Yumi:
Die Realität drohte mich zu erdrücken. Ich hatte schreckliche Angst davor Menschenblut zu trinken. Ich hatte schreckliche Angst davor, den menschlichen Teil an mir zu verlieren, nicht mehr ich zu sein. Nicht mehr die Yumi zu sein, die mit ihrer Schwester aus Snackautomaten geklaut hat, die in der Vampir Stadt immer nur an ihre Schwester gedacht hat, und die in der Vampir Stadt das erste mal Mika getroffen hat.
Mika, der mir meine Angst nicht nur ansah, sondern sie auch spüren konnte legte seinen Kopf an meinen. "Mir ist es egal, ob du nun Mensch, Vampir oder voller Vampir bist. Hauptsache du bleibst für immer bei mir.. Das siehst du doch genauso, stimmt's? Oder magst du mich jetzt nicht mehr nachdem ich ein voller Vampir bin?" "Was? Nein! Nein, du mag dich immer noch genauso sehr wie vorher! I-Ich meine, mir macht das nichts aus.. A-Also deine roten Augen und so.." stammelt ich vor mich hin. Denn um ehrlich zu sein, hatten diese roten Augen schon irgendwas.. faszinierendes.. an sich. Mika grinste daraufhin und ging wieder ein wenig von mir weg. "Meine Augen sind aber nicht das einzigste, dass sich geändert hat. Ich habe auch größere Eckzähne bekommen.. Und das hier." sagte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, sodass ich sein Ohr sehen konnte. "Oh!" kam es aus mir raus, ich wollte es zwar nicht zugeben, aber Mika sah auf einmal wirklich sehr gut aus.. Vorher zwar auch schon, aber jetzt blieb mir fast kurz die Luft weg.
Ich merkte, dass ich gestarrt hatte und löste meine Augen wieder von seinem Gesicht. "Yumi." Mika sagte plötzlich meinen Namen und ich sah ihn mit leicht roten Wangen wieder an. Sein Gesicht kam meinem näher und ich war kurz davor meine Augen zu schließen, doch vorher redete er noch mit mir. "Ich möchte dich nicht weiter in dieser schmerzhaften Lage sehen.. und.. ich glaube ich fände dich genauso faszinierend und schön wie du mich gerade angesehen hast.. also tu mir den Gefallen und trink Menschenblut.." sagte er halb flüsternd und kam mir dabei immer näher. Ich konnte ihm gar nicht antworten oder mich mit rotem Kopf beschweren, denn seine Lippen legten sich schon auf meine.
Als wir uns dann wieder von einander lösten, sah er mich grinsend an. "Und außerdem hätten wir ein Problem, wenn du weiter altern würdest, aber ich nicht." sagte er. "Oh, du bist so fies!" entgegnete ich empört aber trotzdem grinsend. Wäre ich nicht so verwundet, hätte er sicher ein Kissen ins Gesicht bekommen. "Und wenn wir die Tatsache vergessen, dass du vorher wahrscheinlich schon zum Dämon geworden wärst, besonders weil mein Blut oder Kruls Blut dir irgendwann nicht mehr gereicht hätte." fügte er noch hinzu. "Ist ja gut, ich hab es verstanden! Ich werde Menschenblut trinken!" gab ich mich dann geschlagen und Mika lächelte mich zufrieden an.
Asuna:
Nachdem Yuu und ich in die Küche gegangen waren, schloss er plötzlich die Tür hinter sich. Verwirrt sah ich ihn an. "Naja, ich weiß nicht was du denkst, aber ich möchte den beiden ein bisschen Privatsphäre geben." sagte er grinsend. Eine Sekunde dachte ich über das nach, was Yuu gesagt hatte und ging dann auf die Tür zu. "H-Hey, was machst du??" fragte Yuu überrascht und hielt mich meiner Hand fest. "Das ist meine kleine Schwester, was glaubst du mach ich? Sie alleine mit einem hungrigen Tier lassen??" entgegnete ich. Ich mein, natürlich vertraue ich Mika, aber es geht um meine kleine Schwester! "Ach komm, Mika ist doch kein hungriges Tier, ich denke eher, er wäre sehr vorsichtig." sagte Yuu. "Oh nein, das reicht! Such du was zu essen, ich lasse die beiden nicht alleine!" sagte ich reflexartig und wollte mich von Yuu losreißen, der sich jedoch gegen die Tür lehnte und mich an ihn ran zog, sodass ich die Tür nicht aufmachen konnte und gleichzeitig in seinen Armen war.
"Beruhig dich, ich ärger dich doch nur. Mika würde sowas doch nie machen. Zumindest nicht wenn Yumi so verwundet ist." sagte er zu mir. "Weißt du was? Sag am Besten gar nichts mehr!" entgegnete ich. Yuu lachte nur, sichtlich amüsiert darüber wie beschützend ich bin. "Hör auf mich zu ärgern..." murmelte ich nur und legte meinen roten Kopf auf seine Brust. Eine Weile sagten wir beide nichts. Ich entspannte mich, indem ich mit meinem Kopf seinem Herzschlag zuhörte und er hatte sein Gesicht in meinen Haaren und genoss mal wieder meinen Geruch. "Ich liebe dich.." rutschte es plötzlich aus mir raus und ich wurde rot. Leise hoffte ich, er hat es nicht gehört, doch ich hörte ein leises und gedämpftes Lachen, das daher kam, dass er sein Gesicht in meinen Haaren hatte.
DU LIEST GERADE
Owari no Seraph ~ Common Things ~ [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIn dieser Fanfiction von Owari no Seraph geht es um zwei Schwestern. Die jüngere von beiden, Yumi, wird von den Vampire mitgenommen und die andere, Asuna , bleibt bei den Menschen. Wie das Schicksal so will, treffen beide jeweils auf Mikaela und Yuu...