1

684 9 2
                                    

Leicht zitternd saß ich in der kalten und dunkle Zelle. Seit Tagen oder sogar seid Wochen saß ich mit kaum Kleidung und Essen hier. Ich konnte mich an nichts Erinnern. Meine Familie, meine Heimat oder wie ich in diese missliche kam. Das einzige was ich noch weiß ist mein Name. Ich mochte meinen Namen, es war ein schöner Name bei dem sich meine  Eltern haben sich  bestimmt sehr viel Mühe in den Namen gegeben. "HIIILFEEEE BITTTEEEEEE NEEEEIIINNN."Meine Gedanken wurden von einem Schrei unterbrochen. Ich hatte solche Angst das mir es bald auch so ergehen würde. Manchmal höre ich Absätze von Schuhen klackern und leise Schreie , manchmal auch lautere. Die Männer die mich in diese Lage brachten haben mich gewarnt ich solle nicht mal versuchen zu flüchten. "(D /N)" Ich ging zu der Tür von der ich di Männerstimme vernahm. Diese  ging sofort auf und mir wurde ein Halsband um den Hals geschnallt und um die Handgelenke Handschellen. Langsam folgte ich ihnen und versuchte mich zu beruhigen. "Wir haben jemand gefunden der dich will. Du kannst stolz sein das du nur hier 6 Wochen gesessen hast. Manche sterben hier wenn sie zu alt sind weiter verkauft zu werden oder an Hunger sterben. Eine hatte sich sogar die Zunge abgebissen. Man war die bescheuert. HAHAHAHAH." Wie konnte man nur so unmenschlich sein,  über soetwas zu lachen . Ich würde ihn am liebsten  in den Schritt treten sodass er auf die Knie ging. "Da sind wir." Sein Blick blieb auf einer großer schwarze Tür hängen die er auch direkt öffnete. Der andere Mann schubst mich rein. "Guten Abend. Es tut mir leid das wir zu spät sind. Hier ist die Ware. Sollen wir sie doch nicht frisch machen?" Sprach der, der mich geschubst hatte zu den 2 Männern die es sich auf dem Sofa sich gemütlich gemacht haben." Hey, du da komm setzt dich." Der größere Mann mit dem leichten rosa Haarton zeigt neben sich auf den Platz. Ich zögere etwas und setzte mich trotzdem neben ihm hin. Der andere Mann stellt einen Koffer auf den Tisch." Also sie ist wirklich noch unberührt? So eine Puppe kann doch nicht so wenig kosten?" Wie viel kostete ich denn? Mein Kopf, ich zitterte wieder und bin fast den Tränen nah. Ich hab doch seit Wochen keine Tränen mehr raus bekommen. Ich hab doch alles heraus  geweint." Na na nicht weinen! Du hast keinen Grund zu weinen. Sonst wird es gefährlich für dich. Mensch Jin tu doch etwas?" Der Betroffene schüttelt nur den Kopf. "Also... Sie ist etwas herunter gesetzt weil sie sich an nichts mehr Erinnert, nur noch an ihren Namen." Beide schauten auf ihn und beobachten  das er sich schnell den Koffer nahm und verschwand. "Tzz nicht mal verabschieden kann er sich. Komm wir gehen...? Wie heißt du den?" Das ist jetzt nicht sein ernst oder? Er stand auf und zog mich am Halsband. Der andere Mann verbeugte sich und verschwand durch die selbe Tür. " ICH HAB DICH WAS GEFRAGT DU MISTSTÜCK!" Schrie er mich an. Ich bekam  kein Ton raus, was dazu führte das ich auf die Knie fiel. "Namjoon hör auf. Das bricht mir das Herz. Du kannst mich oder die Jungs anschreien aber doch nicht sie. Beruhige dich bitte wir fahren jetzt zu uns Nachhause." Jin lächelt nur sanft was mich etwas irritiert. "(D-/N)" sagte ich leise aber denoch verständlich. Langsam stand ich auf und wischte mir meine Tränen weg." Gut (D/N) wir gehen." Der Mann mit dem Namen Namjoon ging vor und Jin hinterher. Wie eine Mutter nahm mich Jin an der Hand und zehrrte mich nach draußen zu einem schwarzen Auto das dort parkte. Ich saß mich hin und hoffte nur das es alles gut wird. Jin hatte gemeint das es noch andere Jungs gab. Ich hoffe ich konnte mich bald wieder an meine Familie erinnern. Leicht prallte ein Wassertropfen gegen die Autoscheibe dann noch einer, gefolgt von mehreren, einzelnen, bis es anfing zu regnen . Es wirkte irgendwie beruhigend und lies mich kurz meine Sorgen vergessen. Wir fuhren durch einen Wald der leicht vom Mond beleuchtet wurde. "Da sind wir Kleine. Willkommen in deinem neuem Heim." Namjoon zeigte auf das Haus welches einfach Traumhaft aussah.

Wir parkten und stiegen schnell aus und damit wir nicht zu sehr nass wurden, rannten wir zur Haustür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir parkten und stiegen schnell aus und damit wir nicht zu sehr nass wurden, rannten wir zur Haustür. Meine Füße taten mir weh was mir in dem Moment  aber egal war. "Oh Gott. Das ist wirklich mein neues Zuhause? Ich habe..... " Meine Worte wurden von einem Jungen unterbrochen der gerade die Treppen herunter kam." Ist das unsere neues Spielzeug? Wie Süß."


_______________________________________

Halli Hallo

Das meine erste richtige Erotik/Love fanfiction über BTS. Also seid mir bitte nicht böse wenn es noch zu lach ist. Es tut mir auch leid wegen Rechtschreibung oder Grammatikfehler. Ich will nur meine Fantasie und Kreativität ausnutzen. Sonst werde ich noch verrückt ihn meinen 4 Wänden. Danke das ihr diese Story gefunden und gelesen habt. Hoffe das ihr weiter hin sie auch liest.

Danke💜❤💖

BTS Love Story ~Mafia SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt