Ich glaube ihm. Das ist alles die Wahrheit. Tränen laufen mir die Wangen runter. "Wenn du fertig bist komm dann essen." Hörte ich noch Jin reden bevor er verschwand. Langsam sackt mein Körper hinunter genau wie meine Tränen. In was für eine Lage bin ich hier geraten? "Oh kleine du bist also unter der Dusche." Oh nein was macht Jimin hier? Der Dusche Vorhang wird von ihm weg geschoben und er steig unter den Regenschauer ein. "WAAAH WAS MACHST DU DA? " Nackt neben mir steht er und massiert meinen Kopf mit Shampoo ein. Als er an meine Brust packt, wars das. Es reicht mir endgültig. Ich will wissen warum ich hier nur als Puppe verwendet werde und dann liegen gelassen. Ich klatschte Jimin eine und dabei rutscht er aus. Die Gelegenheit nutzt ich und gehe mich schnell trocknen und anziehen. "Autsch-. Was für ein Schlag. Ich dachte Yoongi haut fest, aber das war -Aaaauaaa." Jimin fasst sich an die Wange und da konnte ich nicht mehr. Ich hab jemanden wehgetan und es hat mir gefallen. Leicht grinse ich bevor mein Weg aus dem Bad ging. Das Leben ist kein Ponyhof und ich werde mich verteidigen. An der Küche angekommen setzte ich mich weit weg von jedem. "(D/N)? Willst du nicht näher zu uns setzte? Wir beißen nicht." Kam es von Namjoon. "Auuuuaaa EOMMMMAAA DU MUSST MICH VERARZTEN."Jimin zuckt zusammen als er an seiner Backe tippte. "Jimin was ist passiert? Hör auf mich Eomma zu nennen." Jin stand auf und schaute mein Meisterwerk. Er berührt kurz seine Wange dabei wimmerte Jimin laut. " Au~uuua." Fast alle Blicke landen auf Yoongi der nur seine Hände verschränkt und pissig den Kopf schüttelt. Ich hingegen stand auf hebt meine Hand um Jimin ach so schlimme Verletzung zu berühren. Der Anblick von einem zusammen zuckenden Jimin ist zum Tot lachen. "Hmmm. Es wird hundert pro morgen blau. Gute Nacht. Träum gut Jimin." Ich zwinkerte ihn an und lächel die restlichen Jungs noch an bevor ich ins Bett ging und einschlief.
[TAEHYUNG~]
Sie ging aus dem Raum und ich fing mit den anderen an zu lachen. Jimin bläst die Backe auf und bereut es direkt.Jungkook fing an zu reden wo ich nur halb zuhörte. "Du bist so ein Opfer. Hahahahaha. So schlimm kann es nicht sein. Yoongi ist der einzige der so schlimm zu schlagen kann und das ist wenn man ihn weckt oder nicht in ruhe lässt. Das weiß jeder hier." J-Hope stand auf und boxte Jimin dabei auf die Schulter. Er verließ mit einem fetten grinsen den Raum. Ich esse schnell alles auf und renne noch mit Essen ihm Mund Richtung ihr Zimmer. Ich klopfte zart falls sie schon schlief. Als ich keine Antwort von ihr bekam öffnete ich leicht die quitsche Tür. Sie liegt halb im Bett und in der Luft. Sieht süß aus. Bevor sie allerdings vom Bett fällt lege ich sie richtig hin. Ich merke das sie noch in Normalenkleidung im Bett liegt. Hat wohl vergessen sich umzuziehen. Ich beschloß ihr was lockeres anzuziehen. Der Kleiderschrank ist immer noch zum heulen leer. Morgen gehen wir einkaufen. Ich zog sie aus und versuche mein Kumpel zu beruhigen der schon leicht steif wird. Ich setzte mich auf Ihr Becken und streiche ihr Nachthemd hoch um einen Knutschfleck auf ihre Taille zu hinterlassen. Soll ich noch einen machen? Ich belasse es auf einen und lege mich neben ihr hin. Sie schläft tief und fest. Wie gern ich sie jetzt küssen würde und sie zwingen mich Daddy zu nennen. "verdammt warum jetzt." Meine Hose verengt sich bei den perverse Gedanken. Ich ziehe Hose aus und nehme meinen harten Schwanz raus. Das leise ausatmen von (D/N) bestätigt mir das sie noch friedlich schläft. Langsam fing ich an mit meiner Hand Rauf und runter Bewegungen zumachen. Dabei stelle ich mir vor wie (D/N) mir eine Runterholt. Meine Bewegung wird schneller und fester. Das stöhnen verkneife ich mir was, aber langsam schwer wird. Das Sperma verteilt sich in meiner Handfläche. Ich wichte es ordentlich weg und kuschelte mich an die noch tief schlafende (D/N). "Wie gerne ich dich mein nennen will." Flüsterte ich ihr unbewusst ins Ohr. Leise schleiche ich aus dem Zimmer und gehe in mein. Lieben gern were ich an ihrer Seite geblieben, aber das mit Jimin hat mich etwas abgeschreckt. Bald wirst du aber mit uns Spaß haben.
DU LIEST GERADE
BTS Love Story ~Mafia Slave
FanfictionDas Einzige, was ich über mich weiß, ist mein Name. Nichts über meine Familie, keine Erinnerung an meine Heimat oder wie ich in diese Lage kam. Dunkel, wie die Zelle, in der ich momentan bin. Das Klackern von Absätzten und leichten bis zu lauten Ge...