Ich sitze immer noch im Auto werend die Jungs draußen standen mit mehreren Leuten die seid Anfang der fahrt zu uns Gesellten. Meine Beine fühlen sich langsam taub an deswegen ich die Tür zum Auto schnell aufreiße um die Beine zu vertreten. "Wo hin?" Yoongi hält mich an dem Handgelenk fest und es tut weh. "Ich wollte meine Beine vertreten. Sie schlafen mir gleich ein." Er schüttelt nur den Kopf und ließ mich los."Jungkook begleite sie....Wo ist sie hin?" Als er sich abwendet nutze ich die ganze Sache um weg zu schleichen. Es war ein verlassener Hafen mit vielen Konterner. Ich habe lang überlegt, ob ich die ganze Sache ausnutzen soll oder nicht. "(D/N)??? (D/N).??? WO BIST DU??" Spölpert er die Gänge durch die Gegend. Vor mir ein Jungkook der mit dem Rücken zu mir gewendet steht. Ich könnte einfach die Chance nutzen und nach hinten gehen und mich verstecken oder sogar weg laufen das wer, aber riskant. Trotzdem entschied ich mich zu bleiben und gehe langsam zu ihm. " Jung-..." Eine Hand verstummte mich und zog mich wieder nach hinter, diesmal aber hinter einem Kontener. Mein Herz springt vor Angst aus meinen Brust. "Wenn du Leben willst dann sei ruhig verstanden?" Ich nickte nur den Unbekannten zu."(D/N)????? Komm es ist Gefährlich allein rum zulaufen. Mist ich rufe lieber die anderen." Die schritte verschwinden in der gegen über liegende Richtung. Trotzdem wer es mir lieber gewesen das er in meiner nähe ist. Die Hände des Fremden Mannes gleiten langsam an meine Körper herunter was ein leichte Gänsehaut hinterließ. " Aus dir kann man noch viel bekommen oder soll ich dich für meinen Spaß nehmen?" Der heiße Atem von ihm neben mein Ohr macht mir immer mehr angst. "Nein b-bitte nicht. Ich will es nicht..... Bitte ich wollte doch nur Weg von ihnen." Murmelte ich vor mich das aber auch er es mit bekam. " Wenn?Die Mafia ???Die können mich mal." Seine eklig warme Zunge gleitet meinen Hals herunter und wieder nach oben. "Mafia? Nein oder ich....." Die Tränen verstummte meinen Satz. Ich hatte das Gefühl Wüten zu sein trotzdem Weine ich aus Verzweiflung.
Der Knall unterbrach mich als ich spüre das dass Gewicht auf meinem Körper verteilt und mich am Boden reist. Warmes verteilt sich an meinen Hals runter an meinen Rücken. "(D/N)!!!" Jungkook kam angerannt. Das Gewicht verschwindet von mir damit auch die tote Person die mich einst bedroht hat. Das Erbrechen gelingt mir nicht obwohl ich es gerne machen will. Ich kriege nichts mehr mit und starre auf den Toten.Taehyung (5 min zurück.)
Mensch wie kann Jungkookie sie nicht finden. Erst verlieren der Idiot sie und kann sie auch nicht mehr finden. Ich schnappe meine HK PSG1 (Ist eine Sniper Gewehr.... hoffe ich hab gegoogelt.) und laufe so schnell aufs Dach um alles im Blick zu haben. Ich seh sie nicht.... "Hab dich. Oh Bad Babygirl. Ich habe dich endlich gefunden und du hast einen anderen Daddy." Ich visiere den Bastard an und drücke langsam ab. BOOM HEADSHOOT. Tja man darf sich nicht an andere Spielzeug vergreifen.Ihr Blick macht mich traurig dieser Ausdruck hatte ich auch als ich meine Eltern "Verlor". Sie verdienten das sie starben. Sie miss handeln meine Geschwister und mich Brutal und deswegen starben sie durch ihre Taten. Ich schaute durch den Visier auf sie und sehe endlich das Jin und Jungkook bei ihr sind. Jungkook nahm sie Huckepack da ihre Beine nach gaben. DAs zerreist mich mehr in Stücke und als ob es nicht genügt kralt sie sich in sien T-Shirt. Ihr Kopf an seiner Schulter gelegt trägt er sie zum Auto. Das were jetzt ich und nicht er. Ich verlasse das Verlassene Lagerhaus Dach um zu den anderen zu gelangen die sehensüchtig auf mich warten. "Da bist du ja endlich. Gute Arbeit." Namjoon klopft mir stolz auf die Schulter als er mich bemerkte. "Wo ist sie? Geht es ihr gut?" Fragte ich leid besorgt. Die Antwort war nur ein Blick ins Auto. "Sie ist traumatisiert. Das darf nicht nochmal passieren. Jungkook konnte sie nicht finden, aber wir hatten Glück das du sie gefunden hast." Suga stand hinter mir und reicht mir meine Lieblingskekse. "Danke. Ich rede mit ihr. Jungkook muss wieder ins Zero oder? Hält er es aus ?" Dieser Kerl weis das ich nach meinem Kill gehr Süß esse und brauch. Ich ging zu ihr ins Auto und setzte mich neben ihr. "(D/N)? Wie geht's dir?" Sie antwortet mit nicht sondern rückt immer wieder weg von mir. "Ich weiß was dich auf muntert." Beide meiner Hände legt ich auf ihren Gesicht ab und zwang sie mir in die Augen zu schauen. "Einen Kuss.... Für deinen Daddy."
DU LIEST GERADE
BTS Love Story ~Mafia Slave
FanfictionDas Einzige, was ich über mich weiß, ist mein Name. Nichts über meine Familie, keine Erinnerung an meine Heimat oder wie ich in diese Lage kam. Dunkel, wie die Zelle, in der ich momentan bin. Das Klackern von Absätzten und leichten bis zu lauten Ge...