Yoongi grinst nur als er das sagte. Es macht mich etwas leicht verlegen und gleichzeitig verwirrt es mich. J-Hope lacht nur und verschluckt sich an sein Essen. "Hier probier doch! Wenn es dir nicht schmeckt, können wir auch für dich was bestellen?" Jin schaut Taehyung böse an für diesen Kommentar. Schnell schüttel ich meinen Kopf und nahm ein Stück vom Fleisch. "Und? Waaah nicht weinen? Du musst es nicht essen?!"Jin fing an mich in den Arm zu nehmen. Meine Träne kullern die Wangen hinunter und ich nahm mir die Schüssel mit dem Reis. Es schmeckt einfach sooo gut. Jungkook grinst nur und nahm meine schon leere Schüssel und fühlt es mit Reis. Alle staunen als ich schon die 3 Portion in mich rein stopfte. "Danke~♡ Das war megaaa lecker." Sagte ich leicht wie ein kleines Kind. Taehyung steht schnell auf und verschwand durch die Tür. "Hab ich was falsches gesagt? " frage ich leicht verwirrt. "Neeein~. Du hast nur Grad mit deiner Cuteheit geil aaaauaaa. Was soll das Yoongi?" Jungkook hilt sich sein Knie unterm Tisch. "Jungkook ist alles in Ordnung?" Er schüttelt mit seinem Kopf. Yoongi steht auf und kam auf mich zu, neben mir stehend tätchelt er meinen Kopf und verschwindet. Ich weiß echt nicht was das sein soll?
J-Hope nimmt mich an meinen Handgelenk und zieht mich aus dem Raum. J-Hope? Ist das sein wirklicher Name? "J-Hope? Wohin gehen wir?" Er lächelt nur und mein lächeln ist zum Vorschein erschienen. Er öffnet eine Tür und zieht mich rein. "Das ist dein Zimmer. Alsoooo.... sag die Wahrheit. Jimin hat dir auf den Arsch gehauen oder du würdest zum ersten Mal in den Hintern gerammt. Das kann doch nicht sein das du auf solchen Fliesen ausrutschen kannst?. " J-hope schließt die Tür und drückt mich gegen die Wand. Tränen steigen mir hoch, dennoch versuche ich meine kurz vom heulende Augen zu unterdrücken. "Wie gesagt..i-ich.." "Du lügst.?!" Seine Hände umfassen meinen Hals leicht würgt er mich und ich kann nichts machen auch wenn ich mich were. "Ich hasse Lügner!?" Sein Lächeln? Sein ansteckendes Lächeln ist weg, nur noch ein Hass und vor Schmerz erfühlender Blick ist zu sehen. Seine Rechte Hand gleitet unter das T-shirt und fing an mein Nippel zu ziehe. Die Tür wird aufgerissen und Taehyung steht an der Türrahmen. Auf einmal wird J-Hope weg gezogen. "J-Hope lass es kleine in Frieden.!?" Mit einem Ruck sind die beide Verschwunden und ich sackte auf dem Boden zusammen. Was soll das denn bitte? Erst Jimin dann J-Hope? Was bin ich für die? Ein Spielzeug? Ist Jungkook, Jin und Namjoon auch so? Es klopft an der Tür und Jin kam ins Zimmer.Ich ziehe meine Beine zu mir und verdecke mein Gesicht. Die Haare die ich offen trage fallen mir ins Gesicht."(D/N).... Bitte schau mir in die Augen." Er tätschelt mein Kopf und ich hebe in leicht Hoch."Na geht doch. Du hast einen schweren Tag hinter dir also leg dich ins Bett." Ich höre auf ihn und lege mich ins Bett. Er Deckt mich Ordentlich zu und schon schlafe ich ein.Jin's Sicht ( vor 5 min)
Ich stehe in der Küche und Räume alles auf... alleine mal wieder. Ich hoffe sie lassen die (D/N) in Ruhe.
Diese Jungs haben meine Warnung gehört. Naja Jimin hat sie ignoriert wie immer. Er kriegt noch seine Strafe dafür das er mich nicht gehorcht. Taehyung musste wegen seiner enge Hose das Esszimmer verlassen. Jungkook hat sich noch unter Kontrolle weil er ja noch etwas jung ist und kaum Erfahrung damit hat. Nur bin ich von Yoongi etwas misstrauisch. J-Hope und Taehyung kamen ins Zimmer rein beide angepisst. "WAS SOLL DIE SCHEIßE?!" Schreit Taehyung ihn an." Lass mich doch meine Wut an ihr .....-" J-Hope wollte Grad weiter reden als er mich erblickte. Ich ignoriere es mal und gehe in ihr Zimmer. Bevor ich betrat klopfe ich und kucke hinein als keine Antwort zu hören ist. Sie zieht nur ihren Körper näher an sich und vergräbt ihren Kopf in ihre Knie. Ich kann es nicht ansehen. Ich hab sie hier in eine noch schlimmere Lage gebracht oder? Ich streiche langsam durch ihre Haare entlang um sie zuberuhigen. "(D/N)....Bitte schau mir in die Augen." Sie schaut auf mich mit ihren verheulten Gesicht."Na geht doch. Du hast einen schweren Tag hinter dir also leg dich ins Bett." Sie gehorcht und legt sich hin. Decke sie schnell und ordentlich zu und gehe aus dem Zimmer. Sie ist für mich wie ein kleiner Engel. Ich setzte mich auf das Sofa um mein Buch in ruhe weiter zu lesen. Naja versuchte. "Na Babyboy~♡ Lust auf Spaß?."______________________________________
(Han ke englisch )
Waaa hellow it's me.
Can your hear me.Ja sorry. Ich bin die Autorin dieses Buch. Und frage mich was gefällt euch an diesem Buch? Jaja ich weiß erst 3 Kapitel und dann so was. Aber wissen muss ich ja. Ich freue mich auf Kommentare. Dieses Buch wird ständig auf Fehler verbessert also keine sorge. Mein Deutsch ist naja. Es gibt vielleicht einen kleinen Smut im nächsten. Buuhahahahahah. Ich hör schon Yoongi maulen. 😊 viel Spaß
Weiter hin beim lesen. Morgen wird das Buch noch verbessert.Kann nur nicht abwarten deswegen dürft ihr vor lesen.Tschüss 🤗
DU LIEST GERADE
BTS Love Story ~Mafia Slave
FanficDas Einzige, was ich über mich weiß, ist mein Name. Nichts über meine Familie, keine Erinnerung an meine Heimat oder wie ich in diese Lage kam. Dunkel, wie die Zelle, in der ich momentan bin. Das Klackern von Absätzten und leichten bis zu lauten Ge...