Jin Sicht
Ich bekomme ein bisschen Gänsehaut. Ja wir haben ab und zu Sex, aber es fühlt sich so gut an. Ich hatte mal eine Freundin gehabt.... Bis sie mich betrogen hat. Naja ich hab sie auch betrogen mit meinem Daddy~♡. Ich merke wie seine Hand unter mein Shirt schreicht und fährt langsam meine V-linie entlang." Gefällt es dir? Sollen wir hier weiter machen oder kannst du dich ein bisschen gedulden? "Haucht mir der etwas größere ins Ohr. Ich zog leicht die Luft ein als er mir am Ohr knabbert. Ich spürte das er dreckig Grinst." H-hier. Bitte!" Stöhne ich leicht durch seine Berührung. Mit einem Ruck liege ich auf dem Sofa und er über mir. Meine Hose platzt gleich.Das T-shirt ist mit einem Ruck weg und die Jeans reist er mir von Leib. Das war mein Lieblingsjeans aber egal. Mir ist das zu langsam deswegen ich sein Shirt ausziehe und seine Hose auf mache. Ich küsse ihn leidenschaftlich und wild was er schnell erwidert. Ich nahm sein bereits Eregtes Glied und pumpe auf und ab was in zum keuschen bringt. Mir were es jetzt egal wenn uns (D/N) so sehen würde oder die Jungs. Hauptsache ich werde durchgenommen von ihm. Ich höre Schritte, aber es war mir egal was ihm etwas stört. Warum hat er seine zarten Lippen von meinen weg genommen? "Jungkook ab ins Bett." Meckert er den jüngsten an. "Iiiiiiiih ich setzte mich nicht mehr auf die Leder Couch." Sagt Jungkook und ging in sein Zimmer. Dann darf er nirgends mehr sich hinsetzten oder stehen. Er nimmt meine Beine auseinander und plaziert sich am Eingang. Der erste stoß ist sanft was aber immer schneller und aggressiver wird. Schweißperlen tropfen auf meine nackten Brust. Man hört nur unser Gestöhne und das geräusch der zusammen klatschender Körper. "Aaaaah~♡ ich komme." Stöhne ich als er immer schneller wird bis ich komme und er weiter in mich stößt. Ich zucke etwas zusammen als er in mich kommt. "Zieh dir schnell was an. Jemand kommt und ich glaub das ist (D/N). So ein Anblick will ich ihr ersparen." Ich zog Grad meine kaputte Jeans an und Decke mich schnell mit der Kuscheldecke als sie rein kam. "Jii-n?" Stottert sie leicht. "Ist alles in Ordnung du bist so blass?" Fragt Namjoon besorgt. Er steht auf und fasst an ihre Stirn." Gott du Glühst ja." Ich höre wie besorgt er klingt. "Ich wollte nur mir was zu Trinken holen. Mir geht es gut." Sie fasst sich an die Stirn und murmelt es vor sich hin. "Komm ich bring dir gleich was zu trinken und Antibiotika." Sagte ich leicht besorgt. Vielleicht ist das wegen dem ganzen Stress? Namjoon trägt sie in ihr Zimmer und ich bereite alles vor und gehe die Treppen hoch." Jin geh dich ausruhen. Ich mach weiter." Namjoon schiebt mich aus dem Zimmer als ich es betrat und schließt die Tür vor meiner Nase. "Ähm und die Tablette?" Die Tür geht auf und er nimmt mir das Tablett aus der Hand und schlägt die Tür zu. Ich glaube ich lege mich hin, mir tut der Hintern weh.
Namjoon Sicht. (Sorry wegen denn ganzen Sicht Wechsel.)
Ich nahm Seokjin die Sachen ab und merke wie sie immer mehr am ganzen Körper schwitzt. Ihr Fieber steigt immer mehr. Was soll ich tun? Ich hole einen nassen Lappen und lege es auf ihre Stirn ein Seufzen war zu hören. Von ihr? Nein kann nicht sein? "Du machst das falsch. So machst du alles nass." Yoongi kam von der Tür hervor. Ich werfe ihm den Lappen ins Gesicht was mich zum Lachen bringt. "Was soll das du Nagbecken?" Der hat mich jetzt nicht im aller ernstes Nagbecken beleidigt? Was soll das eigentlich heißen? "Geh du kannst das nicht und Jin soll es am besten wisse. Ich passe auf ihren Fieber auf." Er legt sich zu ihr und deckt sich zu. Das einzige was er mir noch zeigt ist der Stinkefinger als ich raus ging. Ich hoffe er macht nicht.
"Jiminiii~♡"_______________________________________
Hey
Ich wollte nur fragen ob es jemand gefällt? Oder noch verbesserungswürdig ist. Was gefällt euch am besten? Danke fürs lesen. 😄😘
DU LIEST GERADE
BTS Love Story ~Mafia Slave
FanfictionDas Einzige, was ich über mich weiß, ist mein Name. Nichts über meine Familie, keine Erinnerung an meine Heimat oder wie ich in diese Lage kam. Dunkel, wie die Zelle, in der ich momentan bin. Das Klackern von Absätzten und leichten bis zu lauten Ge...