2

549 10 1
                                    

"Na, Pfoten weg! Du machst sie noch kaputt. Lass sie doch  wenigstens mal für zwei Wochen in Ruhe. Du vögelst sie noch tot." Jimin schaute leicht angepisst Jin an, der ihn einfach ignorierte. Namjoon geht  gerade vor mir her, als Jimin zu mir läuft.. "Namjoon, lass mich zu ihr! Ich zeig ihr alles und-"Namjoon unterbrach ihn, als er mich unsanft am Arm packt und mich hinter sich herzieht." Komm, du gehst erstmal duschen. Jimin, gib ihr ein T-shirt und Shorts von dir." Oh Gott. Mein Arm fühlt sich an, als würde er gleich brechen.  Meine Lippen verlässt ein leichtes Wimmern, was er sofort bemerkt."Oh, Sorry. Ich habe zu viel Kraft und bemerke ich sowas gar nicht. Aber bald musst du es sowieso ertragen." Wie, ertragen?! Ich habe Angst! Er öffnet eine große Glastür und geht hindurch. "So, hier hast du ein Handtuch. Shampoo kannst dir dort oben im Regal aussuchen. Bitte hol nicht die pinke  große Flasche, die gehört Jin. Jimin gibt dir Klamotten, solange du keine besitzt." Sein Blick bleibt auf die Badewanne gerichtet, die er gerade mit Wasser auffüllt. "Danke." nuschel ich leise vor mir hin. Er verschwindet, und ich fange an, mich auszuziehen. Dieses blöde  lange Top stört mich schon die ganze Zeit. Man konnte meine Unterhose sehen, weil es meinen Po nur halb bedeckt. Der Raum füllt sich langsam mit Dampf auf und mit einem Fuß steige ich langsam in die große Wanne ein. Wie schön es doch war,  ein warmes Bad zu nehmen. "AAAAAAAAAAAAAH!~" Was war das? Was ist passiert? Warum rennt die Person im Kreis? What the F-... Warum kann ich sowas heraushören? Die Tür zum Bad wird aufgeknallt und ich zucke zusammen . Meine Augen erblicten einen fremden Jungen, der mich mit geröteten Wangen ansieht. "Oh, sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Jungkook, kannst mich aber gerne Oppa ♡ nennen. Die sind für dich." Meine Beine zog ich automatisch an mich, als er hereinkommt
.  "K-könntest du nächstes Mal anklopfen!?" Er guckt nur beschämt zu Boden und nickt. Die Tür schloss sich  und 'Oppa' verschwand. Was war das denn bitte? Sollte Jimin sie mir nicht geben? Ich war etwas verwirrt, badete noch schnell zu Ende und wusch mich fertig. Jungkook hat mir ein etwas zu  großes T-shirt gebracht und eine Jogginghose, die mir auch nicht so ganz passen wollte, und nicht mal der Hosenbund half da etwas.
Ich gehe die Treppen hinunter, wo der Flur sein sollte und sehe mich in der Gegend um. "Oh, da bist du ja. Komm, es gibt Essen! Sind dir meine Jogginghosen denn so zu groß? Haha, wie süß!"
Seine Arme umschließen meine Taille, was mich aufquietschen lässt. "Jimin? Lass mich bitte los... AAAAAH?!" Er zog mir die Hose herunter, sodass mein Po nackt hervorblitzte. Ich wehrte mich so gut ich konnte, doch leider war er zu stark. Ich spürte auf einmal einen schmerzenden Schlag auf meinem Arsch, was mich zum Schreien  und gleichzeitig zum Weinen bringt . " W-warum? Was hab ich dir g-getan?" frage ich ihn, ohne zu bemerken das ich immer noch in seinen Armen gefangen bin. "Die Strafe dafür, dass du mir nicht gehorcht hast. Namjoon und Jin haben wohl  kaum Interesse an dir. Ich sag dir auch warum! Sie vögeln sich gegenseitig! Und wenn du jemanden sagst, dass ich dir gerade auf deinen süßen nackten Arsch gehauen habe, dann meine Liebe , komme ich dich nachts in deinem Zimmer besuchen und bestrafe dich so richtig hart. " Er grinst nun  und zieht mir die Hose richtig an,  sodass sie mir nicht mehr runter rutschte. Mit einer kleinen Handbewegung fordert er mich auf, ihm nachzugehen.  Ich versuche meinen vor Schmerz brennenden Po zu ignorieren und folge ihm. "J-Hope, später kannst d-.... Oh? Da seid ihr ja,  warum habt ihr so denn so lange gebraucht..." Jin's Augen wurden groß als er mich sieht und fragt mich" Hast du etwa geweint? Was ist passiert? Jimin-"  "Nein, ich war nur etwas tollpatschig und bin auf den Fliesen ausgerutscht. "Ich unterbreche ihn, als er Jimin anmeckern will. Mir wird  sonst noch was viel  Schlimmeres passieren. Ich wimmere leicht, als ich mich hinsetze, was alle bemerken. "Soll ich dir Tiefkühlkost für deinen Arsch  geben? Ich muss sowieso heute noch ein Gericht für morgen auftauen lassen." Jin stand direkt auf und fing an, im  Gefrierfach zu kramen. "Jin, Sitz!" gab Namjoon von sich, was mich und Jin einschüchtert. Wie ein kleines Hünschen gehorchte er seinem Besitzer. "Ach, du kennst noch nicht alle~ Das da ist Taehyung, J-Hope, Jungkook, Jimin kennst du ja leider schon und das ist Yoongi. Namjoon und mich hast du auch kennengelernt  ." Jin zeigte auf Jeden und ich hoffte mir alles merken zu können. Yoongi scheint etwas angepisst zu sein und wirkt irgendwie müde und blass. Als ob er gleich seiner Suppe einen langen Kuss geben würde." Wir müssen noch deine Kleidergröße herausfinden und dir schöne Klamotten kaufen." Jimin zieht mich auf seinen Schoß und nuschelt  in meinen Hals hinein. Daraufhin  bekommt er einen Schlag auf den Kopf und lässt mich los. Was leider blöd war, weil ich von seinem  Schoß falle und Bekanntschaft mit dem Boden mache.  Jungkook hilft mir auf und setzt sich auf Jimins Platz neben mir.  "Jimin... Was bist du heute nur so unartig... Du musst später noch bestraft werden...~♡"

BTS Love Story ~Mafia SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt