Die Frauenstimme verstummt. Mama.... Mama...... Bitte. Sag was Mama. Schreie ich ihr entgegen. Alles um mir herum ist schwarz geworden was vorhin noch ein große Blumenbeet bestand. "MAMA!?" Ich wachte auf und merke das ich im mein Zimmer bin. "Alles in Ordnung?" Jungkook nahm mich in seine Arme. Ich schüttel nur mein Kopf und er drückt mich näher an sich. Er ließ mich los und ich richte mich auf. (Siehe Bild.) Wer hat mich umgezogen? Langsam richte ich den Bademantel der mir an der Hüfte rutscht. Verlegen deckte ich mein Körper in den Bademantel. Ich will es mir nicht ausmalen wie er mich umgezogen hat. "Ich hab dich nicht umgezogen. Es war eine Bedienstete." Auf einmal schubst er mich aufs Bett und beugt sich über mich. "Weißt du wie schwer es ist sich zu beherrschen und dich nicht zu entjungfern?" Seine Augen strahlen Lust aus die mir angst einjagen. Sein Daumen Streicht meine unter Lippen genau wie sein Blick auf meine Lippen zu meine Augen über streifen. Sein eines Bein stützt er zwischen meine Beine so das ich nicht fliehen kann. "Ich.... Bitte lass mich los. Du machst mir Angst." Flüsterte ich. Seine Hände umschließen meine. Mit letzter Kraft und Willen versuchte ich mich loszureisen. "Bitte Kooki." Flüstere ich für die Hoffnung das er reagiert. "Hast du mich... Kooki.?" Ich nickte. Sein Griff lockert und seine Lippen kommen meinen immer näher. Zart drück er mir einen Kuss und löst sich von mir. Warum hat er mich geküsst? Das Bett hebt sich und die Tür schließt sich wieder. Woher kommen die Klamotten her? Auf der Kommode liegen lockere Kleidung die ich sofort anziehe. Ich will mal raus an die Luft. Seit Tagen war ich nicht mehr draußen. Jimin kam mir entgegen mit einer andere Frau. "Baby~♡ wer ist sie?" Hörte ich noch hinter mein Rücken. "Sie? Die wird uns nicht stören." Beantwortet er ihre Frage. Ich fühle mich seid dem ersten Tag so unwohl. Im Vordergarten angekommen ging ich Richtung Steg. Die Aussicht ist einfach Wunderschön. Das Holz knarrt leicht unter meine Füße.
(Bitte ignoriert das es hell ist. Ich hab kein Passendes gefunden wo Sonnenuntergang mit meinen Vorstellung were.)
Die Sonnestrahlen scheinen noch leicht und die rot-orange Farbe über den Himmel färben sich immer dunkler. Erst jetzt bemerke ich das da vorne am Steg jemand sitzt."Yoongi? Kann ich zu dir setzen?" Als Antwort Krieg ich nur ein sanftes Lächeln. Dieses Lächeln ist so echt und weich, als er damit sagen will das er tief in ihm was sanftes Ruht. "Du weißt doch das du in schwierigen Situationen steckst oder? 7 Jungs und ein Mädchen. Das musst du immer im hinter Kopf behalten. Ich erzähl dir mal was. Ein Junge im Alter von 6 Jahren wurde von seiner Familie verkauft für ihre Schulden ab zubezahlen. Er lebte bei einem Mann der ihn für seine Späße gekauft hat.
Schmerzen, Drogen, Missbrauch und vieles mehr musste er ertragen. Nach 10 Jahren verstarb der Mann an einen Autounfall und der junge wusste nicht wo hin. Keine Familie, keine Freunde nix." Immer noch emotionlos schaut er auf die unter gehende Sonne. "Dieser Junge war einsam und allein,bis er auf einen etwas jüngeren Jungen traf. Er wohnte in einer Psychiatrie die seit langer Zeit verlaßen wurde. Sie wurden Freunde und sie erzählten sich alles. Auch der etwas jüngere Erzählte von seiner Vergangenheit.-" Er brach ab und schaut sich mein Verheultes Gesicht näher an. Er zog mich mit hoch und nahm mich in den Arm. "Kleine~ du heulst jetzt wirklich nicht wegen dieser dummen Geschichte? Du brauchst eine Abkühlung~♡" Mit diesem Satz lässt er sich nach hinten fallen mit mir. Ich schreie so laut ich nur konnte durch den Schock. Blöd ist das nicht wirklich gut schwimmen kann. "Verdammt. (Y/N)!?!?" Langsam sinke ich auf den Boden und ich sehe wie mir Yoongi entgegen schwamm und an die Oberfläche mit mir schwimmt. "Sorry.~ ich wusste nicht das sowas passiert." Wir beide zittern etwas als wir auf den Steg klettern. "BITTE MACH DAS NIE WIEDER." Ich schlage ihn wütend auf die Schulter. Er nickte zum Haus rüber und ging vor.Ich folge ihm Richtung Haus. "Oh Gott warum seid ihr beide Nass? Ab in die warme Dusche ihr werdet noch krank. Es gibt gleich Abendbrot." Jin kam uns entgegend und schleift mich direkt richtung Bad. Mein Herz schlägt immer noch schnell. J-Hope kam aus seinem Zimmer und lächelt mich an. Was stimmt nicht mit ihm.
"So. Zieh dich aus. Ich muss mit dir was besprechen." Jin stand hinter der Abtrennung. Ich entkleidet meine nasse Sachen und über reiche sie vorsichtig Jin. "Du weißt doch das die Jungs so seltsam sind. Ignorier sie."
______________
Hey
Ja ich lebe noch. Es ist zwar nicht Koregiert auf Fehler, aber egal. Hoffe es gefällt euch weiter hin und ihr kommentiert auch wie es euch gefällt.
Vielen dank und bis bald.
DU LIEST GERADE
BTS Love Story ~Mafia Slave
FanfictionDas Einzige, was ich über mich weiß, ist mein Name. Nichts über meine Familie, keine Erinnerung an meine Heimat oder wie ich in diese Lage kam. Dunkel, wie die Zelle, in der ich momentan bin. Das Klackern von Absätzten und leichten bis zu lauten Ge...