8

407 7 1
                                    

Jungkook Sicht

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Das bestätigt meine Augenringe die wunderschöne um die Augen geschmückt werden. "Jungkook was ist den mit dir? So schlecht geschlafen?" Jin musterte mein Gesicht durch. Diagnose: bin tot....müde. Mein Kopf droht in mein Müsli zufallen. Bevor das allerdings passieren kann zieht Jin mir die Schüssel weg so das ich auf den Tisch knalle und hell wach werde. "D-danke. Kann ich Tiefkühlkost bekommen für die Beule." Er verkneife sich sein lachen und gab mir gefrorenen Fisch in die Hand. Yoongi mustert mich mit grimmigen Blick durch auch er hatte leichte Augenringe. " So früh wach?" Fragte ich ihn. Sonst ist er immer der bis Mittags-oder Abends durch schlafen kann. "Ich konnte nicht schlafen. Du siehst genau so aus." Meinte er stutzig zurück. Taehyung kam in die Küche und hat einen Ständer. Jin verschränkt die Arme und fing an ihm zu erklären das er nicht mit Ständer oder sonst was in die Küche darf.... Es ist ja unhygienisch. "Ich kann nichts dafür ich Krieg ihn seid gestern Abend nimmer runter. Da muss mir jemand helfen oder mein Zimmer riecht für immer nach Selbstbefriedigung." "Kann es sein das du wieder Viagra mit Tiktaks verwechselt hast?" Yoongi konnte nicht mehr ernst bleiben und grinst den größeren an. "Wie denn wenn ich die halbe Nacht bei (D/-N..." Panisch schlägt er sich seine Hand auf den Mund. Warte wollte er Grad (D/N) sagen. J-Hope kam Grad mit ihr in die Küche rein gerannt. "Wer von euch war das. Ich darf sie nicht mal nehmen und ihr dürft sie makieren? Das ist nicht fair. Jetzt verdammt HALT STILL.!?!?!" Schrie er sie an. Sie zuckt zusammen und reißt aus seinem Griff weg. "Mensch ich weiß nicht mal was dein Problem ist? Kann mir jemand erklären was mit ihm los ist." Sie mustert uns alle durch. J-Hope zieht ihr Nachthemd etwas hoch wo ein großer Knutschfleck zu sehen ist.
Jin rufe alle in die Küche und (D/N) versuchte ihr Nachthemd wieder runter zu ziehen. "Jaaaah? mannn lass mich bitte an." Sie stoßt ihren Ellbogen in seinem Magengegend. "
J-Hope sitzt dich neben Jungkook hin Jimin das gilt auch für dich." Jin verschenkte die Arme und kuckte in die Runde.

Deine Sicht

Ich stand immer noch blöd in der Runde rum. Jin stand neben mir und schaute finster alle an. "Wer von euch war das? Ich bin nicht wütend." Alle schauten in nur desinteressiert an. Mir wird warm als Taehyung sich in die Hose greift und.... "TAEHYUNG NICHT IN DER KÜCHE" Yoongi seufzte nur genervt auf Taehyung und Jin Diskussion. Ich hebe leicht das Hemd um zusehen was da war. Ein riesiger Lila-Blauer Fleck war zusehen. Okey, mir Platzt der Kragen. Ich ging in meinem Zimmer und ziehe mich bequem um. Ich erkunde heute etwas die Bibliothek auch wenn alles durch einander geht. Die Bibliothek die große Glastür lässt sich nicht öffnen, aber warum? Taehyung kam an mir vorbei gerannt hinter ihm Namjoon. " KOMM HER DU BASTARD. DIR SCHNEIDE ICH HÖCHST PERSÖNLICH DIE EIER AB." Schrie er im hinter her. Mit den leichten Berührung die ich um meine Taille spüren spannt sich alles in mir. "Alles okey?" Kookis stimme brummt leise in mein Ohr. Ich blieb stumm wie eine Maus. "Wir fahren gleich zum Herr.Popolio  um dir die Kleidergröße zu Messe. Frau Popolio wird dann die Kleider entwerfen. Frau.Popolio haha darfst du nicht ernst meinen sie ist Geistes gestört." Selbst ich musste leicht kichern wegen Popolio. Eigentlich bin ich auf alle Sauer, aber bei Kooki war die Sorgen und die Wut weg. Jin schrie von unter das wir gleich fahren. Deswegen ich mich schnell etwas warmes anziehe, leider funktioniert es nicht so gut." Kooki let me go." Sagte ich. Sein Blick verriet mir das er nichts verstand. Namjoon kam an uns vorbei und zog den Jungkook am Kragen mit sich wie ein Sack Kartoffel. "Sie sagte: Kooki lass mich los." Meinte er und verschwand mit ihn Richtung Eingangshalle. Alle standen da als ich ich die Treppen runter tappte. "ICH SITZ VORN.!!!!!!" Schrien Taehyung, Jimin und Jungkook gleichzeitig. "Namjoon du entscheidest." Ich schaute auf die beiden BMW's und schallte die Diskussion aus. Ich setzte mich eiskalt bei Yoongi beim Beifahrer Sitz. J-Hope lacht sich Grad schlapp als die andere sahen wie ich vorne Einstieg. Yoongi hingegen grinst nur erfreut darüber und nam meine Hand. "Du bist echt unberechenbar." Die andere stiegen ins Auto ein. Jin und Namjoon vorn J-Hope und Jimin im hintere Reihe von ersten BMW. Yoongi, Taehyung, Kooki und ich im 2. Jin und Yoongi vorn am Steuer. Die Jungs hinten singen laut und verrückt mir dem Sänger im Radio mit und beenden auch mit einem Applaus von mir und sich selber.  "Eigen Lob stink." Mäkerte Yoongi. Mein Blick blieb auf dem Verhülten Mann auf der Straße hängen. Seine Augen leuchten durch die Kapuze hervor. Weiter erkenne ich nicht durch die schnelle Geschwindigkeit.

BTS Love Story ~Mafia SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt