16 Uhr

4.9K 360 51
                                    

maudado:

Ich traf mich ein letztes Mal mit Wintercracker auf den TS.

"Hey...", meinte er knapp.

Genauso wie ihm fehlten auch mir die richtigen Worte.

"Also... war es das dann...", murmelte ich leise aber dennoch klar genug, dass auch Wintercracker meine Worte verstehen konnte.

"Anscheinend. Eigentlich traurig, dass die tollen Menschen so früh gehen.", antwortete Wintercracker genauso leise.

"Damit muss man leben; damit müsst ihr bald leben.", lächelte ich traurig.

"Ich weiß nicht, ob OSaft und Zombey das schaffen. Hast du schon mit einem der Beiden geredet?", fragte Wintercracker um von diesem mehr als unangenehmen Thema abzulenken.

Ich schüttelte den Kopf, auch wenn er das nicht sehen konnte. "Nein. Ich treffe mich gleich noch mit meiner Familie und dann spreche ich noch mit OSaft."

"Was ist mit Zombey? Du liebst ihn, solltest du ihm das nicht noch vorher sagen?", unterbrach mich Wintercracker.

Ich schüttelte erneut den Kopf, dieses Mal aber traurig. "Nein. Er würde mich entweder hassen oder mir hinterher trauern. Dieser Bürde will ich ihm nicht auferlegen."

Wintercracker schlug auf seinen Tisch. "Er wird dir so oder so hinterher trauern! Und wie kommst du überhaupt auf die absurde Idee, dass er dich hassen könnte?! Das könnte Zombey nie, dafür ist er viel zu gutherzig!"

Ich lachte traurig. "Ich habe das Gefühl, dass ich heute irgendwie alle Menschen verärgere, die mir nahe stehen."

"Ach maudado...", seufzte Wintercracker.

"Ich werde dich vermissen, du warst einer der wenigen Freunde, die mir im echten Leben treu geblieben sind.", lächelte ich und schaltete die Facecam an.

Ein entsetztes einziehen von Luft erklang auf der anderen Seite des Teamspeaks.

"maudado du...", hauchte Wintercracker entsetzt.

Ich lächelte traurig und legte den Kopf schief. "Danke für alles, Moritz*."

Damit ging ich aus dem TS und blockierte Wintercracker.

*keine Ahnung wie er heißt. Ist mir auch egal.

Hour [Zomdado] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt