"Willst du mich verarschen?!", schrie mich Zombey über den TS an.
"Warum sollte ich? Das ist alles ernst gemeint.", lächelte ich unschuldig.
"Du stirbst gleich und sagst mir nichts?! Sag mal geht's noch??? Ich dachte wir sind Freunde!", rief Zombey vollkommen wütend.
So hatte ich mir unser letztes Gespräch nicht vorgestellt. Aber anscheinend war Zombey doch ein vollkommen anderer Mensch als ich immer gedacht habe.
"Und dann schreibst du mir übers Internet, dass du mich liebst! Na klar, wer's glaubt!", lachte Zombey fies und jedes einzelne Wort verletzte mich.
"Aldenauerweg 3, Namensschild 'Dork', Schlüssel liegt unter der Hausmatte.", murmelte ich bevor ich aus dem TS ging und mich schweratmend zu Boden gleiten ließ.
Vielleicht hatte er mich gehört, vielleicht aber auch nicht. Das Wichtigste für mich waren die Worte gewesen, die ich ihm schon immer hatte sagen wollen.
Schwarze Punkte sammelten sich in meinem Sichtfeld und nur ganz knapp vernahm ich die Person, die auf mich zu ging.
"maudado? maudado?", rief die Person, doch sie wurde immer leiser.
Mein Kopf schwankte zu dem Gesicht der Person.
Zum ersten und dennoch letzten Mal sah ich Zombey mit meinen eigenen Augen, nicht durch eine dämliche Kamera.
"Ich liebe dich.", hauchte ich und schloss dann meine Augen.
Ob es Einbildung war oder nicht, ich weiß es nicht, aber ich glaubte seine Lippen auf meine gespürt zu haben.
Aber mir war es egal. Ich hatte alles gesagt, was ich sagen wollte und damit konnte ich nun glücklich abschließen.
Mit ihm und mit meinem Leben.
Nachwort: Es ist eigentlich relativ egal woran maudado nun gestorben ist, lediglich die tiefe Beziehung zwischen Freunden und Familie sollte deutlich werden und zeigen, wie traurig der Tod doch ist.
Es gibt noch ein Zusatzkapi, aber das kommt Morgen ;)
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Hour [Zomdado] ✔
Fiksi PenggemarTick Tack Tick Tack Zeit ist ab »Deine Zeit ist abgelaufen!« 2017, Akehna - Dies ist das erste Buch einer Buchreihe: 1. Hour 2. Month 3. Minute 4. Second 5. Year