maudado:
"Ich liebe dich.", nuschelte mein Bruder und küsste mich dann auf die Wange.
Ich strahlte ihn wie ein Honigkuchenpferd an und wackelte hämisch mit den Augenbrauen.
"Grins nicht so blöd!", fauchte er mich an und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
Lächelnd wand ich mich zu meiner Schwester. "Und Schwesterchen? Irgendwelche Entschuldigungen für die grausame Zeit in unserem Kinderzimmer?"
Ein Grinsen zierte ihr Gesicht. "Das hättest du wohl gerne. Die Genugtuung werde ich dir mit Sicherheit nicht geben."
Traurig zog ich eine Schnute. "Aber bitte... Ich bin doch noch so klein."
Sie lachte und auch Tristan lachte. "Du bist 1,90m! Du bist alles, außer klein!"
Ich fing ebenfalls an zu lachen und umarmte dann nochmal beide.
"Na dann... lebt wohl!", verabschiedete ich mich von den Beiden.
Sie nickten und schritten dann die Stufen zu unseren Eltern herab.
Wir hatten alle zusammen entschieden, dass es weniger schmerzvoll sein würde, wenn sie bei meinem Tod nicht dabei sein würden.
Ich merkte wie ich immer schwächer wurde, aber ich ignorierte es.
Noch hatte ich mich nicht von Allen verabschiedet!
Als nächstes hieß es OSaft anrufen. Das würde wohl das schwierigste von allem werden.
Anmerkung: Hour geht ganz normal weiter, wurde ja vorgeschrieben.
DU LIEST GERADE
Hour [Zomdado] ✔
FanfictionTick Tack Tick Tack Zeit ist ab »Deine Zeit ist abgelaufen!« 2017, Akehna - Dies ist das erste Buch einer Buchreihe: 1. Hour 2. Month 3. Minute 4. Second 5. Year