20 Uhr

4.5K 367 14
                                    

maudado:

Schon beim abnehmen hörte ich, wie traurig OSaft war.

"Hey Fabian... Bitte wein nicht...", versuchte ich ihn zu beruhigen.

"Warum?! Ich bin nun mal traurig!", rief OSaft und schniefte einmal laut.

Mir kam eine lustige Idee.

"Weil ich dein Gott bin!", lachte ich.

"Und bald ist der heilige MaudadoLP tot!", erwiderte OSaft noch immer traurig.

"Ohne das LP bitte!" Ich wollte mich nicht davon beeindrucken lassen.

Mein Wunsch war noch einmal OSafts wundervolles Lachen zu hören.

Noch einmal diese positive Energie zu spüren, die einen auf der Stelle fröhlich stimmen konnte.

"Lass das maudado, bitte! Es tut mir weh!", schluchzte OSaft und gab es auf die Tränen und die Schluchzerei zu unterdrücken.

Ich wurde nun ebenfalls traurig. "Irgendwie mache ich euch alle traurig... Das wollte ich nie."

OSaft lachte traurig. "Natürlich! Du bist uns wichtig, da wird man nun mal traurig."

"Aber es ist unser letztes Gespräch! Das letzte Mal, dass ich deine Stimme hören werde! Ich möchte dich lachen hören, ich möchte uns lachen hören!", versuchte ich ihm verzweifelt zu erklären.

"Lass uns zusammen TryJump spielen. Ein letztes Mal.", gab OSaft von sich.

"Natürlich, wie du willst.", neigte ich mich seinem Wunsch gegenüber.

Und so spielten wir TryJump.

Aus einer Runde wurden zwei, dann drei, dann vier und immer mehr.

Und in der letzten Runde hörte ich nochmal sein wundervolles Lachen.

Das Lachen von meinem allerbesten Freund, an den selbst Zombey nie rankommen würde.

"Danke OSaft.", flüsterte ich zum Abschluss. "Ich hab dich lieb."

"Ich dich auch.", hauchte er zittrig.

Hour [Zomdado] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt