maudado:
Meine Mutter saß mit meinen Geschwistern auf dem Sofa und unterstützten sich gegenseitig.
Ich stand mit meinem Vater auf dem Balkon und zusammen betrachteten wir die Sterne.
"Ich erinnere mich noch gut an deine Geburt. Die Ärzte sagten du seist zu schwach und die ersten 12 Stunden würden über dein Leben entscheiden. Aber du hast überlebt, bis jetzt.", erzählte mein Vater und klopfte mir auf die Schulter.
Ich schmunzelte peinlich berührt von dieser Geste.
Mein Vater seufzte. "Ich bin so stolz, auf euch alle. Auf deine Mutter, weil sie mir drei wunderbare Kinder geschenkt hat; auf deine Schwester, weil sie sich immer um dich und Tristan gesorgt hat, wenn ihr wieder Mist gebaut habt; auf dich, weil du so ein wunderbarer Sohn bist und uns immer unterstützt hast, egal was war und zu guter Letzt Tristan, weil er trotz seines Dickschädels nie den Faden verloren hat und immer versucht hat das Richtige zu tun."
Er atmete aus und lächelte mich an, während ich ihn bloß mit großen Augen anstarrte.
"Ich kann mich echt glücklich schätzen aber dennoch bin ich ein bisschen sauer auf Gott, weil er mir eins meiner perfekten Kinder nehmen wird.", lächelte mein Vater und umarmte mich dann aus heiterem Himmel.
"Egal wie ich zu euch war, ich wollte immer nur das Beste für euch.", nuschelte mein Vater in meine Schulter.
Ich spürte deutlich die Tränen auf meinem T-Shirt, doch ich ging nicht weiter drauf ein.
Ich strich ihm einfach tröstend über den Rücken und verfluchte Gott dafür, dass er meinem Vater oder meiner Familie allgemein sowas antat.
DU LIEST GERADE
Hour [Zomdado] ✔
FanfictionTick Tack Tick Tack Zeit ist ab »Deine Zeit ist abgelaufen!« 2017, Akehna - Dies ist das erste Buch einer Buchreihe: 1. Hour 2. Month 3. Minute 4. Second 5. Year