23 Uhr

4.6K 365 40
                                    

maudado:

Hey :)

Was ist, maudado?

Kommst du TS? Ist wichtig!

Ich schaue aber gerade mit Chessie einen Film... Kann das nicht bis morgen warten?

Klar :)

Nein konnte es nicht! Es würde kein 'morgen' geben! Wir würden nicht mehr aufnehmen können, auch wenn ich es ihm versprochen hatte.

Ich ging auf Twitter.

Ich wollte kein Video mehr machen, dann würde es Zombey zu spät erfahren.

Hey Leute!
Das hier wird eine Art Abschiedstweet.
Gab es sowas überhaupt schon mal? Egal!

Ich bin krank, todkrank.
Heute um 24 Uhr werde ich sterben. Woher ich das weiß, fragt ihr euch?
Die Uhr hat es mir gesagt.

Ich will mich für all eure Unterstützung bedanken, für die wenigen Jahre die ich mit euch verbringen durfte und so weiter.

Vor allem meine Freunde werde ich vermissen.

Und auch dich Zombey, dem ich von alledem nichts erzählt habe.
Das tut mir auch sehr Leid, aber ich konnte nicht anders, dafür liebe ich dich zu sehr.

Ja du hast richtig gehört, ich liebe dich.

Ich schloss Twitter nachdem ich das abgesendet hatte und schaute dann aus dem Fenster in das Wohnzimmer von Chessie und Zombey.

Zombeys Handybildschirm ging an und er griff nach genau diesem.

Kurz darauf sprang er auf, ließ das Elektrogerät fallen und rannte aus dem Zimmer.

Ich lächelte, da ich ganz genau wusste, was jetzt kommen würde.

Hour [Zomdado] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt