WERBUNG:
Yeah wir lieben alle Werbung eigentlich wollte ich eine Geschichte Ohne Werbung machen aber da ich meine Freundin so sehr mag :) mach ich Werbung für sie lest ihre Story 'Ein Traum' 'by Jeckix1D' und jetzt viel spaß bei meinen Kapitel 8 und bitte lasst jetzt mal Komis da Bitte *Hundeblick*
_______________________________________
"Also darf ich jetzt das Verkackte Buch Hohlen?" guckte ich die beiden an.
Zayn nickte und Niall guckte mich nur schockiert an.
Wir verschoben alles wieder
"Klopf drei mal wenn du wieder rein willst"
Ich nickte, und ging in den Flur.
Gechillt ging ich den Flur entlang, zwar hörte ich was aber ich versuchte ruhig zu bleiben.
Ich ging die Treppen runter in das Wohnzimmer, und griff nach den Buch, grade wo ich die Hand
aus Streckte Fühlte einen Feuchten Atmen in meinen Nacken, irgendwas Tropfte mir auf meinen Rücken.
-Nein du hättest nicht hier hin gehen sollen- sagte eine arrogante stimme in meinen Kopf
"Fresse" sagte ich zischend.
Ich nahm das Buch dreht mich Schnell um, ich guckte es genau in seine Schwarzen Augen,
Sein Mund und seine Pfoten waren Blut verschmiert.
Mein Köper war er Start ich sagte meinen Beinen Tausend mal das sie 'Rennen' sollen aber sie taten es nicht und ein weiteres mal ließen sie mich End stich.
"Fress mich los Fress mich einfach" meinte ich leise, mein blick wurde ernster.
Es sah füglich so aus als würde es mich Fragend an gucken, komischer weiße brauchte mir das ein Lächeln in mein Gesicht.
Aber kurze Zeit später öffnete es seinen Mund der Mund war Größer als ich und in den Mund war noch ein Mund.
Mein Atmen Stockte vor Angst.
"IHHH" meinte ich.
Da kam eine Hand Raus omg das ist so eine Verarsche von einen Horrorfilm.
Ich verdrehte die Augen und versuchte klar zu machen das ich keine Angst habe vielleicht geht es ja dann wieder oder auch nicht ein versuch ist es immer hin wert.
Meine Knie zitterten.
"Ich sag doch das du es nicht Schaffst" meinte Zayn von der Treppe aus.
Es und ich guckten beide zu ihn, es guckte mich kurz an und Rannte zu Zayn es kickte mich mit seiner Pfote weg ich Fiel auf den Tisch der Durch brach (Glas Tisch) Scherben Porten sich in meinen Rücken ich hörte nur ein Schrein vor alles Schwarz wurde....
______
Kapitel um 2:16 Geschrieben Sorry für Unlogische Satze oder so
Werden Später korrigiert <3
DU LIEST GERADE
Horror House! (Zayn&Niall FF)
Fanfiction2 Mädchen fahren zusammen in den Urlaub und Mieten ein Haus.... Normaler weise geht da nichts schief.... Normaler weise ist da auch nichts... Sollten die beiden in den Keller gehen oder doch auf den Dachboden um sich zu schützen.... Oder ist beides...