Danke für die Fast 2000 Reader ich bin von 13 - 19 In London also keine Updates sorry und danach werden wahrscheinlich auch kaum welche kommen da ich die Story erst mal Überarbeiten werde da mich die Fehler voll auf regen -.- und der Flasche Satzbau -.- Danke für euer Verständnis :)
und es ist echt Witzig das die Story eine [PG-13] Ausdrückliche Warnung für Eltern hat. Ich versteh voll nicht wieso aber es ist witzig
_______________________________
Er guckte sich um, "Was heißt Letzte Chance?" fragte er.
"Keine Ahnung" meinten Niall und ich gleichzeitig.
Er rappelte sich von Boden auf und ging in sein Zimmer.
Niall verschwand auch wohin keine Ahnung und ich blieb in meinen Zimmer.
Ich zerbrach mir den Kopf wo die Hand herkam, wieso das passiert wenn man in Spiegel guckt und wieso das Buch auf einmal keine Wörter mehr in sich Trägt.
Es macht alles keinen sinn mehr. Alles was ich bis Jetzt heraus gefunden habe sollte ich vergessen man sollte alles aus einer neuen Sicht betrachten aber nur aus Welcher ?
Ich stand auf holte mir einen Kugelschreiber und einen Collageblock und setzte mich auf meinen Bett.
Wichtig:
Spiegel = Tod!
Buch = Leer
Zara = Was ist mit ihr los?
Haus = Lebt wahrscheinlich
Niall u, Zayn = Sind nicht so richtig Hilfreich
Ich = Werde Verrückt!!!!
Vermieterin = Man die ist voll das Arsch
Monster = Wohlen einen Fressen (So lecker bin ich auch nicht! aber meinen ex Freund fressen da s war gut Hust bin ich fies Hust)
Letzte Chance = Verdammt nochmal was soll das heißen !!!
.
.
.
Ich überdachte alles noch einmal.
Als ich kein Bock mehr hatte ging ich in das Wohnzimmer nahm den Brief der Vermieterin und las in mir nochmal Durch.
Liebe Mädchen u. Jungen
Ihr Wolltet in den Urlaub fahren und Party machen,
aber ihr hättet wohl nie geglaubt das, dass zu ein Horror trieb wird oder?
Ein Großes Billiges Haus hab ich euch zu Verfügung gestellt,
größer als es euch wahrscheinlich lieb ist.
Nur einer Von euch wird da lebend raus kommen aber er muss geschickt sein und
die anderen werden gefressen.
Naja kleiner Scherz muss sein.
Um ehrlich zu sein werdet ihr alle Sterben,
Einer ist die Vorspeise einer der Hauptgang und einer die Nachspeise.
Und Für den Kleinen Hunger gibt es auch noch einen Snack.
Es gibt keine Chance für euch da lebend raus zu kommen.
Viele sind schon vor euch gestorben,
Eure
VermieterinPs: Viel Spaß bei euren Letzten Tagen o. Stunden.
Viele sind schon vor uns gestorben wieder rum sagt sie aber das einer raus kommt der geschickt ist aber das war wohl nur ein Scherz aber was ist wenn doch einer Raus kommen kann wenn er geschickt ist und das ein Hin Weiß ist oder ach was ich schon....?
Es gibt nichts mehr was uns in der Wohnung/Haus helfen könnte gar-nichts mehr wir sind zu viert *hust* minus ein *hust* also nur noch drei wieso musste Zara auch nur Verrückt werden ?
DU LIEST GERADE
Horror House! (Zayn&Niall FF)
Fanfiction2 Mädchen fahren zusammen in den Urlaub und Mieten ein Haus.... Normaler weise geht da nichts schief.... Normaler weise ist da auch nichts... Sollten die beiden in den Keller gehen oder doch auf den Dachboden um sich zu schützen.... Oder ist beides...