Kapitel 21

135 13 0
                                    

Ich hatte am 24.5 mein Jahres Tag auf Wattpad *_* haha freu und ich wollte nur ein Jahr auf wattpad sein :/ also er gesagt durfte aber egal :)
_______________________________
Sie lachte einfach weiter, ich wusste nicht wie sie es machte oder so.
aber von anfang an wollte ich hier weg. Für ein kurzen Moment Hörte alles in meinen Körper auf
Die Schmerzen der Herzschlag mein Atem. Ich war Froh den noch erschrocken.
Ein Lauter Schrei entfloh mein Kröper. Alles war still sogar sie, sie die das alles geplant hatte.
Sie guckte mich mit Leeren Augen, dann zog die mich hoch. Drückte mich gehen die Wand und schrie
"AUFWACHEN VERFICKTE SCHEISSE WACH AUF"
"ICH BIN WACH"
Wieder zogen sie schmerzen durch mein Körper, und ich fiehl auf den Boden alles war schwarz dann weiß und schmerzen die unzähligen Schmerzen.
Ich riss meine Augen auf mein Körper bäumte sich nach Vorne.
Dann bemerkte ich das ich im Krankenhaus war.
"Was ist passiert?" fragte ich verwirrt,
"Du warst für 4Wochen im Koma"
Mein Kopf drehte sich blitz schnell zu Zara
"Wieso"
Sie schüttelte den Kopf, "Wissen wir nicht Zwei Jungs haben dich in Keller eines Hauses gefunden"
"Waren wir beide zusammen in Urlaub? Habe ich an den Rücken Wunden?" fragte ich vorsichtig.
"Ja und Ja" Also war es kein Traum es ist real gewesen. Alles war real. "Wir müssen wieder zu den Haus" "Nein du bleibst erstmal hier und Ausdem die Jungs sind noch da" "Bis wann?" "22.9 wieso"
"Weil es ist so egal und wann darf ich hier raus" "Morgen wahrscheinlich" ich nickte.
Morgen werd ich zu ihnen fahren sie sind den Tode geweit wenn sie da nicht raus gehen!

_____
Muhaha wendung :D
Meinung?

Horror House! (Zayn&Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt