Kapitel 24

131 13 1
                                    

"Willst du jetzt ent-war alleine in diesen Haus rumlaufen?" fragte er besorgt.

"Sehe ich aus wie ein kleines Kind das Hilfe Braucht?"

"Um..." ich unterbrach ihn. "Da sollst du nicht drauf antworten!"

Er fing leicht an zu lachen. "Du bist ein kleines Kind das Hilfe braucht"

"Ja wenn du meinst" sagte ich und rannte dann einfach weg. 

Bin ich eigentlich bescheuert alleine hatte ich Angst und wenn er dabei ist kann ich ihn immer hin noch Opfern. Also ging ich wieder zurück. "Ich will doch nicht alleine gehen" Lächelte ich.

"Lass mich raten du dachtest das wenn es Hart auf Hart kommt,  das du mich Opfern kannst?"

Ich riss meine Augen ein bisschen weiter auf. Woher wusste er das. "Nein ich doch nicht" und lächelte einfach. Er nickte und kam auf mich zu er drückte mich leicht an die Wand.

So das ich in seine Grünen strahlenden Augen guckte. Mein Herz schlag verlangsamte sich.

In diesen Moment fühlte ich mich so sicher aber gleichzeitig auch in Gefähr.

"Versprich mir eins, wenn wir hier Lebend raus kommen, wirst du meins" sagte er leise.

"Ich kenne dich doch gar-nicht richtig"

"Bis du dir da sicher?"

Nach den Satz legte er seine Lippen auf meine. So ein unbeschreibliches Gefühl hatte ich lange nicht mehr. Die Schmetterlinge in meinen Bauch tanzen wie verrückt. Der kurze Kuss war wie ein Feuerwerk.

"Ja, ich werde deins" flüsterte ich nach den Kuss.

Hab ich das jetzt echt gesagt? Scheiße scheiße scheiße...

Wie ich gerade schreien könnte.

Horror House! (Zayn&Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt