Kapitel 15

219 11 4
                                    

Die Angst blieb in meinen Knochen, trotzdem stand ich auf ließ aber meine Augen geschlossen und versuchte den aus gang zu finden.

Nach ich 4 mal irgendwo vorgelaufen war ging ich endlich aus den Badezimmer.

Ich öffnete meine Augen und wollte das alles wieder mal nicht war haben.

Es ist so unrealistisch aber wiederum passiert das alles wirklich!

Der Spiegel der in mein Zimmer hang deckte ich hab und die in den ganzen Haus waren

Schlug ich Kaputt.

Zayn u. Niall dachten das ich verrückt sei aber das war mir egal.

Es gibt nur noch ein Spiegel und der ist in meinen Zimmer.

Vielleicht ist das der Größte Fehler in meinen Leben gewesen das ich grade den in meinen Zimmer behalten habe aber das war mir so egal.

Als ich grade wieder in mein Zimmer gehen wollte hörte ich Zayn sagten das ich eine an der Klatsche hätte. Ich Lehnte mich an die Wand und hörte bei den Gespräch einfach mal schön zu.

"Vielleicht hat sie es oder auch nicht, immerhin gehen hier schon verrückte Sachen vor" meinte Niall

"Ja Trotzdem kann sie doch nicht einfach alle Spiegel kaputt machen"

"Lass sie doch sie hatte bestimmt ein Grund dazu"

"Hatte sie bestimmt nicht sie ist einfach nur Hohl in der Birne" 

Die Wut kochte in mir, er kann mich verrückt nennen aber hohl bin ich auf jeden-fall nicht!

"JUNGE ICH BIN NICHT HOHL IN MEINER BIRNE " Schrie ich runter, und rannte in mein Zimmer und knallte die Tür zu. 

Ich atmende paar mal Tief durch, bis ich wieder klar denken konnte.

Meine Händen zitternden sehr stark, mein Körper und mein Geist kommen mit der ganzen Situation einfach nicht klar.

 "Jen es tut mir leid" hörte ich Zayn vor meiner Tür sagen.

"VERPISS DICH DU VERFICKTEST ARSCHLOCH EHRLICH SOWAS WIE DICH HAB ICH GAR-NICHT NÖTIG ICH SCHAFF DAS HIER AUCH ALLEINE JA ICH BIN HALT EIN SCHLAUES MÄDCHEN ICH WÜNSCH EUCH VIEL SPASS ALLEINE KLAR ZU KOMMEN!!!!" schrie ich ihn an vielleicht ist das ein bisschen über reagiert ab ich hab einfach kein bock mehr.

"Okay" meinte er und ging.

Ich riss die Tür auf "Nein bleib ich will nicht auf mich alleine gestellt sein"

"Nein du wolltest es so und jetzt ist es so"

"Zayn!"

"War doch nur spaß"

Ich lächelte nur falsch, "Ich werde euch später was zeigen" 

"Und was?"

"Lass dich überraschen" meinte ich und schloss die Tür wieder.

Horror House! (Zayn&Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt