Kapitel 16

209 10 2
                                    

Werbung:

Lest mal die Story 'One meeting - and Everything has changed' von lenalovesNialler ich hab die Story selber angefangen zu lesen und die ist eigentlich voll gut :D

_________________________

Ich machte den Spiegel wieder frei, aber ich guckte nicht rein.

Ich machte meine Tür auf und schrie "JUNGS IHR KÖNNT JETZT KOMMEN" und sofort kamen beide hoch in mein Zimmer.

"Also da ich Niall mehr mag als dich Zayn darfst du dich vor den Spiegel Stellen" lächelte ich.

"Wenn du meinst" meinte Zayn und ging zum Spiegel. "wow seh ich gut aus" meinte er nur.

"Warte nur ab" meinte ich und setzt mich auf mein Bett. Niall Lehnte sie an einer Wand an und Zayn betrachte sich weiter in Spiegel. "Und was soll jetzt passieren" fragte Zayn nach 5Min.

Ich war verwirrt und zu gleich geschrocken "eigentlich müsste..." ich war nicht mehr bei verstand.

"Eigentlich müsste?" fragte Niall. "Das Spiegelbild von Zayn hätte verfallen müssen seine Augen müssten darin Leer sein etc. ich verstehe das nicht eben wo ich davor stand da ist das alles passiert und jetzt" ich bewegte meine Augen schnell hin und her. ich vergrub eine Hand in meinen Haaren und meinte "Ich kann das nicht mehr" meinte ich rannte aus mein Zimmer in die Küche runter und holte ein Scharfes Messer raus. "Du Bringst dich jetzt nicht um" meinte Niall "Werde ich nicht versprochen" lächelte ich leicht. und holte ein Taschenlampe aus einer Schublade. "Was hast du dann vor?"

"Wirst du Sehen" er guckte mich nur an. "Willst du vielleicht mit runter kommen?" "Klar" ich nickte und ging eben in mein Zimmer. "OMG OMG OMG NIALL" schrie ich er kam sofort in mein Zimmer gerannt. Genau so wie er guckte ich nur auf den Boden. "Ich hab gesagt das ich nicht Lüge und ihr wolltest es nicht glaube" "Es tut mir so Leid" meinte er und verschwand aus den Zimmer ich sah das ihn eine einzige Träne über die Wange ließ.

__________

Okay sorry kurzes Kapitel

Horror House! (Zayn&Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt