Kapitel 10

326 20 1
                                    

Werbung:

Könnt ihr mal auf den Acc. vorbei Schauen ---> @crazylittlegina <---- sie schreibt Imagines schreibt geile Storys usw ^^ und jetzt viel spaß mit kapitel 10 

_____________________________________

Ich Drückte die Türklinge runter und machte die Tür auf.

Ich ging in den Keller, und guckte die Ganzen Schränke, Schubladen durch aber nirgendwo das Scheiß Buch.

Ich rappelte auf den Boden rum vielleicht hab ich ja was übersehen oder so.

JA JA JA VERDAMMT NOCHMAL JA, ich versuchte den Schrank weg zu schieben.

Was mir auch gelang, eine Tür eine Boden Tür, ich machte sie auf.

Okay, es war dunkel darin, was irgendwie Klar war.

Ich nahm mein Handy in die Hand und machte die Taschenlampe an, und ging runter,

es war kalt, Nass, und es Stinkt, und das wichtigste ich das ich Angst habe.

Ich konnte meinen eignenden Atmenden Sehen,

*Am Besten Gehst du wieder Zurück* sagte eine Tiefe Stimme.

"Ehm wer ist da?"

*Geh wieder zurück Vertrau mir*

"Wer ist da den???"

*Mädchen Jetzt Geh wieder"

"Nein" meinte ich sauer und ging weiter.

so mehr schritte ich ging des so leiser wurde die stimme die immer meinte das ich zurück gehen sollte.

Eine Tür? Noch eine Tür? wieso das? ich wollte die Tür auf machen aber sie war abgeschlossen.

Ehm Okay, ich suchte auf den Boden, aber nirgendwo war ein Schlüssel.

"AHHHHHHHHHHH" schrie ich und drehte mich Blitz schnell um.

"Alter erschreck mich nie wieder so" sagte ich und Atmende erleichtert aus.

"Sorry" meinte Niall.

"Wieso bist du überhaupt hier?"

"Ja weil du so lange weg warst und ich wollte dir das geben" er hielt mir ein Schüssel hin.

"Woher hast du den?"

"Der Lag auf den Boden ich dachte das wer deiner"

"Ist es aber nich" Ich nahm den Schüssel Niall aus der Hand und guckte ob er in das Schüsselloch von der Tür passte.

Und ja er passte perfekt. Ich machte die Tür auf, und mein Blut gefror, mein Herz schlug schnell, mein Blick wurde Starr.

-Scheiße- war mein erster Gedanke.

------------------

was denkt ihr ist hinter der Tür?

Horror House! (Zayn&Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt