Kapitel 17

204 11 1
                                    

Frage:

Würdet ihr eine Sad FF lesen?

_____________________________

Ich ging ein bisschen Näher auf Zayn zu der mit seinen Bauch auf den Boden lag. Ich hatte angst in um zu drehen aber ich tat es Trotzdem. Sein Gesicht ist voller Blut. Auf seinen Weißen T-Shirt Stand -Letzte Chance- die beiden Worte gingen mir einen Moment durch den Kopf. Dann holte ich ein Paar Nasse Tücher und Wischte Zayn das Blut aus den Gesicht. "Zayn" meinte ich mit einer sanften Stimme.

"ZAYN" schrie ich danach. "Bitte wach auf" meinte ich nun mit einer Zerbrechlichen Stimme.

Ich setzt mich richtig auf den Boden und saß eine weile neben ihn. Er atmend noch. Aber wacht nicht auf...was bedeutet nur Letzte Chance? "Worüber denkst du nach?" mein blick wanderte zu Niall der an den Tür Rahmen angelehnt war. "Letzte Chance" "Wie Letzte Chance" "Darüber denk ich nach, es steht auf sein T-Shirt" "Okay" ich nickte. und guckte dann wieder Zayn an. "Wieso wacht er nicht auf?" fragte ich. "Keine Ahnung" "Wenn Zayn weg ist sind wir nur noch zu Zweit und dann wird es unmöglicher hieraus zu kommen" "Ich weiß" ich schluckte schwer. Ich stand von Boden auf, und schob mein Bett ein Stückchen zur Seite. "Was los das jetzt werden" "Warte ab" Ich taste den Boden ab. Ob man irgendwo was raus heben konnte aber vergeblich. und wo kam dann die Hand her die mich mal festgehalten hat.

Ich schob mein Bett zurück.

Ich hörte einen Schnellen Leuten Atem Zug. Mein Kopf guckte sofort zu Zayn der seine Augen öffnete.

"Hab ich was verpasst?"

"Nein hast du nicht" meinte Niall

Horror House! (Zayn&Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt