The wrong theory for the wrong girl
Die Weihnachtsferien gingen vorüber, das neue Jahr begann und der Zug aus London mit den Schülern traf ein.
Ich freute mich, glaubte ich jedenfalls, denn mir war das Gefühl noch kaum bekannt. Ich verbrachte viel Zeit mit Harry und Ron doch mir fehlte Mandys Anwesenheit.
Ist es etwas gutes, dass ich jetzt fühlen kann? Es muss ja richtig sein sonst hätte Mutter mich nicht zugelassen das ich hier her komme.
Harry und ich trafen uns regelmäßig Abends um unsere Eltern zu sehen, wir redeten stundenlang und das Vertrauen zwischen uns wuchs.
Er erzählte mir, dass er bei seiner Tante wohnte und das sie ein Muggel sei, und wie seine Eltern von Lord Voldemort getötet wurden. Ich erzählte ihm hingegen von meiner Mutter, von unsere verkorksten Beziehung und davon, dass ich kaum etwas über meinen Vater wusste. Wir überlegten immer wieder was passiert sein könnte und fingen an auch tagsüber Theorien zu entwickeln.
Es war Nachmittag und Harry, Ron und ich waren auf dem Weg zum Bahnsteig um Hermine und Mandy abzuholen.
"Vielleicht ist er ja auch Musiker und weiß nicht mal das es mich gibt!"
"Oder auch einfach nur tot."
"RON!"
"Ja aber das wäre auch eine Möglichkeit, ich wollte es nur anmerken."
"Thorfinn hat mir aber versprochen ich werde eines Tages Vater sehen, also kann er doch nicht tot sein."
"Thorfinn?"
"Ja er ist mein Pate, er ist der beste! Er bringt mir immer neue Bücher und er hatte Mutter sogar überredet das ich nach London und Hogwarts darf!!"
"Wieso wollte sie nicht das du nach Hogwarts gehst?"
"Keine Ahnung, aber Thorfinn meint sie möchte mich nur beschützen."
"Vor Hogwarts?"
"Ich weiß auch nicht was er damit meinen könnte."
Wir waren am Bahnhof angekommen, auch wenn Weihnachten vorbei war lag immer noch Schnee.
Die anderen Schüler waren zu faul um ihre Freunde abzuholen und somit waren wir die einzigen auf dem Bahnsteig. Harry und ich bemerkten nicht wie sich Ron entfernte und wir schmiedeten weitere Pläne zu meinem Vater, bis Harry ein Schneeball mitten im Gesicht traf. Ich lachte los, doch mir kam das selbe Schicksal zu teil.
"AUF IHN!"
Harry und ich bildeten ein Team und damit hatte Ron schon verloren, nach zwei Minuten nahm er die Hände hoch und ergab sich. Ich jedoch wollte Rache, nahm eine Hand voll Schnee und wollte ihm den in seinen Nacken schütten, doch bevor es soweit kommen konnte ertönte das bekannte *Wort für Hupe eines Zuges* des Hogwartsexpress. Wir drehten uns um und der Zug fuhr ein, von einer Minute auf die andere füllte sich der Bahnsteig gewaltig und alle wollten zu den Kutschen.
"Lass uns auf die Bank stellen, vielleicht finden wir sie dann besser."
Ich kletterte auf die Bank und versuchte in der Schülermenge Mandy oder Hermine zu erkennen, ich sah die beiden wie sie gerade aus dem Zug stiegen und ich winkte ihnen zu, doch glücklicherer Weise stand hinter ihnen Malfoy und so bekam ich auch ein winken von ihm zurück.
Als die beiden Mädchen fast bei uns waren sprang ich von der Bank und lief auf Mandy zu und umarmte sie, Hermine würde mein nächstes Opfer werden.
DU LIEST GERADE
Learn To Survive [1]
FanfictionGegenüber anderen tun sie immer auf heile Familie die den Verlust verkraftet hat und ihr Leben weiter führt, aber hinter den Mauern ihres riesigen Anwesens sind die Prewetts alles andere als glücklich. Als vor 11 Jahren in der berühmten Oktobernacht...