Kapitel 3

154 6 0
                                    

I was in the wrong place at the wrong time for the wrong reason and the wrong rhyme

„Tut mir Leid, aber hast du vielleicht eine Kröte gesehen? Ich habe meine verloren"

Vor mir stand ein kleiner rundlicher Junge, auch Erstklässler, ich schenkte ihm keine Beachtung.

Wenn das so weiter geht werde ich einfach die Tür verzaubern, oder ich hol mir Bodyguards für die nächsten Jahre.

„Ähm, ja also wenn du sie siehst sag mir einfach Bescheid, schöne Fahrt noch und danke."

Er drehte sich wieder um und verschwand, nach einer halben Stunde kam dasselbe braunhaarige Mädchen vom Gang in mein Abteil und fragte auch ob ich eine Kröte gesehen hatte. Wieder erwiderte ich nichts aber sie setzte sich gegenüber von mich hin und schaute auf das Buch das ich laß.

„Geschichten über Hilorius Marmeles, tolle Bücher ich besitze alle Teile obwohl ich seine Einstellung gegenüber Muggel total falsch finde. Sie sind vielleicht nicht magisch trotzdem nicht weniger wert, sie sind genauso Menschen wie wir und Katzen behandeln andere Katzen wegen ihrer Fellfarbe auch nicht anders. Oder wie siehst du das?"

Unsinn, Muggel sind weniger Wert genau WEIL sie ja nicht magisch sind. So hat es Thorfinn mir auch immer beigebracht, und jeder der es anders sieht ist ein Blutsverräter...
Thorfinn kann nicht falsch liegen, wieso sollte er auch?

Muggel sind unhöflich und gierig sie glauben sie wären das größte auf der Welt und wenn sie von uns Zauberern wüssten fühlten sie sich bedroht und würden alles Mögliche tuen um uns zu vernichten.

Wie in dem Buch „Das Ende der Zauberwelt, warum Muggel unwissend bleiben müssen." Aber was können Muggel den auch? Wie kommt sie überhaupt darauf eigentlich sieht sie ja reinblütig erzogen aus also wie kommt sie den auf so etwas?

„Wie kommst du denn auf so was, haben dir deine Eltern nicht beigebracht das Muggel nur eine schlechte Version von uns sind? Hast du das Buch „Das Ende der Zauberwelt" gelesen? Das war sehr aufschlussreich. Ich dachte auch so schlimm können Muggel nicht sein aber mein Pate hat mich da aufgeklärt. Und als ich auch in London hatte einer dieser Muggel mich fast vor eines dieser Autos geschubst, nicht mal entschuldigt hat er sich, nur gemeint ich sollte besser aufpassen."

Es folgte ein kurzer Moment Stille in dem sie mich musterte, und mir dann antwortete.

„Nun ja meine Eltern sind nicht der Meinung Muggel wären schlecht, sie können nichts dafür keine Magie zu haben und dafür das sie keine Kräfte haben, haben sie viel erreicht um sich das Leben zu vereinfachen."

Kann das sein? Nein, die erzählt nur Lügen wahrscheinlich ist sie ein Schlammblut könnte ja auch nicht anders sein. Wie kann man nur glauben die Muggel würden etwas erreicht haben? Ohne uns Zauberer wären die nie so weit wie heute!

„Lass mich raten deine Eltern sind Muggel oder? War ja klar das nur so ein Schlammblut denken kann."

Entsetzt schaute sie mich an, den Tränen nah.

Wieso weint sie? Nur weil ich die Wahrheit gesagt habe?

„I-Ich gehe dann mal weiter Neville helfen Trevor zu finden..."

Sie stand auf, schaute mich wütend an und stürmt aus dem Abteil und knallte die Türe hinter ihr zu. Ich drehte meinen Kopf wieder zum Fenster und sah die Landschaft an mir vorbei ziehen.

Unglaublich es sind erst 1 ½ Stunden vergangen, wenn die Fahrt so weiter geht flippe ich aus.

Ich schloss meine Augen und versuchte die Wut auf die anderen Leute zu kontrollieren, ich wusste nicht dass es so schlimm werden würde. Ich wusste schon immer ich bin anders und kann nicht gut mit anderen umgehen oder wollten alle nur das ich das denken?

Learn To Survive [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt