Zuvor bei {story time}: Dann auf einmal schlug mich das mädchen neben mir und alle machten mit.. (*RTL TRAUER MUSIK BITTE*) BOAA da swar so 382937378 gegen 1 !! VOLL UNFAIR.. und ich war wieder in einem koma.... fortsetzung folgt!!....????,..
Steckbrief:
Hallo mnein name ist AMber! Ich bin 16 jahre alt und habe lange blonde haare und blaue augen außerdem hab ich ncoh ein sexy bauchnabelpiercink und bin seit kurzem nasch london umgezogen.. und das ganz alleine!!!11 denn ich bin erwachsen udn brauche keinen!!. Mneine mutter ist gestorven in einem autounfall als ich 3 war und mein vater ist ein alkoholiker der sich nciht um mich kümmert und mir immer die Schuld gibt das macht mich sehr traurgi ;(( aber yolo jetzt bin cih in london und will ein eneus leben starten so viel spaß bei meiner geschcoihte +über mein leebn!!!!11
StEECkbriEfe übver die anDeren sInd unnÖtIk!!! ihr KEnnt DocH allE OhNe DiRekTi0n.
Ich maachte3 die äuglein auf und sah zu ... Dre.Schniedelwutz???!!11 (schocker) "Oh Herr sei dankl! halloe amba! du bist ja aufgewacht!" sagte er lässig und warf mir eine bibel zu. "Bedank dich Brei uns ich unf die scheesterr haben die ganze zeit daraus gelesen damit du aufwacht!" "ich nciht mich inetressiert das hier nicht icvh will nur dieses lebvel bvei candy crush shaffen." sgate dei schwester mit kaugummi im mund. "Aber schwester monika !! seiens sie nicht so!! das mödchen hats es schwer sie wissen ja deer amre junge!!" sagte er und kniete sich hin. "Oh herr wieso!!!" weinte er auf einmal mit den händen nach oben . "Was haben die 2 dir getahn warum finden sie nciht zueiennader!!! wieso herr wieoso!!!!!!!" weinter er plötzich. "Was??? omigod... wo ow ist haenri???" "Er hat sich mti einem der fans geklöppt.. leider vergeblich lolss.. eined der fans war die weltmeinsetrin in ringen und je jetzt ist der in der intensive schtation... willsdt du dir das cvieode anasehen? es ist überall auf fackbook!! Ich sag dir v8el besser als smakc down er wurde 4 mal gedreht undf danach am ende voll geknutscht überlal meien cousine hat sogar ein foto gemacht als er bewisstlos lag willstd du das selfie sehen?" sie zeigte mi dasd bild von der kousne wo henri bewusstlos aufem boden lag und die cousine im Vordergrund wie ein honigkuchenpferd grinsen tat."NEIN!!! MEIN BÄRCHEN^!!!!" sagte cih und weitne. alles ist wegn mir!!!!! ich rannte aus dem rausm besser gesagt krabelte weil es zu sehr wehtat und suchte herni.. wie ein verrücter schrie ich "HENRIE!!" durch das krankenhaus worum ich komische Blicke bekam aber ies was mir egal. "Miss, henri stiles ist heir." sagte eine dame und f+hrte mich zu henri der bewusstlos lag.. ich weitne nochmer ud hielt siene hand. "Hnerie!!! kannstd du mich hölren????"""" weinte ich doch er lag nur bhehindert dar. "ANTOWRTE DOCH DU HOBELSHCULUNZE!!!!!!" sagtecih i,mer nur weinend und aufgelöst... ich Schloss meine äuglein und hoffte mur auf da sbeste!! wir rbauchen ein wunder.. aufeinmal kam nailler rein (SCHOCKER!) "amba da bist du ja!!" sgate er!! ih weiß wie wir henri zum aufwekcen bringen!!" "Wie??" "eR mag 3 sachen im lbeen! TACOS!^! DICH !!! UND SINGEN!!!!!!!!" "J aund ??" "Wir ,kombinierne die drei jezzT!" sagte er und zeigte auf ein köstüm. "Was==??"!?" "Hiewr zieh den taco köstum an!!" "Bist du Am Arsch ehjjj???" sgate ich. "HLÖr mir zu du wilslt doch das er aufwahct ne?" "Ja,.,." "Dann mac was ich sag!" "Okeeeeeikii" ALos zog ich des köstüm an und sah überrahcne heißßß auS! "Woah soga in taco köstum sihest du gut aus!"" "hIIIHI! DanKE! Aber wie hilt das henri??? "Nun sinsgt du ein lied!""" 2wAS??!" "Ja sinf was!!" "Ihx kann nicht singen!" "Du musst mache jetzt!" "uff ok abe rich sag schonmal ich kenn des nicht." Ich wirbelte mit dem köstüm herum udn niall machte mit handy hintergund musik uf es war "All ay wand vor kristmas is yu" von maria irgendwasCH. Ich tanze und singe voll schäön wow ich wsr beindruckt ich war eigentlich voll shclecht!! als es zu ende war wahcte er aber immer noch ncith auf ((( "AMBE du warst fantastico!! WIöllst du einen platendeal???SIMON SUCHT JEMANDEN!!"" "Wieos nciht hihi aber ich bin doch eig, vollt schlecht???!! und NIall er ist nich aufgewacht!!" sgate ich weinend. "NEIN du bist beser als maria und kristine aguacamole udn komsich ;;(((" sgate er und auf einmal hörteb wa ejmanden stöhnen :OOOOO (SCHOCKER) "HENRIII???" er machte die augen auff! :O "bebe wieos bist du in taco kostüm!! ICH SAGTE DOCH du zuehst das nur an wenn wa alleine sind und eine heiße nachht haben!!" "Weißc ich ja bebe11!! es törnt dich immer na ne?:D Aba nein du warst bewuststlos und wir haben dich zum aufwahcne gebracht!! YAYYY!" "PARTY!!11" sgate niell und wir tanzen für henri zu "lässt kristmes" weile s je weihnahcten ist!!!
DU LIEST GERADE
{Story time} (1D/Bullshit fanfic)
FanfictionDie Story aus "Dumme Fanfiction Momente" nun auch als Buch! Da es so viele wollten (yay!) Komm mit auf Henri's & Amber's tägliche Abenteuer und erfahre mehr über die 2 und ihr Leben. First of all, dieses Buch ist purer Sh*t. (ehrlich) In diesem Buch...