Kapitel 4 - Horny Henrie & 2ter Hochzeitsantrag

7.8K 615 50
                                    

 Zuvor bei {story time}: "Was macht der so faxen. . der wird Sehen! !!!" sagte Henri und seine Augen wechselten zum böse *dramatische musik* (schocker :00)

*2 Stunden Später*

"Und.. schmneckt dir das Hünchen bebe?" sagte Henri süß und gab mir ein doofes grinsen. "Ja hmm sehr lecker hmm nom nom." sagte ich wie ein Wackelpudding mit vollem Mund. Man hab ich gute mannieren. Henri leckte sich die lippe.. "ICH LIEP DISCH AMBA!" flüsterte er säksi und starrte auf meine Berge. ABER DIE JUNGS SIND DOCH HIER??? NICHT JETZT ODER???? :OOOO "Henri die jungs sind hieeeeeeeerrrr!!!" "Egal die sind zu vertieft in fußball die werden ncihrts bemerkten GIGITY GIGITY GIGITY." lachte er und fasste meine Brüste an. Am anfang war ich so :OOO aber dann war ich nur ;). So nahm er meine hand und wir gingen zum badezimmer. Wir hatten sex auf der Toilette <33 wie romantisch nischt?? Danach fuhren wir alle zu der Super duper wg von den jungs da die alle zusammen lebten! IN EINER RIESEN VILLA!!  Ich verstand mich super mit den anderen und sogar die freudninen von zayn udn louis waren dort und wir sind direkt BF4EVER geworden.. (ich hab nciht 5EVA gesaht weil die sache mit henri mich immer noch traurig gemacht hat :'-( ) El und Pezza waren so nettt!!!!! WIR SIND DIE BESTEN FREUNDE FÜR IMMER! Ich nenne perry pezza weil sie mich an pizza errinnert !!! lol ich bin so kreativ,,,nicht??? Heute pennt ich mit henri denn morgen htte er eine schow in london und meinte das ich mit kommen soltle und ich hab natürlich auf jefednfall "YAAS!" geasagt. nächnsten tag hatten pezza und el mein make up gemaxcht und mir ein kleid rausgesucht für da skonzert! Ich sah atemberaubend aus! "WoaaHHH.. amba! Du siehst fresh aus!!" sagte el. "Ja sehr schön.. henri wird dich möghen!!" sagte pezza. "Danke görls!"""" Währenddes konzerts schaute er nur auf mich und ich errötete jedes 278363833 mal. Doch plötzich!! HÖRTE ER AUF ZU SINGEN :O (SCHOCKER) "Ich hab was anzukündighen!!!!!^11!" er zeigte auf mich und ich war nur :OOOOO und sagte "Lernt meine neue schnecke kennen.. Applaus für amba!" ich lächelte  :) "AMBA ich muss dich was fregen bebe!!!!" Was wird er wohl frgaen? :O "WILLST DU MICH NOCHMAL HEIRATNEW???" ich war geschockt und weinte nur wie ein sterbendes renezeross und sagte nur "SICHER BIBI!" UND NICKTE HISTERISCH und er löchelte =) ind plötzlich hörta men Gangnem style und alle tanzten voll kuuuhl doch. .  Dann auf einmal schlug mich das mädchen neben mir und alle machten mit.. (*RTL TRAUER MUSIK BITTE*) BOAA da swar so 382937378 gegen 1 !! VOLL UNFAIR.. und ich war wieder in einem koma....

{Story time} (1D/Bullshit fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt