Vollmondnacht

484 21 9
                                    

Nach drei monaten hatten alle endlich reiten gelernt.Was niemand wuste ist das ich ein animagus bin ein pferd wer hätte es gedacht.Die meiste zeit galloppierte ich mit Aramis um die Wette.Es war bald wieder Vollmond ich wusste das Remus ein werwolf war und die anderen auch animaguse(?) waren sie wussten nicht das ich auch einer war.Heute nacht wollte ich als Pferd dazu kommen mein plan war es mit Aramis in den Wald zu reiten nache genug um sie zu sehen aber sie nicht sehen das ich da bin mich dann verwandeln und raus kommen.Also ritt ich abends aus in den Verbotenen Wald bald hatte ich sie gefunden.Ich stieg ab und verwandelte mich und trat aus den büschen heraus und die drei starrten mich an sie wahren noch nicht in ihren Tiergeschtalten und deshlab beschloss ich mich zurück zu verwandeln.>>Du bist ein Animagus?<< >>Nein ihr träumt nur das sich gerade ein pferd in mich verwandelt hat.Ja ich bin ein Animagus und ist das schlimm?<< >>Nö das ist nicht schlimm.Aber seit wann?<< >>Seit ich geboren wurde aber so richtig geschafft hab ich es erst letztens.<< >>Wow.<< >>Ihr habt es ja gelernt.Und jetzt passt der name Mähne noch besser.Wo ist den das kleine Wölfchen?<< >>Müsste gleich kommen verwandeln!<< Wir verwandelten uns in unsere Tiergeschtalt.Da kamm auch schon Remus um die ecke.(Die werwölfe sehen aus wie normale wölfe in der ff)Bei Merlins pinker glitzer unterhose ist der süß.wir rannten etwas um die wette bis er nicht mehr konnte.Dann legten wir uns hin und schliefen ein.

Am nächsten morgen wachte ich im verbotenen Wald auf.Für eine sekunde wuste ich nicht warum ich hier war doch dann kammen die ereignisse von letzter nacht auf und ich wusste auch warum ich in der mitte von den Jungs lag.Sie schliefen alle noch ausser mir also kuschelte iich mich an remus der hinter mir lag und einen arm um mich geschlungen hatte.Ich schlief noch etwas bis ich aufgewecht wurde in dem Aramis mir mit der Zunge durchs Gesicht ging danke dafür ich dachte wir währen freunde.Ich weckte die jungs und wir gingen nachdem wir aramis weg gebracht hatten hoch zum frühstück.Als wir fertig gefrühstückt hatten gingen wir zum unterricht ich hatte den fehler begonnen Wahrsagen zu wählen sowie James und Sirius.Nach Wahrsagen hatten wir zaubertränke.Wir nahmen Armorentia den stärksten leibestrank den es gibt durch und für mich roch er nach wiesen,pferden und ein geruch den ich nicht deuten konnte.Zauberkunst hatten wir auch heute was wir da nochmal gemacht haben weis ich nichht mehr.In Vgddk lernten wir einen patronus heraufzubeschwören meiner ist ironie ein pferd.

Mähne /Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt