Den rest der Ferien verbrachte ich haubtsächlich damit die zeit die Aramis und ich gemeinsam hatten bis die Schule anfing und ich nach Hogwarts gehen würde mit Ausritten, einen Wanderritt machten wir auch.Dann war zeit sich zuverabschieden von der gegend hier Dumbledore meinte er würde Aramis heute abholen und nach Hogwarts bringen was mich natürlich sehr freute.>>Bis später süßer stell nicht so viel auf den kopf.<<,sagte ich noch zu Aramis in der Hoffnung dass er wenistens nicht ganz so aussah als ob ich ihn drei jahre lang nicht geflegt hätte.Wir apparieten zum gleis 9 3/4 ich verabschiedete mich von meinen eltern und suchte mir ein leeres abteil dort begand ich zu lesen während ich minnie kraulte und sie schnurrte.
Der zug fuhr schon eine weile als plötzlich ein junge mit narben im gesicht den kopf ins abteil steckte und fragte ob noch platz seihe.Diese Frage bejahte ich und las weiter in meinen buch.>>Ich bin übrigens Remus.Remus Lupin<< >>Epona.Epona Dreamer<< Es kamen noch drei weitere jungs in das abteil ein James Potter,ein Sirius Black und Peter Pettygrew.Als ich das Buch fertig hatte tat ich es weg und schlief ein.Wie lange ich geschlafen hatte wuste ich nicht bis Remus mich wegte und meinte das ich mich umziehen sollte.Also zog ich mich um und setzte mich wieder in das Abteil.Als wir da waren stiegen wir aus und gingen zu einen riesen der sich als Hagrid vorstellte.Er führte uns zu boten in die wir stiegen und sahen das erste mal Hogwarts es war einfach riesig.Als die boote anlegeten stiegen wir aus und gingen hoch zum hell erleuchteten Schloss.Die Professorin McGonnagal erklärte uns das es vier häuser gibt ,ich wollte unbedingt nach Gryffindor.Als sich die Riesiegen Flügeltüren öfneten traten wir in die riesige halle mit der Vezauberten Decke mir stand der Mud offen.>>Mund zu sonst ziehts!<< >>Haha!<< Genug beschreibungen aber es müssen doch noch ein paar sein.Auf einen hocker lag ein Alter Hut.Professor McGonnagal las uns von der liste ab >>Dreamer,Epona!<< Mit zittriegen beinen ging ich hoch das letzte das ich sah bevor der hut mir die sicht nam waren gespannte gesichter die zu mir hoch blickten.>>Oh eine Dreamer! Wo steck ich dich hin? Ich sehe mut,talent,lolyalität,durchsetztungsvermögen und den drang regeln zu brechen...-<< >>Komm zur sache!!<< >>Jaja,ich glaube du gehörst nach GRYFFIDOR!!<< Erleichtet stand ich auf und ging zum Gryffindortisch.Remus,James,Sirius und Peter kamen auch zu meiner erleichterung nach Gryffindor.Das essen schmekte sehr gut die vertrauensschüler führten uns zum gemeinschaftsraum >>Das passwort ist Hippogreif ihr dürft es nie vergessen<< Meinen schlafsaal teilte ich mir mit Lilly Evans und Alice (Wie heist sie mit nachnamen ich weis das gerade net?) und irgendwelchen anderen.
Am nächsten Morgen Stand ich früh auf eher unfreiwillig da ich nach den frühstück Aramis besuchen wollte er solle irgendwo auf den ländereinen seien.Das kann lange dauern...
Zum glück fand ich ihn schell und er sah natürlich aus wie drei jahre nicht gepflegt>>Was machts du immer?<< dan machte ich ihn sauber und ritt über die länderreihen von Hogwarts.Unterwegs begeknetten mir die jungs sie staunten über Aramis >>Epona du hast ein pferd?<< >>Ähm,ja?<< >>Du und dein Pferd wirken sehr beschäftigt was auch immer ihr da machts wir gehen mal.<<,meinte Remus >>Nein nein ich wollte Aramis grade zurück bringen. Wollt ihr mitkommen?<< >>Gerne oder leute?<< >>Klar!!<< Also brachte ich Aramis in den stall und die jungs waren recht begeistert von ihm.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das ist das erste mal das irgendwas schreibe ich hoffe es gefählt für kritig und verbesserungs vorschläge bin ich immer offen aber bitte schreibt so das ich es versthen kann. Wie findet ihr die geschichte denn so das würde mich sehr intressieren.
Bis bald Nadie1z
DU LIEST GERADE
Mähne /Rumtreiber ff
FanfictionEpona ist ein nettes,hübsches und freiheits liebendes Mädchen.Sie und ihr pferd Aramis sind unzertrenlich.Mit elf bekommt sie einen Brief aus Hogwarts der fast alles verändert. Als sie nach Hogwarts kommt freundet sie sich mit den Rumtreibern an.