Weihnachten bei den Potters (2)

396 13 1
                                    

>>Ähm...Ich habs mir selbst bei gebracht.Und das lied habe ich mal in London gehört jemand hat das gesungen ich habe es mir einfach gemerkt.<< Er machte große Augen.>>Sowas kannst du dir merken aber die Hausaufgaben nicht?Und jetzt es sind drei minuten vergangen wir haben immer noch fast ne ganze stunde?<< Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.Soll er doch seinen kopf anstrengen! Ich war zwar zusammen mit Remus das Inteligenteste mitglied der Rumtreiber aber die meiste Zeit verwende ich auf Zaubersprüche die wir bei den Streichen brauchten.>>Streng deinen kopf an.Ich gehe lesen.<< Damit ging ich wieder hoch in mein Zimmer und las das Buch Dämmerung aus Staffel 2 von Warrior Cats. Was vieleicht ein Fehler war denn bei diesen Büchern musste ich immer weinen aber nur wen jemand stirbt.Und wer hätte es gedacht ich schaffte es nicht ohne weinen.Was kann ich den dafür wen Rußpelz einfach stirbt? Ich fragte einen die Hauselfe ,die mir schon voher geholfen hatte, ob sie mich nochmal schminken könnte.Als sie fertig war ging ich wieder runter.Als die gäste immer noch nicht da waren ging ich wieder hoch und zeichnette.Während des zeichnenz musste ich die tränen unterdrücken da ich mein lieblingspärchen Silberfluss und Graustreif zeichnette.

Während des zeichnenz musste ich die tränen unterdrücken da ich mein lieblingspärchen Silberfluss und Graustreif zeichnette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(An alle die es nicht wissen Silberfluss starb bei der geburt ihrer und Graustreifs jungen.Und dass da ist das bild das Epona malte.)Als ich den letzten strich machen wollte öffnete sich plötzlich die Tür.Ich zuckte zusammen und drehte mich um.In der Tür stand James.Er ging auf mich zu und sah das bild.>>Wow das ist voll gut.Wer ist das auf den bild und warum hast du tränen in den Augen?<< Okay so schwer ist das nicht.>>Danke erstmal.Ich habe tränen in den augen weil dieses bild ein paar aus Warrior Cats zeigt.Die Silberne ist Tot.Sie verblutete bei der Geburt.Sie ist nun ein Geist und lebt im himmel.<< Ich konnte die fragezeichen in seinen gesicht vörmlich sehen um vom thema abzu wenden  fragte ich ihn :>> Und sind die gäste endlich da?<< Er schien sich wieder daran zu erinnern was er hier eigendlich wollte.>>Ja.Ich wollte dich holen.<< Ich setzte den letzten strich und ging mit ihm runter.Remus,Sirius und Peter waren auch da.Nachdem ich alle begrüßt hatte lies ich mich zu den Jungs aufs Sofa fallen.>>Und was machen wir heute noch so?<< Hm...>>Wie wärs mit flaschen drehen?<< >>Flaschen...Was?<< >>Das ist ein spiel von den Muggeln.Man dreht eine flsche und aufwem sie zeigt mus irgendwas machen.<< >>Ohja bei wem den?<< >>Also mein zimmer ist nicht aufgeräumt.Mähne wie währs bei dir?<< >>Okay dann kommt hoch ich habe da auch ne Flasche.<< Wir gingen hoch in mein zimmer.Remus sah die zeichnung von mir auf den tisch liegen,er lief zu ihr und sah sie sich genauer an.Was mir jetzt erst auffiel war das auf meinen Bett wo ich gelesen hatte schwarze flecken von der Wimperntusche waren.Ups...Das ist jetzt nicht so gut.Ich versuchte die bettdecke drüber zu legen doch tatze hatte es schon gesehnen.>>Mähne was das?<< Wahrheit oder Lüge?Wahrheit!!>>Das sind tränen vermischt mit Wimperntusche.<< Moony sah von der zeichnung auf.>>TRÄNEN???!!!Wieso Tränen wer hat dir was getahn?<< Ich musste mich zusammen reizen um nicht laut los zu lachen.>>Ach ich habe gelesen und einer meiner Lieblingscharthere ist gestorben und unglücklicherweise war ich geschminkt.Lustig wie ihr euch so aufregt.<< Sie entspannten sich wieder.>>Was soll dein biild hier überhauppt darstellen?<< Ich ging zu einen schrank ich hatte einen elfen gebeten ihn mit den Ausdehnungszauber zu belegen.Sofort flogen einige zeichnungen raus.James flog ein bild wo ziemlich viel Blut zusehen war vor die füße.Er sah es und sprang vor schreck zurück.>>Was sind das für Bücher??!!Die sind ja mal recht brutal für dich oder??<< Ich sammelte das bild wieder ein und hob die anderen auf ich hängte sie sortiert in den schrank ich wolllte nich wirklich das sie diese seite von mir kennen lernen.

>>Was sind das für Bücher??!!Die sind ja mal recht brutal für dich oder??<< Ich sammelte das bild wieder ein und hob die anderen auf ich hängte sie sortiert in den schrank ich wolllte nich wirklich das sie diese seite von mir kennen lernen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>>Also spielen wir jetzt flaschen drehen oder nicht?<< Sie sahen mich kurtz irrietiert an währendessen nahm ich mir eine Flasche und legte sie auf den Boden.>> Ja klar.Machen wir.<< Ich schaltete noch musik an.Dann drehte ich die flasche und sieh zeigte auf Sirius.Okay was ist gemein für ihn?Ah ich hatte eine idee.>>Tatze komm her.Und halt still.<< Ich holte mir wimperntusche und machte sie ihm drauf. >>Fertig dreh!<< Er drehte die flasche sie zeigte auf Peter.>>Geh runter als ratte und klaue käse.<< Er nickte und verwandelte sich flitzte die trappe runter und klaute den Käse ohne gesehen zu werden.Er drehte die flasche sie zeigte auf James.>>Ärgere Mähne etwas.<< Echt jetzt Peter.(Info am rande sie ist halber Metamorphmagus) Okay Kontrolle ich will nicht dass sie es wissen ,ich kann nicht nur meine Haarfarbe ändern sondern mich in jedes tier verwandeln welches ich will.James begann mich in die seite zu picksen.Ich warf ihm einen giftigen blick zu und schlug ihn.>>Reicht das?<< Peter nickte.James drehte die flasche und sie blieb bei Remus stehen.>>Küss jemanden in diesen Raum auf den mund.<< WAS?? Das bin doch garantiert ich.>>WAS??<< >>Entspann dich mal Mähnchen.<< >>Dir ist schon klar das dass voll der scheiß name ist?<< >>Nö ich finde ihn süß.Komm her.<< Ich stand auf und ging zu Remus rüber er gab mir einen kuss und ich wollte wieder gehen doch er zog mich auf seinen schoß.>>Ey!!Lass mich los.<< Er fing leicht an zu lachen und ihn meien Bauch krirbelte es so komisch.>>Nee du bist schön warm.Und leicht und nebenbei bemerkt auch süß.<< Wir spielten noch bis spät in die nacht als dorea kam und uns sagte das die Jungs hier schlafen würden.>>Wir haben aber nur zwei matratzen einer muss bei Epona schlafen.<< James schenkte Remus einen verschwörerrischen blick. >>Ich würde dass machen.<< meinte Remus.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Puh das war mal viel xD.Ich freue mich über Kommentare ideen und verbesserungs vorschläge sind auch gern gesehen.

Bis später!!

Mähne /Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt