Mittlerweile hatten die Slytherins ihr Getränk zu sich genommen. Ich hatte noch etwas reingetan das sie dazu brachte sich den anderen Häusern zu nähern und von alleine nett werden nicht nur sobald man sie anspricht. Also wunderte ich mich nicht so stark als Bellatrix mich plötzlich umarmte. ,, Ähm... Ich will ja jetzt nichts sagen oder so aber könntest du mich bitte loslassen ich benötige Sauerstoff." Damit ließ sie mich los und lief zu Muggelstämmigen und erwürgte sie halb mit ihren Umarmungen. ,,Mähne kann es sein das du noch was anderes in die Kelche getan hast?" ,,Ich weiß nicht was du meinst. Könnte sein..." ,, Ähm... Ich glaube das haben wir jetzt auch den Rumtreibern zu verdanken. Interessante Idee."
ZEITSPRUNG^ω^
,, Wir müssen einen Großen Streich planen wir können mehr Leute." ,,Aber was willst du denn machen? Ich hätte ne Idee aber die ist ziemlich aufwendig." ,,Komm schon hau raus." ,,Wir könnten alles in eine Einzige Wasserrutsche verwandeln und die Große Halle in einen riesigen Pool und die Haustische in viele Schwimmende Inselchen. Was haltet ihr davon?" ,, Mähne wie kommst du immer auf sowas?" ,,Das ist es ja Krone ich weiß es nicht." ,, Aber es ist ne coole Idee." Wir saßen im Schlafsaal der Jungs und Planten. Mich traf aufeinmal ein Kissen ins gesicht. ,,Was zur?" Ich warf das Kissen zurück und daraus entwickelte sich eine Riesengroße Kissenschlacht. Ich kam mit Federn überall zurück in den Schlafsaal. ,,Was hast du denn Gemacht?" ,,Lilly sei einfach ruhig." Damit schmiss ich mich ins Bett und schlief ein.
------------------------------------------------------
Jo Leute ich Lebe noch↖(^ω^)↗ Ich hoffe es hatt euch gefallen.
Byeヾ(¯∇ ̄๑)
DU LIEST GERADE
Mähne /Rumtreiber ff
FanfictionEpona ist ein nettes,hübsches und freiheits liebendes Mädchen.Sie und ihr pferd Aramis sind unzertrenlich.Mit elf bekommt sie einen Brief aus Hogwarts der fast alles verändert. Als sie nach Hogwarts kommt freundet sie sich mit den Rumtreibern an.