Na das kann ja heiter werden!

591 21 0
                                    

Ab jetzt geht es in der 3 weiter weil ich keine lust mehr auf die erste habe die Wildpferde sind jetzt alle zugerritten und zahm. Lilly,Alicie,Sirius,James,Peter und Remus haben eine wette mit Epona verloren und müssen jetzt reiten lehrenen sie hatt ihnen aber verschwiegen das man wen man das erstemal auf einen pferd sitizt am tag danach höllischen muskelkarter haben werden.Ich spreche aus eigener erfahrung viel spaß mit dem Kapitel.

>>Aufstehen Jungst Frühstück und dan training ihr habt es mir versprochen auf auf!!<<,schrie ich als ich im zimmer der jungs war und riss die vorhänge auf.Als antwort bekamm ich nur rumgejammer von allen auser Remus der schon aufgestanden war und sich schon angezogen hatte.>>So schnell krigst du die nicht wach.<< >>Ach halt doch die klappe.<< >>Ist Mähne etwa sauer?<< >>Nee ich tu nur so.<< >>AGUAMENTI!!<< ich machte sie mit dem Wasser aus meinen zauberstab nass.>>EY!!MEINE FRISUR!!<< >>Die könnte gerne mal eine bürste kennnen lernen.AUFSTEHEN!!<< mit dem worten sprang ich auf dem schlafenden James und weckte ihn.>>Geh runter du bist schwer!<< >>Bin ich garnicht.<< Ich ging von James runter und weckte Peter.>>Wir sehen uns unten<<,sagte ich und ging runter. Dann kamen die Rumtreiber aus ihren Schlafsaal.Gemeinsam gingen wir zum Frühstück.Ich lies etwas leckeres für die pferde mitgehen.Dann schlepte ich die jungs raus zur koppel wo ich die pferde fertig machte.Die jungs bekamen alle einen helm.>>Muss ich das ding auf setzten das ruieniert meine frisur total!<< >>Ach siri schätzchen wen du ohne helm unglücklich auf kommts falls du runterfliegts ist mehr als nur deine friesur zerstört.Hör auf rumzuheulen! Also auf auf die Pferde.<< Murrend setzte sich sirius den helm auf und schwang sich auf den rücken seiner Stute.Als alle oben waren begann ich den sitz von ihnen zu korrigieren.Sirius saß wie ein Kartoffelsack auf dem Pferd.>>Rücken grerade!Hände aufstellen! Und vorwährts.<< Die pferde setzten sich in bewegung am besten waren wer hätte es gedacht Remus und Lilly.Remus da er schon öfters auf Aramis und den Rappen gesessen hatte und mit mir etwas rum galloppiert war und Lilly weil sie in der muggelwelt schon oft gerritten war.James hielt sich recht gut,Alicie auch nur Sirius sah auf als ob ergleich in Ohmacht fallen würde.Ich musste mich zusammen reißen um nicht vor lachen zu sterben.>>Okay jetzt schneller!!<< Da war ende für Sirius er fliel runter und ich ich rollte mich auf dem boden vor lachen.>>Ey,mähne das ist nicht witzig!<< >>Doch!<< Die anderen waren naturtalente keiner ausser Sirius stürtzte vom pferd.

Am nächsten morgen waren alle vor schmertzen wie gelähmt ich beschloss mir neue opfer zu suchen.Hm...wer würde denn in frage kommen?Dumby,Gonni und Slugi ja genau die wollte ich Ärgern.>>Okay Miss Dreamer.Das kann dann ja heiter werden<<,sagte dumby.Mit den dreien war es auch echt lustig alle konnten schon reiten also hies das wettreiten.Ob manns glaubt oder nicht Dumby wurde erster..Die anderen schauten amüsiert zu.Na wartet.>>Wenn ihr es so lustig findet dann kommt und macht es besser hopp hopp!<< Mann war das lustig.Ich gewann während sirius erstmal nur 5ter wurde.Und das darf sich der der mit jedem Mädchen aus Hogwarts etwas am laufen hatte nennen traurig einfach nur traurig.>>Ach Lilly bevor ich es vergesse Gehst du mit mir nach Hogsmade?<< >>Nicht mal wenn wir als einzige lebendiege wesen auf der erde währen !<< Er kanns nicht lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da binn ich wieder ich habe heute schon derei kapietel geschafft ich bin stolz auf mich.

Bis später!

Mähne /Rumtreiber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt