Der Unterricht in Hogwarts war echt intressant bis auf Geschichte der Zauberrei das ist echt so langweilig so krass gelangweilt hab ich mich noch nie.Die Jungs gründeten die Rumtreiber wo ich mich auch als stolzes Mitglied betrachten darf.Wir machten mehr mist als Peeves (wird der so geschrieben?) unser meisterstück war bis jetzt das die schlangen Rot Gelbe haare hatten und nur kompliemete für die anderan häuser abgaben.Wir waren fast eine plage mir tuen die Lehrer jetzt schon leid das die uns echt lange aushalten mussten.Die Jungs gaben mir einen Spitznamen der Mähne war warum auch immer.Ist ja jetzt auch egal während der Planungen für unseren neuen streich den wir unbedigt noch machen wollten bevor wir über die frerien nach Hause fahren würden.Musste Remus schon wieder in den krankenflügel ich habe so einen verdacht das er ein werwolf ist immer zu Vollmod krank ist die ganzen narben nach vollmond die er immer hatte waren auch echt auffällig ich meine was sollte er dem im krankenflügel finden und diese narben her kriegen.Es hatte geschneeit also entschloss ich mich zu einen ritt mit Aramis der in letzter zeit etwas vernachlässigt wurde da ich viel mit den jungs machte und viele hausaufgaben aufbekamm und lilly uns zwang sie dierekt zu machen weil wir sie sonst vergessen könnten so ein unsinn.Ich machte Aramis sauber uns saß ohne sattel und trense auf nur mit einen reitring.
(das ist ein reitring für die die es nicht wissen) Und wir galoppierten viele stunden durch den schnee ich verpasste das mittagessen dadurch was mir aber egal war ich hatte auch gar keinen hunger.Es war einfach zu schön mit Aramis so frei über die Ländereihen zu fliegen.Mit der zeit wurde es echt kalt deshalb kehrten wir zum Offen stall von Aramis.Ich stieg ab und ich wusste das ich es nicht mehr bis zur speerstunde in den Gemeinschaftsraum schaffen würde also nam ich mir eine decke von Aramis die immer so schön warm sind und legte mich ins Stroh morgen würde ich schrecklich voll mit sroh sein aber das war mir egal.Aramis legte sich nach einer weil neben mich so das ich mich schön an ihm kuscheln konnte.Dann verschwand ich im land der träume ich fühlte mich so sicher und geborgen bei ihm.
Remus's sicht
Ich hate Epona schon seit dem sie zu ihrem pferd gegangen war nicht mehr gesehen was mich wircklich beunruichte sonst verpasst sie doch nie eine malzeit.>>Hab ihr Epona irgendwo gesehen?<<,fragte lilly. >>Nein ich dachte sie wärhe vielleicht bei euch.<< >>Das dachten wir auch.<<,sagte Alicie.Das ist garnichtgut das letzte mal wurde Epona im kerker gefunden wo sie sich total verlaufen hatte.>>Dann ist sie bei ihrem Pferd.<< >>Aber solange? Sie wollte doch noch vor dem Abendessen wieder da sein.<< >>Wir gehen sie suchen.<< meinten James,Sirius und Peter.>>Das lasst ihr schön bleiben was ist wen filch euch erwischt?<< >>Lilly chill mal er würd uns nicht finden.Wenn doch darfst du micht verprügeln.<< Tüpisch James nur weil er einen tranumhang hatte.>>Na gut aber falls sie schläft wegt sie nicht sie würde ausrasten.<< >>Machen wir.<< >>Rem?Kommst du mit?<< >>Klar mach ich<< Wir haben schon eine weile im schloss gesucht als wir zum stall von ihren pferd gingen ich kann mir den namen von ihm einfach nicht merken.Das was wir das sahen war einfach unglaublich süß.Sie lag im Stroh und kuschelte sich an ihrem pferd an.>>Ist das nicht kalt?<< >>Nein hast du schonmal eine von diesem decken getragen die sind nicht nur schwer sonter schön warm lassen wir sie schlafen.<< >>Solte nicht einer von uns hier bleiben und dann mit ihr zum schloss gehhen wenn sie aufwacht?<< >>Ja hats recht wer bleibt?<< >>Ich!<< >>Okay bis morgen rem.<< Dann gingen sie ich nam mir auch eine decken und setzte mich ins stroh und wartete bis ich selber einfschlief.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey da bin ich wieder das kapitel ist jetzt mindesten 500 wörter lang das unter dan strich ausgelassen.Mich intressiert eure meinung sehr bitte last einen kommentar da.
Bis bald!
DU LIEST GERADE
Mähne /Rumtreiber ff
Fiksi PenggemarEpona ist ein nettes,hübsches und freiheits liebendes Mädchen.Sie und ihr pferd Aramis sind unzertrenlich.Mit elf bekommt sie einen Brief aus Hogwarts der fast alles verändert. Als sie nach Hogwarts kommt freundet sie sich mit den Rumtreibern an.