Hey Leute,
Sorry aber ich muss das sagen. Wieso voten nur so wenige und es kommentiert keiner ? Ich versteh es nicht ... Was mache ich falsch ? Ehrlich,ich will es wissen ! Es hat im letzten Kapitel kein einziger kommentiert und gevotet haben auch nur ein paar... Ich schreibe dieses Buch nicht,wegen Votes und Kommentaren,aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über ein Vote oder Kommi freue !
Sorry,ich werde nichts mehr am Anfang schreiben aber ja. Sowas ist halt schon ziemlich erniedrigend ... :(
Und das tolle neue Cover ist von _sweetheart_ . Ich finds toll ! Wie findet ihr es ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Sie lebt noch. Bis jetzt ist ihr noch nichts passiert. "
Erleichtert ließ ich mich in mein Kissen zurück sinken. Dabei tat mein Kopf aber gleich wieder weh und ich zuckte zusammen. Die Kopfschmerzen waren fast nicht mehr da ,aber mein Kopf fühlte sich so zerbrechlich wie ein Ei an.
,,Wieso bis jetzt ? Und was ist mit Haymitch ?",fragte ich sie misstrauisch.
Bekümmert sah sie mich an.
,,Die Karrieros haben die Jagd wieder aufgenommen und sie sind nah an dem Gras ,wo Maysilee schläft,aber sie hat es bis jetzt noch nicht gemerkt. Haymitch ist nachdem die Karrieros die Jagd beendet haben aus der Höhle herausgegangen und wandert jetzt irgendwo in der Arena herum."
,,Und was ist wenn Masilee es gar nicht bemerkt ? Nein ,warte. Ich weiß es ! "
sagte ich mit leiser Stimme.
Dann versuchte ich wieder mich aufzusetzen. Es tat zwar wirklich sehr weh,aber ich biss die Zähne zusammen und schwang meine Beine aus dem Bett. Wieder fühlte es sich so an als würde ein Blitz in meinen Kopf einschlagen. Kurz schloß ich meine Augen um mich zu erholen.
Beim Aufstehen wurde mir schwindlig und mir wurde kurzzeitig schwarz hinter den Lidern. Ich stolperte und konnte mich gerade noch rechtzeitg bei Caitlin festhalten.
,,Bleib doch lieber liegen ! "
Sie sah mich wieder mit diesem bestimmenden Ausdruck in den Augen an ,der mich sofort das machen ließ , was sie wollte. Ich war das nicht gewöhnt ! Noch niemals hatte sie irgendetwas von mir bestimmt ! Nein ! Von ihr ließ ich mir sicher nichts bestimmen ! Trotz Schmerzen stand ich auf und rempelte sie nochmal absichtlich an,während ich ins Bad ging.
Im Bad schaute mich ein blondes Wesen mit roten Wangen , angeschwollenen Augen und vollgeschwitztem Nachthemd an. Ich drehte den Wasserhahn auf und spritze mir etwas kaltes Wasser auf das Gesicht. Das tat gut ,die Kühlung hielt aber leider nur für kurze Zeit .
Ich war noch schlapp und beschloss dann doch, heute noch im Bett zu bleiben.
Den ganzen Tag über war mir langweilig . Ich hatte nicht besseres zu tun als den ganzen Tag die Hungerspiele anzuschauen und bis jetzt war noch nichts Sonderlich spannendes passiert. Ich hatte Caitlin damit beauftragt,mir einen Fernseher von der Rezeption zu besorgen.
Zufrieden mit mir drehte ich mich auf dem Bett liegend auf den Bauch. Caitlin hatte mir auch Früchte geholt,wegen der Vitame ,damit ich schnell gesund werde,die ich jetzt mampfte.
Mir blieb die Erdbeere aber im Hals stecken als ich sah, wer gerade vor Haymitch auftauchte.
Vor ihm standen 3 der Karrieros ! Einer von ihnen strich sich Blut von seinem Messer und leckte sich über die Lippen. Der Andere trat schon einen Schritt vor. Und der Letzte schlug probeweise mit seiner Rute.
Meine Hand kralllte sich in die Bettdecke und ich spuckte die Erdbeere auf die Bettdecke.
Dann stürmten sie auf ihn zu.
Ja,ich weiß weder besonders lang , noch spannend ,noch sonst irgendwas...
Aber ich versuche schnell wieder zu updaten ;)
Lg :***
DU LIEST GERADE
Die 50. Hungerspiele
Fiksi PenggemarIch hatte nie Angst vor der Ernte. Seit ich 12 bin stehe ich jedes Jahr hier, genau wie meine beste Freundin. Bis jetzt ist nie etwas passiert. Doch das kann sich dieses Jahr ändern. Denn dieses Jahr ist das 2te Jubiläum und es müssen 48 Leute in d...