Kapitel 2

1.7K 74 0
                                    

Ich bringe kein Wort heraus. Niemand hat mir das je vor Augen geführt. Aufeinmal ist alles so viel komplizierter und ich fühle mich so als würde ich mich selbst gar nicht kennen. "Ich weiß es nicht." schaffe ich dann doch herauszubringen. "Kann sein. Aber ich könnte genauso​ gut alles Mögliche sein" Sie kichert. "Also weißt du es nicht?" "Nein" Aufeinmal springt sie auf und hebt meinen BH vom Boden. "So wir gehen heute feiern. Zieh dir etwas schönes an. Wir sind jung und sexy. Wie willst du irgendwas herausfinden wenn du dich nicht austobst" Für einen Moment gucke ich nur genervt doch dann kommt es mir gar nicht so abwegig vor. Außerdem sind jetzt Sommerferien. Ich bin 17, in der Blüte meines Lebens und hab noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Es wird Zeit. Auftakeln will ich mich nicht also gehe ich einfach mit einem weißen Croptop und einer Jeans. Als ich gerade meinen Beutel wieder nehmen will und sie frage wann sie denn fertig sei guckt sie mich an als hätte ich irgendwas im Gesicht. "Was?" frage ich. "Das kannst du jetzt doch nicht ernst meinen!" Ich bin verwirrt. "Pass auf! Bevor wir raus gehen schminke ich dich. Du bist hübsch aber so geht man doch nicht die Sau raus lassen!" Na toll. Und ich dachte ich komme noch ein Mal davon. So ganz wohl fühle ich mich bei der Sache nicht aber ich lasse sie einfach machen. Nach gefühlten Stunden reicht sie mir einen Spiegel. Ich habe mich noch nie so heftig geschminkt gesehen. Es ist schon fast absurd. Naja. So ist das nunmal jetzt. "Wieso?" frage ich. Sie lacht herzlich. "Du schleppst heute jemanden ab. Egal ob Männlein oder Weiblein." "Naja ok " Ich weiß zwar nicht genau was sie das angeht aber ich nehme es einfach so hin und nehme meinen Beutel wieder in die Hand. Jetzt geht es los.

Frisch im Klub angekommen stehe ich schüchtern da. Sophie bringt mir ein Bier. Trinken will ich eigentlich nicht aber vielleicht werde ich dann ein wenig lockerer. Ich unterhalte mich mit ihr bis dann irgend so ein Typ auf uns zu kommt. "Heeey" sagt er uns ganz trocken. "Wollt ihr euch vielleicht ein bisschen zu uns gesellen?" fragt er während er auf eine Gruppe von Leuten zeigt die anscheinend zu ihm gehört. Ich will gerade ablehnen doch Sophie unterbricht mich, willigt ein und nun sitze ich hier.

Die Zeit vergeht und ich langweile mich. Mir fällt nichts ein worüber ich mit ihnen reden könnte. Sophie scheint Spaß zu haben deshalb will ich ihr das nicht ruinieren. Doch da aufeinmal betritt jemand den Raum. Wow. Krass... Sie ist wunderschön. Sie ist kein typisches Mädchen.. Sie hat viele maskuline Züge doch trotzdem schimmert ihre Weiblichkeit durch. Ich kann nicht aufhören sie anzustarren. Sie geht zu ein Paar anderen Leuten und bekommt ein Glas Wein in die Hand gedrückt. Scheiße! Plötzlich schaut sie in meine Richtung. Ich versuche noch meinen Blick abzuwenden doch sie sieht dass ich sie angestarrt habe. Ich gucke weg und lunsche noch ein Mal schnell zu ihr um zu sehen wie sie reagiert. Sie grinst mich an.

Nichts als Fragen | Girl×GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt