Kapitel 9

1.2K 56 2
                                    

Ich habe mich damit wochenlang beschäftigt doch über diese eine Sache habe ich nie nachgedacht. Ich stehe vor ihr und kann kein Wort herausbringen. "Ja. Das ist möglich." sage ich. "Und du?" Die grinst mich an. "Du kannst mich dazu bringen." Oh.. Das klingt nicht gerade vielversprechend. FUCK. Da bringt sie mich auf die Idee ohne auch nur dasselbe zu fühlen. Mein Herz tut weh und meine Augen werden feucht. Das kann ich nicht akzeptieren. Ich gehe auf sie zu und küsse sie. Ich greife ihren Nacken und schiebe sie zurück in ihre Wohnung. Sie geht einfach auf mich ein. Im Schlafzimmer angekommen schubse ich sie einfach aufs Bett. Scheiß drauf. Ich will einfach noch ein letztes Mal ihre Nähe spüren. Und ich reiße mir das T-Shirt vom Leib. Sie guckt überrascht. Dann ziehe ich ganz ohne auf sie zu achten einfach ihr aus. Sie scheint aufeinmal schüchtern. Doch sie lässt mich gewähren. Ihre Hose ziehe ich ihr auch aus und ich küsse sie zwischen ihre Beine. Dann wandern ich ihre Oberschenkel hoch und wieder runter. Sie stöhnt schon jetzt und schaut mich entgeistert an. Ich beginne sie zu lecken nachdem ich ihre Boxershorts ausgezogen habe. Ein lautes Stöhnen entweicht ihren Lippen. Sie zittert. "Ist dir kalt?" frage ich. "Nein.. Du bist nur die erste die das bei mir macht.." antwortet sie ganz schüchtern. Das ist so motivierend, dass ich jetzt richtig Gas gebe. Ich weiß zwar nicht wie man das macht aber ich achte einfach auf jede ihrer Reaktionen und tu das worauf sie am besten reagiert. Sie nimmt meine Hand und ich erröte. Ich hätte mir nie vorstellen können dass soetwas für mich so schön sein würde. Nach kurzer Zeit kommt sie dann auch. Sie zieht mich hoch zu sich und schaut mich an."Das ist es was ich so an dir liebe. Du steckst voller Überraschungen. " Ich starr sie nur an.. Was? Was sagte sie da gerade..?! Liebe?..

Sie zieht mich ganz nah an sich und nimmt mich fest in den Arm. Ich lege meine Hände auf ihren Rücken und meinen Kopf auf ihre Schulter. Wir bleiben eine ganze Weile so liegen bis sie aufsteht und sich wieder anzieht. Dachte ich. Doch sie holt etwas aus dem Schrank. "So jetzt bist du dran." Sie grinst mich an während mir das Herz in die Hose rutscht. Ich muss schlucken. "Daddy macht jetzt alles mit dir was er machen will."

Nichts als Fragen | Girl×GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt