Kapitel 5

1.5K 72 0
                                    

Aus Michelles Sicht:

Es ist Morgen. Ich habe es irgendwie geschafft aufzustehen ohne Cecil aufzuwecken. Ich mache ihr einen Kakao. Kaffee bekommt sie nicht. Das macht Pussy bitter. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe sie. Sie liegt da so friedlich und schläft. Vollkommen zerzaust.. Schminke verlaufen und vollkommen nackt. Ich muss kichern. Süß. Ich hole den nun fertigen Kakao aus der Küche und stelle ihn auf den Wohnzimmertisch. Dann hocke ich mich über sie. Wie wäre es mit einer Überraschung? Ich lecke 2 meiner Finger an, schlüpfe unter die Decke und führe sie langsam und vorsichtig in sie. Sie zuckt, scheint aber nicht so als würde sie aufwachen. Ich streife mit der anderen Hand die Decke weiter runter und nehme ihren Nippel in den Mund um den Schmerz den sie sicherlich spüren würde wenn sie wach wäre zu kompensieren. Sie wird feucht. "So schlimm scheint es ja nicht zu sein." Das freut mich und ich gehe tiefer in sie. Sie wird wach und reibt sich die Augen. ".. Hä??!..."  Ich muss lachen. Sie scheint nicht so begeistert aber das ist mir egal. "Guten Morgen." sage ich mit einem fetten grinsen.  Ein verwirrtes "Morgen" im Zusammenspiel mit Stöhnen kommt zurück von ihr. Ich stoße tiefer in sie. Etwas hält mich auf und ich stehe durch. "Aua? Was war das?"  Ich lächel sie an. "Deine Jungfräulichkeit."  Sie schweigt nur noch aber schaut mich die ganze Zeit während ich immer wieder schneller und dann wieder langsamer werde. Dann beginnt sie meinen Rücken zu kratzen. "Du Schwein!" Sie legt eine Pause zum Stöhnen ein. "Was soll das? Hör auf!" "Ich höre erst auf wenn du kommst "sage ich."Das wäre doch gemein wenn ich einfach so jetzt rausgehen würde.. Oder soll ich?"Und ich gehe raus um zu sehen wie sie in Enttäuschung ihr Gesicht verzieht." Mach weiter.. Bitte.. Lass mich kommen.. " Ich stoße gnadenlos wieder so tief wie es geht in sie und sie schreit auf." Tu's mir.. Bitte " Ich werde immer schneller und schneller, härter und härter bis sie schließlich ein weiteres Mal kommt."Und geschafft" sage ich und zwinker ihr zu. Sie guckt Böse und haut mit eine übern' Schädel. "Mach das nie wieder!" brüllt sie. "Aber mit Sex geweckt zu werden ist doch so eine coole Sache!" erwidere ich. Doch es passiert nicht noch ein Mal denn wer weiß ob ich sie wiederholt sehen werde.

Nichts als Fragen | Girl×GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt