Kapitel 36 - Was die Zukunft bringt

3.9K 103 2
                                    

Zoé POV

"Zoé Besuch für dich", schrie Aaliyah aus dem Flur. Ich verschluckte mich, da ich noch essen im Mund hatte. "Ich lass euch dann mal alleine"sagte Aaliyah. "Nein schon gut, wir fahren raus", sagte Hasan. Ich nickte und holte meine Tasche. Ich war nicht darauf vorbereitet, das er hier einfach auftauchte. Im Auto sagte keiner etwas von uns. Nach einer Halben Stunde Fahrt, parkte er und wir stiegen aus. Ich wusste nich wo wir waren und Folgte ihm Stumm. Wir kamen an einem See an und setzten uns, auf eine Bank. "Erzähl mir alles",sagte Hasan und ich wusste was er meinte.
"Ich hatte dich damals mit einem Jungen namens Alex betrogen. Aaliyah's Ex Freund. Ich hatte ab und zu was mit ihm am laufen. Kurz bevor wir zusammen kamen hatte ich mich mit ihm gestritten und es herrschte Funkstille. Es ging darum das ich mit anderen was hatte und es für mich nichts ernsthaftes mit ihm war. Irgendwann als wir dann schon zusammen waren, rief er mich an und wollte mit mir reden.So kam eines nach dem anderen. Als ich ihm sagte das ich schwanger bin, wollte er nichts davon wissen. Hasan, ich hatte keine gute Vergangenheit und ich bin nicht stolz drauf, aber das konnte ich nun mal nicht mehr ändern. Das einzige was ich tun kann ist mich ändern und an mir arbeiten. Und das tue ich!".
"Weißt du was damals bei uns der Fehler war? Wir waren viel zu schnell. Wir hätten alles langsamer angehen lassen sollen. Ja, deine Vergangenheit war nicht die tollste. Bei uns wird erwartet das das Mädchen vernünftig ist. Sie sollte nicht viel mit Jungs zu tun haben. Sie sollte nicht rauchen, nicht trinken, nicht kiffen. Aber Zoé? Ich mag dich. Ich mag dich sehr, ob mit oder ohne Kind. Das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden. Du bist ein ganz besonderes Mädchen. Vergangenheit hin oder Her. Dieses Mal sollten wir es langsam angehen lassen. So werden wir sehen was die Zukunft bringt. Ich möchte mich nicht als Vater aufspielen aber ich würde dich gerne mit dem Kind unterstützen". Wir lächelten uns an und schauten auf den See. "Wollen wir spazieren gehen?",fragte Hasan. Ich nickte und wir standen beide auf. "Gib zu du hast mich vermisst", neckte er.
"Nö gar nicht", sagte ich wie ein kleines Kind. "Doch, ich weiß es", sagte Hasan und steckte die Zunge raus. Wir fingen beiden an zu lachen. "Meine Eltern haben dich wirklich gerne", sagte er plötzlich. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte,"Ich mag sie auch".
"Einige andere Mütter rief bei uns an und fragten, ob ihr Sohn dich möglicherweise besser kennenlernen könnte. Meine Mutter sagte immer wieder 'Nein, sie wird in paar Jahren mit meinem Sohn heiraten' ",erzählte er mir. "Wir werden sehen, was die Zukunft bringt",wiederholte ich seine Worte. "Zoé, darf ich dich fragen in welchem Monat du bist? Und was es wird?".
"Im dritten und beim nächsten Termin würde mir die Ärztin erst sagen was es wird. Ich glaube aber es wird ein Junge". Er nickte und legte sein Arm um mich. Wir gingen zurück zum Auto. "Hast du noch was bestimmtes vor?",fragte er und ich schüttelte den Kopf. Müsste er nicht eigentlich in der Firma sein ? Ich wollte ihn auf das Thema mit Simge ansprechen. Nicht das ich eifersüchtig wäre, es interessierte mich nur. "Hasan was ist eigentlich zwischen dir und Simge?".
"Nichts! Sie konnte nett sein aber an sich war sie einfach Arrogant und Oberflächlich. Ich war auch nur mit ihr essen, da sie sich sozusagen selbst eingeladen hatte. Es war ihr erster Tag und sie kam in mein Büro. Sie sagte von wegen sie hätte erwartet, das ich zu ihr ins Büro komme und sie herzlich willkommen heiße. Ich hab doch keine Zeit dafür jeden einzelnen neuen Mitarbeiter zu begrüßen. Ich meine wir hatten unsere Leute die Bewerbungsgespräch führten. Sie wurde nur eingestellt wegen ihrem Vater. Jedenfalls lachte ich nur und sagte ich würde nach meinen Mittagessen vorbeischauen. Sie meinte aber das ich sie dafür einladen müsste". Ich musste einfach darüber lachen. Wir kamen am Flugplatz an, an dem wir schon einmal waren. "Herr Yilmaz", sagte selbe Mann wieder und überreichte ihn die Schlüssel. Im Helikopter hielt Hasan wieder meine Hand. "Wie kam es eigentlich dazu, das du Helikopter fliegen lerntest?", fragte ich ihn. "Während andere Jungs Fußball spielten und davon träumten Profis zu werden, machte mein Vater mir früh klar das ich die Firma eines Tages übernehmen müsste. Eigentlich wollte ich immer viel reisen. Das ging aber nicht, wenn man eine Firma leiten musste. So nahm ich immer Flugstunden und machte das fliegen zu meinem Hobby. Mit 18 bekam ich dann den Helikopter hier. Das erste was ich tat, war nach Luxemburg fliegen ohne es meinen Eltern Bescheid zu geben. Es hatte kein besonderen Grund warum ich Dort hinflog. Ich wollte einfach feiern das ich frei war. Ich verbrachte drei Tage dort. Als ich zurück kam zog ich sofort ins Apartment. Mein Vater war ziemlich sauer wegen der Luxemburg Sache und bereute es mir den Helikopter geschenkt zu haben. Mein Vater und ich hatten oftmals unsere Differenzen. Er hatte mein ganzes Leben schon durchgeplant und ich wurde nie gefragt. Es ist wie ein Film und du bist die Hauptrolle. Jeder einzelne Schritt den du tust ist im Drehbuch vorgegeben. Umso froher bin ich das er nicht so mit Dilara um geht. Klar versuchte er alles unter seiner Kontrolle zu haben, aber ich unterstütze Dilara immer dabei sich durchzusetzen. Ich stellte mich auch mal vor meinen Vater wenn es um sowas ging. Ich weiß das mein Vater das nur aus liebe macht. Das hieß aber nicht das es das richtige sei". Wow ich war beeindruckt von Hasans Worten. Im Gegensatz zu letzten Mal flogen wir heute ziemlich lange. Natürlich gingen wir danach essen und er fuhr mich nach Hause. Grade als ich aussteigen wollte, hielt er mich fest und sagte,"Zoé ich möchte nicht das du etwas mit anderen Jungs zu tun hast. Und wenn dich einer anmacht sagst du ihm du hättest ein Freund. Es mussten ja nicht alle die Wahrheit wissen.". Er gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte "Gute Nacht". Zuhause ging ich baden und rief Aaliyah. Die wiederum rief die anderen an und wir machten Konferenz{Gruppentelefonat}. Ich erzählte ihnen alles und sie freuten sich für mich. Ich liebte die Mädels so sehr und schätze sie wirklich. Als ich im Bett lag, dachte ich nochmal über den Tag nach. Das mit dem langsam angehen lassen war wirklich gut. Ich hatte heute mehr über Hasan erfahren als in der ganzen Beziehung. Wir hatten damals, das richtige kennenlernen einfach aus gelassen.

One night one secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt