Kapitel 43 - Erwachsen geworden

2.9K 102 1
                                    

Aaliyah POV

Es waren Fünf Jahre vergangen, seit dem ich Taylans Patentante war. Vieles hatte sich geändert.

Mittlerweile war ich 22 und wohne seit zwei Jahren mit Noah zusammen in einer schönen Villa am Stadtrand. Er und Jason haben letztes Jahre ein großes Fitnessstudio eröffnet, was bislang sehr gut lief. Ich arbeitete zusammen mit meiner Mutter, in ihrer Praxis.

Zoé hatte Jura studiert und war jetzt Staatsanwältin. Sie wohnte zusammen mit Hasan und Taylan, drei Häuser weiter von uns.

Celine schwimmt für unsere Land, im Nationalteam. Kurz nach unserem Abi kam sie mit Jason zusammen und sie gaben ein sehr schönes Paar ab.

Dilara war in ihrem letzten Semester und studierte Modedesign. Sie würde nächste Woche die erste von uns sein, die ihren Verlobten Can heiratet. Sie lernten sich vor vier Jahren auf einer Hochzeit kennen. Da hatten nicht ihre Eltern die Finger im Spiel, es war reiner Zufall und nun würden sie selbst heiraten. Dilara wollte es ganz Traditionell Türkisch haben. Natürlich waren wir die Brautjungfern.

Melissa hatte keinen festen Wohnsitz, denn sie reiste wirklich. Sie hatte ihr Abitur gemacht und drei Wochen später war sie auch weg. Sie kam aber oft zu Besuch. Sie war schon in duzenden von Ländern und schickte uns immer Postkarten. Sie würde diese Woche zurück fliegen um bei Dilaras Hochzeit zu sein.

Es war Freitag morgen und ich stand um sechs Uhr auf. Noah lag neben mir und war friedlich am schlafen. Ich ging ins Badezimmer und stieg unter die Dusche. Kurz darauf hörte ich mein Handy klingeln. Ich beeilte mich um die Person zurück zu rufen.

Mit meinem Bademantel am Körper weckte ich Noah, der ebenfalls duschen ging. Ich nahm mein Handy und wollte in die Küche gehen. Es war meine Mutter die angerufen hatte. Ich glaube sie war einer der wenigen Menschen die noch auf die Mailbox sprachen. Ihr ginge es wohl nicht so gut und ich müsste heute alleine in der Praxis arbeiten. Das hieß ich musste mich beeilen um die Praxis pünktlich zu öffnen. Eigentlich frühstücken Noah und ich immer zusammen, aber aufgrund der Tatsache das ich etwas früher in die Praxis musste, lief ich wieder die Treppen hoch ins Schlafzimmer und machte kein Frühstück. Ich war grade dabei mich umzuziehen als Noah ins Zimmer trat. "Wohin gehst du ?",fragte er verwundet, mit einem Handtuch um seine Hüfte. Ich musste kurz diesen Anblick seines nassen Oberkörper genießen und sagte dann,"In die Praxis. Meiner Mutter geht es heute nicht gut. Also muss ich etwas früher da sein um die Praxis zu öffnen und alles zu kontrollieren. Tut mir leid ich hab heute kein Frühstück gemacht".
"Ach so, ok alles gut", sagte er und machte sich ebenfalls fertig.

Noah begleitete mich zu Tür und zog mir noch immer wie Cinderella die Schuhe an. Ich gab ihm ein Kuss und ging zum Auto. Ich warf meine Tasche auf die Rücksitzbank und machte die Musik laut an.

Nach einer viertel Stunde Fahrt, kam ich bei der Arbeit an. Ich bereitete alles vor und kontrollierte die Räume, da kam auch schon Melanie, die bei uns arbeitete. Plötzlich stand Noah in der Praxis und ich geguckt ihn verblüfft an. "Ich lass dich doch nicht ohne Frühstück arbeiten",sagte er und gab mir ein Kuss. Ja ich hatte noch immer den besten mittlerweile Lebensgefährten. Er hatte für die ganze Praxis Frühstück mitgebracht, obwohl wir hier eine Küche hatten.

Die ersten Patienten trafen ein und ich machte mich an die Arbeit. Heute war viel zu tun und ich war die einzige Ärztin. Das hieß wir würden noch etwas ins die Mittagspause arbeiten.

Am Ende des Tages, war ich völlig erledigt und freute mich nach Hause zu fahren. Während ich am Steuer saß, klingelte mein Handy und ich nahm über den Lautsprecher an.
Z - Hey Aaliyah, könntest du vielleicht Taylan in spätestens in zwei Stunden, also um Fünf aus der Vorschule abholen ? Ich hab gleich noch eine Verhandlung und Hasan in einer Stunde ein Meeting
A - Ja, klar. Ich mach mich dann jetzt auf den Weg.
Z - Dankeschön. Was würde ich nur ohne dich tun.

One night one secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt