Freudig gingen ich und Natsu zur Gilde. Ich bin Lucy Heartfilia und Natsu ist mein bester Freund. Wir freuen uns deshalb, weil Lisanna war aus Edolas zurück gekehrt ist. Lisanna ist Natsus Freundin aus Kindertagen. Sie wollten früher sogar heiraten wenn sie groß sind. Irgendwie macht mich das eifersüchtig. Natürliche freuten sich alle und als wir in die Gilde kamen waren alle bei ihr.
Als sie Natsu sah, löste sie sich sofort aus der Gruppe die um sie stand, rannte auf ihn zu und schmiss sich ihm um den Hals.(siehe Bild) Ich wollte sie begrüßen, doch sie beachtete mich nicht. Leicht genervt ging ich zur Bar um mir ein Bier zuholen, doch auch Mira beachtete mich nicht. Echt jetzt?! Aus dem Augenwinkel sah ich wie Natsu mit Lisanna im Arm zum Request Bord ging. Als er einen guten gefunden hatte ging er zu Mira, ließ ihn sich abstempeln und rief :,, Oi, Elsa, Wendy, Erza wir gehen mit Lisanna auf nen Auftrag! " Im Ernst?! Was ist mit mir?,, Wie hast du mich genannt Pinkie? " ,,Hast schon richtig gehört Unterhosenmann! ",, Hört auf ihr zwei!" *böse guck *,,Aye, Erza. " *beide zitter*. Dann verließen sie die Gilde. Echt jetzt? Keiner hatt was gesagt warum ich nicht da bin oder so. Traurig ging ich aus der Gilde. Vielleicht würden sie mich ja ein ander mal mitnehmen. Doch innerlich brach mein Herz. Meine Brust schmerzte, mir war schwindelig und langsam wurde mir schwarz vor Augen. Mit aller letzter Kraft erreichte ich mein Wohnung, doch bevor ich am Bett ankam, wurde alles schwarz und ich spürte wie ich fiel.
Am nächsten Morgen
Ich wachte langsam auf. Es war ein wenig kalt. Natsu war also nicht gekommen. *seufz * Er war ja auf nem Auftrag. Mit Lisanna. Langsam stand ich auf und viel vor Schock gleich wieder auf den Boden. Der ganze Boden um mich herum war EINGEFROREN! Mich langsam von dem Schock erholend. Versuchte ich wieder aufzustehen. Dieses Mal klappte es. Shit. Was soll ich jetzt wegen dem Boden tun? Natsu könnte alles schmelzen, aber dann hätte ich erstens einen Wasserschaden und zweitens ist er ja mit Lisanna auf nem Auftrag.
Plötzlich leuchteten meine Hände und das Eis löste sich glitzernd auf. Was war das jetzt wieder? Ich entschloss mich gleich wenn ich Natsu sehen würde ihn zu fragen. Oder Gray. Er kennt sich ja mit Eis aus, schließlich ist er ein Eis Devilslayer. Entschlossen machte ich mich auf den Weg zur Gilde.
Bei der Gilde
Als die anderen in die Gilde kamen, wollte ich sofort zu Gray und Natsu, doch Lisanna fing mich ab und sagte :,, Du Lucy? Ich muss was wichtiges mit dir Besprechen. ",,Was denn?",,Ich sag's dir draußen. Soll nicht jeder mitbekommen. ",, Okay. " Warum muss das unbedingt draußen sein? Will sie mir sagen, dass sie in Natsu verliebt ist? Keine Sorge, das weiß schon jeder.
Draußen
,,Also wa...",, Jetzt hör mal zu du Schlampe, du hältst dich gefälligst von Natsu fern!!!",, Wow, ich will nichts von deinem Natsu. Auuu! " Diese blöde Kuh hat mir in den Magen geboxt . Plötzlich ging die Tür auf, Lisanna ließ sich auf den Boden fallen und Natsu kamm durch die Tür. Als er Lisanna sah ging er sofort zu ihr.,, Lisanna was ist passiert? ",, Lucy hat mich angeschrien, mich Schlampe genannt und mich dann in den Magen geboxt. ",, Lucy, wie kannst du nur sowas tun. Ich hätte mehr von dir erwartet. ",,Abe... ",,SCHNAUZE ! "Was so hatte Natsu noch nie mit mir geredet.,, Lucy, weißt du was? Es ist besser wenn du das Team verläßt. Lisanna ist sowieso stärker und die Aufträge erledigen wir so auch schneller.",,Das kann doch nicht dein Ernst sein! ",,Doch, es war mir nie ernster. "
Ich spürte wieder das Gefühl von gestern und ging mit Tränen in den Augen nach Hause. Dieses Mal schaffte ich es bis in mein Bett. Ich schlief Augenblicklich ein.Am nächsten Morgen
Ich wachte auf. Mein Schädel brummte und ich versuchte mich daran zu erinnern was Gestern passiert war. Stimmt. Natsu hatte mich aus dem Team geschmissen. Ich wollte mich umsehen, nicht, dass wieder alles eingefroren war.,, Oh nein." entfuhr es mir. Überall waren Brandflecken. War das Natsu? Nein bestimmt nicht, so ist er nicht, andererseits, kenne ich ihn überhaupt noch?Erst jetzt fiel mir (so nebenbei) auf :WTF ICH BRENNE! Es tut nicht mal weh. Genauso wie das Eis verschwand auch das Feuer.
Das war schon strange. Irgendetwas stimmt hier nicht und ich habe irgendwie das Gefühl das es was mit Natsu zu tun hat. Immerhin hatt er mich immer bevor so etwas passierte ist innerlich verletzt. Ich bin immer noch traurig, doch das bringt nichts. Ich werde einfach um die Miete zusammen zu kriegen alleine auf Aufträge gehen und erst wieder zurück kommen wenn alle, besonders Natsu, sich bei mir entschuldigt haben.
Das war jetzt das erste Kapitel. Falls irgendjemand so etwas überhaupt ließt hoffe ich das es diesen Leuten gefallen hat. Wer Verbesserungsvorschläge oder so hatt nur her damit. Eure Anifanlnh
DU LIEST GERADE
3 Siegel
FanfictionSchon zweimal hat Natsu Lucys Herz gebrochen. Beim ersten Mal als er sie wegen Lisanna ignorierte und beim zweiten Mal als er sie aus dem Team schmiss. Und nun bricht er ihr Herz zum dritten Mal und zum dritten Mal bricht gleichzeitig ein Siegel, w...