Getaggt

1.2K 29 44
                                    

Tja ich wurde zum ersten Mal Getaggt von der lieben Kaiosei-san.

Ich habe sowas noch nie gemacht und wundere mich immer noch warum sie das gemacht hat, aber egal.

Also los geht's :

1. In welche Anime Welt würdest du am Ehesten reisen wollen?

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich liebe viele Animes und würde gerne in alle Reisen. Aber ich glaube jetzt so spontan Tokyo Ghoul oder Fairy tail.

2. Was verstehst du unter Karma?

Natürlich Karma Akabane. Mega cool, badass und sadist, einfach perfekt. *-*

3. Wie stellst du dir dein Leben als Reiskorn vor?

Weiß nicht hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Eigentlich ziemlich chillig.

4. Lieblingsanime

Wie in Punkt eins. Ich liebe alle Animes. Besonders haben mir aber Tokyo Ghoul, Fairy tail, Kuroko no Basket und Nanbaka. Eigentlich viel mehr, aber sie fallen mir gerade nicht ein.

5. Lieblingskpopgroup

Bts kenne zwar nicht so viele aber bis jetzt Bts.

6. Hast du schon mal bei einer Wette/ Challange mitgemacht?

Privat ja so auf Wattpad oderso noch nicht.

7. Dein Lieblings BUCH auf Wattpad?

Viele. Die blaue Organisation, Change, die Legende des Toast, einige Fairy tail Ff und noch viele andere.

8. Von einer Skala von 1-7 wie findest du Skala? *hust* und wer war nochmal Skala? *hust*

Tja Kaiosei-san keine Ahnung

9. Lieblingsmanga

Ka gucke mehr Animes aber ich glaube Tokyo Ghoul Re und vielleicht Magi.

10. Lieblingszahl

Glaub mir oder nicht 13.

Jetzt meine Fragen:

1. Lieblingsanimecouple?

2. Magst du Yaoi?

3. Lieblingsanimecara

4. Lieblingsbuch auf Wattpad

5. Kennst und wenn ja magst du the irreguellar at magic Highschool oder Nanbaka?

6. Lieblingslied?

7. Kennst und/ oder magst du kpop?

8. Hast du vor irgendetwas Angst?

9. Das verrückteste was du jemals getan hast?

10.(mir gehen schon seit Punkt vier die Fragen aus) Was bedeutet für dich Karma?

Ich nominiere:

DragonKrash einfach keine Ahnung warum

Kaiosei-san kleine Rache

Xm4r4_wlgX ebenfalls kp warum

Animebxtch Avocado sama muss hier unbedingt auch rein

OSU-Queen Eomma das musste jetzt einfach sein

halfirish_writer Tja du bist eben mein persönliches Opfer. *Mit den Schultern zuck*

Das wars. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. War wie gesagt mein erstes Mal. Wenn nicht, sagt mir bitte was falsch war, damit falls jemand mich nochmal nominieren sollte (was ich nicht glaube)  alles richtig machen kann.

Eure Anifanlnh

3 SiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt