Ich ging zur Gilde. Ich wollte mir direkt einen Auftrag nehmen und danach sofort verschwinden. Vielleicht merken die anderen endlich mal was.
In der Gilde
Ich ging zur Tür rein, doch niemand merkte mich, als plötzlich Natsu auf mich zu kam.
,,Das du dich nach der Aktion gestern noch hier her traust. " Wie er das sagte, es...es machte mich... traurig und.... wütend. Richtig wütend.,, Jetzt hör mal genau zu. Ich werde es dir so langsam erklären, dass sogar jemand wie du, der den IQ von einem Baum hat, mich versteht. ICH HABE LISANNA NICHTS GETAN." Die letzten Worte sprach ich ganz langsam und alle in der Gilde sahen uns an. So hatte ich noch nie mit Natsu geredet und er war auch sichtlich darüber verwirrt, aber ich habs nicht mehr ertragen. Ohne noch ein Wort zu sagen ging ich zum Request Bord und suchte mir den Auftrag mit der höchsten Belohnung raus.
Natsu Pov
,,Jetzt hör mal genau zu. Ich werde es dir so langsam erklären, dass sogar jemand wie du, der den IQ von einem Baum hat, mich versteht. ICH HABE LISANNA NICHTS GETAN. " Ich war geschockt. Alle aus der Gilde sahen uns an. Noch nie hatte Luce mich so angeschrien. Sie hatte noch niemanden angeschrien. Zuerst hatte ich Lisanna ja nicht geglaubt, aber jetzt. Ich erkenne meine alte Luce nicht wieder. Vielleicht habe ich mich in ihr getäuscht.
Auf einmal hörte ich eine nervige Stimme, die mit ihrer Hand vor meinen Augen rumfuchtelte und laut lachte. Erst jetzt realisierte ich das Lucy weggegangen war.
,,Oi, was gibt's da zu lachen Elsa?"Doch anstatt mir zu antworten bekam er noch einen größeren Lachflash und unser ganzes Team stimmte mit ein. ,,Ich Checks nicht." sagte ich darauf hin hielten sie kurz inne und lachten dann weiter.
,,Du warst so in Gedanken, dass du nicht bemerkt hast wie Gray dich die GANZE, wirklich die ganze Zeit beschimpft hat. ",, Du hast WAS? Was fällt dir ein Pinguin? ",, Nani, sag das nochmal Vulkan. Kann ja nichts dafür wenn du Lucy anstarrst. Oder besser gesagt, den Ort an dem sie stand. " Darauf hin bekam er wieder einen Lachflash. 'Ernst? ' dachte ich mir nur.,, Minna, wir wollten doch auf einen Auftrag. " kam Wendys leise Stimme.,, Stimmt habt ihr schon einen Auftrag ausgesucht?",fragte ich.,, Ja, haben wir, er ist in der Stadt Onibus (die Stadt gibt es wirklich) ",, WAS? Ist das nicht die Stadt mit dem Theater? " riefen Gray und ich gleichzeitig.,, Ja, aber ich habe nachgesehen. Es gab zwei Aufträge für Onibus. Einen mit dem Theater und einen anderen zum Besiegen eines Monsters. " erklärte Erza. ,,Dann ist ja gut " mir und Gray war die Erleichterung deutlich ins Gesicht geschrieben, Lisanna lachte nur und wir machten uns auf den Weg zum Zug (Ich will nicht).
Dort angekommen setzten wir uns einfach in irgendeinen vierer. Uns gegenüber saß...
...Lucy. Sie schien uns aber nicht zu bemerken. Sie schlief. Wir wollten sie nicht wecken und da fuhr der Zug auch schon los. ,,Scheiße ist mir schlecht " mehr brachte ich nicht raus.
Lucy Pov
Ich war eingeschlafen was auch gut war, denn seit den seltsamen Vorfällen werde ich auch immer Reisekrank. Im Ernst, wie hält Natsu das aus?
Langsam wachte ich auf und mir gegenüber saßen Natsu, Happy und Erza. Mein Leben hasst mich. Eindeutig. Ich sah auf die Anzeige und merkte das die nächste Haltestelle Onibus ist zum Glück.
Als der Zug hielt sprintete ich sofort aus dem Zug und dehnte meine Arme.,, Endlich frische Luft " rief ich. Boahh, tut das gut. Da hörte ich aufeinmal hinter mir :,, Endlich wieder Boden unter den Füßen. " Ich erkannte schon am Geruch das es Natsu war. Warte, WAS? Egal der Auftrag Geber wohnt auf nem Berg also los.
Ich marschierte schon eine halbe Stunde und zu meinem Entsetzen war ' Team Natsu ' mir dicht auf den Fersen. Ich beschleunigte meine Schritte und kam nach einer viertel Stunde an. Endlich. Neben mir kamen aber leider fünf Minuten später auch Team Natsu an.
,,Was wollt ihr von mir. ",, Von dir wollen wir nichts, wir wollen nur einen Auftrag machen!" sagte Lisanna zuckersüß. Mavis wie ich diese Schlampe hasse. Vor Natsu tut sie immer süß, aber sonst. Arschwackelgang ( soll ne Metapher dafür sein, dass etwas total Scheiße ist). ,,Komisch ", giftete ich zurück, ,, ich bin aus dem gleichen Grund hier. ",, Erza zeig ihr den Auftrag", befahl Lisanna. Das lasse ich mir nicht gefallen. Wortlos hole ich meinen Auftrag und gleizeitig zeigen wir uns die Aufträge.
??? Pov
Das gibst ja nicht. Ich habe die Aufträge vertauscht.
Na, wer glaubt ihr hat den falschen erwischt. Lucy oder Erza?
Ich hoffe es gefällt euch bis hier. Das nächste Kapitel wird
(wenn nichts dazwischen kommt) spätestens nächsten Samstag erscheinen. Freue mich wie immer auf Rückmeldungen viel Spaß eure Anifanlnh
DU LIEST GERADE
3 Siegel
FanfictionSchon zweimal hat Natsu Lucys Herz gebrochen. Beim ersten Mal als er sie wegen Lisanna ignorierte und beim zweiten Mal als er sie aus dem Team schmiss. Und nun bricht er ihr Herz zum dritten Mal und zum dritten Mal bricht gleichzeitig ein Siegel, w...