Besuch

527 11 3
                                    

Lucy Pov

Mit Kopfschmerzen, übelkeit und noch einem undefinierbaren Gefühl von dem ich nicht genau wusste wie ich es beschreiben sollte, wachte ich am nächsten Morgen auf. Es war furchtbar, ich hatte eindeutig zu viel getrunken,aber dass der Kater so extrem wird hätte ich nicht gedacht.

Ich richtete mich in meinem Bett auf, sodass ich das Zimmer einigermaßen Überblicken konnte, doch alle waren schon weg. Komisch. Normalerweise steht Josie immer nach mir auf, aber auch ihr Bett war leer.

Ich ließ mich wieder in mein gemütliches Bett fallen und strengte alle meine Sinne an, als Eis Dragonslayer waren sie alle auf einmal extrem geschärft, was nicht immer gut war. Jedenfalls konzentrierte ich mich und hörte eine große Gruppe von Leuten eine Etage unter uns. 'Das kann doch nicht sein...' dachte ich. Den Kater ignorierend sprang ich auf und lief in meinem Schlafanzug die Treppe runter, in den Kneipen Bereich. Tagsüber war er geschlossen und nur für uns Gildenmitglieder, erst um 19:00 machte die Kneipe dann offiziell auf. Doch trotzdem war der Kneipen Raum gut gefüllt. Über all standen junge Frauen und Mädchen. Ich weiß nicht woran es genau lag, aber ich brauchte echt lange um zu checken, dass das die anderen Mitglieder von Black Neko waren. Noch hatten sie mich nicht richtig bemerkt. Sie standen alle bei den anderen fünf und fragten sie über due Gmgs aus. Ich musste schmunzeln und versuchte dann so unauffällig wie möglich wieder nach oben zu gehen um mich umzuziehen. Erstaunlicherweise klappte es sogar.

Ich zog mich an und sah nochmal kurz in den Spiegel. Man sah mir meine wilde Naht nicht mehr wirklich an, ich würde zwar nie so gut ein Hangover verkraften wie Sky, sie hatte echt unfaire Gene, aber ich steckte das ganze auch nicht so schlecht weg. Mit einem kurzen Seufzer und einem letzten kleinen Blick in den Spiegel ging ich zurück zu den anderen nach unten.

"Hey Leute was gibt's?", fragte ich mit einem Lächeln. Ich konnte einfach nicht anders. Ich liebte meine Idioten, sie waren meine Familie. "LUCY" sie kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich. Unser Gildenmaster, Layla lächelte ihr warmes Lächeln, bevor sie sprach: "Wir sind hier um euren Sieg am ersten Tag zu feieren und natürlich um euch bei den kommenden Spielen kräftig anzufeuern. Tut mir leid, dass wir es nicht früher geschafft haben."  Sie war vielleicht nur der Gildenmaster für Show, aber Gott, wenn sie nicht wäre würde diese ganze Gilde zusammenbrechen. Wir sind vielleicht die stärksten Mitglieder, aber sie ist der Kleber der uns zusammenhält.

"Kein Problem... Hey wie wäre es wenn wir Layla zum absoluten Gildenmaster machen?" Ich dachte nicht wirklich nach als ich das sagte. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, dass sie das irgedwie sowieso schon war. Die anderen guckten mich zuerst etwas perplex an bevor sie langsam anfingen zu nicken. "JA, machen wir es!" "Ja, du bist sowieso schon sogut wie unser Master." "Alle die dafür sind sagen Aye." Ein Chor voller enthusiastischer Ayes kam uns entgegen. "Dann machen wir es offiziel, ich hab zwar immer noch einen Kater von gestern, aber darauf stoßen wir an. Auf Layla unseren Gildenmaster."

Wir stießen alle zusammen an und um ganz ehrlich zu sein. Nchts hätte diesen Moment besser machen können. Schlechter geht natürlich weswegen meine Gedanken prompt zu meiner alten Zeit in Fairy tail wanderten. Das versaute meine Laune natürlich ein bisschen. Ich strengte mich an an etwas anderes zu denken und dank den Göttern kam genau richtig ein leises Klopfen. Es war zwar nicht wirklich leise, ging aber in unserem Lärm genug unter um zumindest so zu erscheinen.

"Seid mal alle leise wir haben Besuch." mich hörten zwar einige, aber zu meinem Leidwesen natürlich nicht alle. "Alle mal ruhig" "Und genau deswegen war das mit dem Gildenmaster eine fuckig gute Idee, auf mich hört ja hier sowieso kaum jemand" ich war zwar etwas genervt aber den amüsierten Unterton konnte man trotzdem klar  raus hören.

Mit einem Lächeln öffnete ich die Tür.

"Was verschafft uns die Ehre? Shadow richtig?"


_______________________________________


Sorry für das sehr kurze Kapitel. Aber das hatte ich noch als gespeicherte Vorlage und werde diese oder nächste Woche das erste offizel in 2020 geschriebene Kapitel hochladen. Durch die zurzeitige Corona Krise werde ich dazu ja auch definitiv genug Zeit haben.

Bleibt gesund

Eure Atropa

3 SiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt