Das Spiel beginnt

1.2K 51 20
                                    

Natsu Pov
,,Magisterium also... hört sich interessant an!",,Keine Chance Salamander, ixh über…",, Ruhe, ixh mach das!",, Ja Erza!" Mann Erza ist immer so…, so… gruselig!

Ich sah zu den anderen Tribünen.,,  Gut Lucy nimmt nicht Teil!", murmelte ich, als ich sah wie eins der anderen Mädchen, ich glaube sie hieß Josephina oder so, sich fertig machte.,, Du willst Lucy dafür bezahlen lassen oder?", fragte aufeinmal Gajeel. Er hatte mich wohl gehört, kein Wunder er ist ein Dragonslayer. Ich wandt meinen Blick von der Black Neko Tribüne ab.,, Ja, so wie jeder von uns, aber eins sag ixh dir. Ixh werde es sein, der sie letztenendes besiegt!",, Hey Natsu!",, Was ist denn Elsa?!" Ich war sichtlich genervt,, Chill mal, ich wollte dir nur sagen, das du beobachtet wirst" Er zeigte Richtung Black Neko Tribüne,, Was?!" verwirrt drehte ich mich in die angegebene Richtung und tatsächlich, alle schauten mixh an. Ich sah wie eine von ihnen was zu Lucy sagte und spitze die Ohren.,, …du davon? ",, Ganz einfach, schafft er nicht. Er und mich besiegen, das ich nicht lache!" Sie hatte mich gehört, aber wie? Ich ignorierte mal die Tatsache, dass sie mich gerade indirekt beleidigt hatte und widmete mich dem 'Wie'. Bis ich zu dem Schluss kam, dass sie wahrscheinlich auch einen Dragonslayer im Team hat.

,,Also die Teams haben ihre Teilnehmer gewählt. Für Sabertooth tritt Minerva Orlando an. Für Black Neko Josie Starling. Für Lamia Scale Juka Suzuki. Für Blue Pegasus Ichiya Vandalay Kotobuki.  Für Meermaid heel Kagura Mikazuchi. Für silver Wolf Asterion. Für Quatro Cerberus Bacchus Groh und für Fairy tail Erza Scarlett!"

Das Publikum jubelte. Seit den letzten beiden Jahren war Erza und eigentlich sogar das ganze Fairy tail Team mega beliebt geworden. Zurecht!

,,Vor zwei Jahren zeigte Minerva Lucy im Navel Battle ihre Stärke gezeigt"

Warum fängt der jetzt von Lucy an?! Die nimmt doch garnicht Teil.

,,Und da sie die letzten Jahre nicht dabei war hat ihr Team nun die Chance sich zu rächen. Auf eins könnt ihr euch verlassen, es wird auf jeden Fall interessant!"

Der Kommentator war richtig begeistert, Naja kein Wunder.

,,Also-kabo, kommen wir nun zu den Regeln"

Ein riesiges Gebilde erschien in der Arena.

,,hier seht ihr sieben übereinander liegende Ebenen-kabo. Ganz oben ist die Ebene am kleinsten. Je näher ihr dem Boden kommt, desto größer werden sie-kabo. Die Teilnehmer werden alle auf die oberste Ebene teleportiert, dort werdet ihr versuchen euch gegenseitig von der Ebene zu schubsen. Das geht solange weiter, bis auf jeder Ebene nur noch einer ist. Der letzte, landet auf dem Boden. "

Die Teilnehmer betraten nacheinander die Arena und wurden auf die oberste Ebene teleportiert. Jede Ebene hatte viele Felsen und Bäume. Das bedeutet viele Gelegenheiten um sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt Anzugreifen.

Lucy Pov

,,Mögen die Spiele beginnen-kabo!"

Meine Augen waren auf die Bildschirme geheftet. Auf einem waren auf einmal Erza und Minerva zusehen, die irgendetwas besprachen. Josie hatte ich noch nicht entdeckt. Also spitzte ich meine Ohren. Das Publikum war ziemlich laut, trotzdem hörte ich wie Minerva sagte:,, Lass uns zusammen diese Schwarze Katze runter schmeißen, wir können uns auch danach noch bekriegen. ",, …Ja, warum eigentlich nicht…"
'nixht dein Ernst oder Erza?!' früher hätte Erza das sofort abgelehnt, aber anscheinend hat sich die ganze Gilde verändert.  Die Erza, die ich kannte hätte niemals heimlich hinter einem Felsen sich mit einer Person gegen eine Andere verschwören.

Plötzlich kam wie aus dem Nichts Josie über den Felsen, mit zwei riesigen Feuer Detonationen in jeweils einer Hand und schoss sie auf die beiden. Die beiden waren nicht vorbereitet und flogen einige Meter nach hinten. Gefährlich nah an die Kante. Mit bösem Grinsen stand Josie vor ihnen.,, Ihr wollt euch rächen?!  HA! Wir machen euch fertig und dann werdet ihr sehen, wie stark Lu geworden ist!" mit diesen Worten schoss sie eine Gewaltige Detonation auf Erza. Diese wehrte die Attacke zwar ab, rutschte aber nach hinten, gegen Minerva und beide fielen hinunter. Sie grinste in meine Richtung und obwohl ich keine Telepathie kann wusste ich was sie mir damit sagen wollte, sie wollte sagen:,, Wir stehen alle hinter dir Lu! Du bist nicht mehr allein!" Obwohl ich diese Worte nicht wirklich hörte leuchtete mein Gildenzeichen leicht golden. Das passierte immer wenn ich glücklich oder sauer war.

Im nächsten Moment wurde Josie aber auch schon von Bacchus angegriffen. Sie schliederte gefährlich nah an den Rand und taumelte kurz bevor sie sich wieder fing. Schnell ging sie vom Rand weg. Naja so weit Bacchus es eben zuließ. Ich hatte Angst, Angst um Josie. Als Plötzlich Asterion ihn aus dem Hinterhalt angriff und von der Plattform schubste. Erst jetzt realisierte ich, dass Josie und Asterion die letzten waren. Verwirrt drehte ich mich zu Sky.,, Wo sind denn Ichiya, Juka und Kagura?" dass Ichiya und Juka schnell runter fliegen wurden war klar, aber Kagura?,, Ichiya und Juka wurden von Kagura eine Ebene nach unten befördert und Kagura selbst wurde von Bacchus besiegt, er hat sie aus dem Hinterhalt angegriffen kurz nachdem sie Juka und Ichiya besiegt hatte.",, Ah…", sagte ich nur kurz, denn ixh hatte mich wieder vollkommen auf den Bildschirm konzentriert wo Asterion anscheinend irgendetwas zu Josie sagte.

,,Ich verstehe nicht was alle gegen euch haben, aber nur damit du es weißt, ich freue mich auf einen Fairen Kampf." Mit diesen Worten hielt er ihr seine Hand hin und lächelte schief. Sofort schlug sie ein Uni beide gingen in Kampf Position.

Asterion kämpfte mit Himmelskörper Magie, die der von Gerade ziemlich nah kam aber nicht übertraf, doch dadurch wurde der Kampf unglaublich schnell. Das Publikum konnte kaum sehen was da abging und selbst ich die selbst nicht langsam ist kam kaum mit. Das Publikum war sichtlich verwirrt und als dann auch noch durch eine Attacke von Asterion, der Josie ausgewichen war, Staub aufgewirbelt wurde war es endgültig vorbei. Das Publikum wurde nervös, da sie nun nichts mehr sahen. Auf die anderen Ebenen konzentrierten sie sich nicht mehr.

Nach einiger Zeit legte sich der Staub un wir sahen eine schwer atmende Josie, die ihre Faust in die Luft gestreckt hatte. Von der Ebene war nicht mehr viel übrig und das war glaube ich auch der Grund für ihren Sieg. Asterion war wortwörtlich der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Erschöpft setzte sie sich hin und winkte noch kurz in unsere Richtung. Fröhlich winkten wir zurück. Die restliche Platzierung entschied sich auch nach einiger Zeit.

,,Was für ein interessanter erster Wettkampf. Auf der Anzeige Tafel wird nun die Platzierung gezeigt.

Black Neko                10
Silver Wolf                  8
Fairy tail                     6
Sabertooth                 4
M

eermaid heel          3
Quatro Cerberus       2
Lamia Scale               1
Blue Pegasus             0

,,Doch noch ist nichts verloren. Es stehen immernoch die Wettkämpfe am Nachmittag an, dort habt ihr dann nochmal die Chance euer können unter Beweis zu stellen. Solange habt ihr noch Freizeit, kommt bitte um 16:00 wieder in die Arena wo dann die Kämpfe bekannt gegeben werden!"

_____________________________________________________________
Sorry das von mir solange nichts kam, aber ich hatte Stress mit Arbeiten und anderem Zeug und als ich endlich Zeit hatte ist mir aufgefallen, dass ich noch die Teilnehmer für den Wettkampf oben aussuchen muss und dann noch die Paarings für die Kämpfe. Ixh habe ausgelost welche Gilden gegeneinander antreten, würde aber trotzdem gerne wissen wer gegen wen antreten soll. Also hier die Paarings:

Fairy tail vs. Black Neko
Quatro Cerberus vs. Silver Wolf
Meermaid heel vs. Lamia Scale
Blue Pegasus vs. Sabertooth

Schreibt in die Kommentare wenn ihr gerne in den verschiedenen Kämpfen sehen wollt. Übrigens werde ich versuchen regelmäßiger zu aktualisieren. Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG Eure Anifanlnh

3 SiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt