Komischer weise schon wieder Getaggt

1K 21 6
                                    

Diesesmal wurde ich von der lieben DragonKrash Getaggt und mir ist aufgefallen das ich bei Kaiosei-san die Fakten vergessen habe tja die mache ich jetzt noch schnell die 13 Fakten.

1. Wir hatten gerade Sport

2. Ich bin bei den Spam Bakas

3. Ich bin Eommas Sohn

4. Ich bin Avocados Sohn

5. Ich liebe Animes

6. Ich zeichne gerne

7. Yay über die Hälfte

8. Mir fällt nichts mehr ein

9. Mir ist kalt

10. Jetzt ist mir lw

11. Bakanacado

12. Ich bin verrückt

13. Endlich zuende

Und jetzt Mizus Fragen:

1. Bist du eher ein Apfel oder eine Rosine? ( keine anderen Antworten erlaubt)

Apfel. Ich wurde dazu geboren von Itona, dem Apfel safisten, zu Apfelsaft verarbeitet zu werden.

2. Welcher Buchstabe auf deiner Tastatur wärst du am liebsten?

A, weil Avocado, Ananas und Apfelsaft mit A beginnen.

3. Sind Dampfkanonen grün oder blau?

Weder noch. Habs gegoogelt.

4. Wie glaubst du fühlt es sich an, von unterschiedlichen Bäumen - besonders Fichten- als Granatapfel bezeichnet zu werden?

Mhhhh. Gute Frage. Granat = Granaten = Explosion, Apfel = Itona. Aber die Bäume nennen ja mich so heißt das also das Itona mich mit einer Granate umbringt?! Egal. Itona darf das.

5. Woraus besteht Apfelsaft? 

Ähhhhhmmm Äpfeln?!

6. Magst du Mehl lieber nass oder von der Sonne verbrannt?

Ich mags am liebsten als Kuchen.

7. Findest du, Oliven ähneln Frachtschiffen oder eher Hoteltapeten?

Ich finde Frachtschiffen.

8. Wenn du vom 16. Stockwerk fällst, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du währenddessen ein Sandwich braten kannst?

Wir habens ausprobiert und leider bemerkt das wir den Sandwichmaker nirgendwo anschließen konnten. Außerdem glaube ich nicht das ich je vom 16. Stock fallen werde.

9. Wenn jemand eine Schüssel mit Natriumhydrogencarbonat in dein Zimmer schmeißt und währenddessen "ACHTUNG BANANEN SIND GEFÄHRLICH"  ruft, wie reagierst du?

Perplex rumstehen, mir denken alles klar und mir denken, dass das nur einer von den Spam Bakas gewesen sein kann.

10. Tanzen Tomaten lieber mit Brokkoli, Paprikas oder Karotten?

Keine Ahnung frag sie selber.

11. Tust du zuerst das Müsli oder die Milch in die Schüssel?

Müsli

12. Wie viel kostet es bei Tom & Jerry eine Beule zu erstellen?

Habe Tom noch nie geschlagen, also frag den Hund.

13. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine bellende Teekanne die Menschheit unterwirft und sie sogar von den Menschen angehimmelt wird?

Sehr hoch wenn du mich fragst.

So das wars. Ich tagge jetzt mal keinen weil ich gerade einfach keinen Bock drauf habe.
Eure Anifanlnh

3 SiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt