Natsu Pov
Nachdem wir am Strand trainieren waren fuhren wir zurück zur Gilde. Dieses Mal wollten wir auch wirklich nur ein Team teilnehmen lassen.
,,An den dies jährigen Gmgs werden Teilnehmen....
Natsu
Gray
Laxus
Erza
Mirajane
und als Ersatzmann Juvia.
Macht uns stolz meine Gören. "
,,HAI!" Wir feierten noch den ganzen Abend lang und am nächsten Tag würde es losgehen. Dann würden wir endlich wieder in Krokus sein. Nur müssen wir dafür unbedingt den Zug nehmen?Nach einer anstrengenden Zug Fahrt *hust* leichte Untertreibung *hust* kamen wir in Krokus an. Man hatte uns Krokus Garden als Unterkunft angeboten, doch wirklich wollten lieber unsere frühere Unterkunft. Letzten Endes hat Sabertooth Krokus Garden bekommen. Ich freue mich schon darauf wieder gegen Sting zu kämpfen.
Nachdem wir die Zimmer bezogen hatten, durften wir uns noch den Tag über frei in Krokus bewegen. Ich ging sofort was essen. Das ist das einzige was mich nach einer Zugfahrt aufmuntern kann. Lisanna war so freundlich und kam mit. Ich bin froh, dass sie immer für mich da ist.
Lucy Pov
Wir waren endlich in Krokus angekommen. Puh die Zug Fahrt ist DER HORROR. KEIN NORMALER MENSCH HÄLT SO NEN MIST AUS, ES IST SCHLIMMER ALS WENN SKY EINEN IHRER VORTRÄGE ÜBER MAGIE TECHNIK HÄLT, DIE ICH NICHT VERSTEHE. Okay hab mich beruhigt.
Wir bezogen unser Zimmer, leider hatten wir nur ne kleine Unterkunft, weil wir ne neue Gilde sind. Aber eigentlich nicht so schlimm. Ich mags wenn wir alle schön behaglich zusammen sind.
Nachdem wir mit auspacken fertig waren gingen wir nach draußen. Wir hatten noch genau fünf Stunden, bis wir wieder in der Unterkunft sein müssen. Diese Zeit wollten wir nutzen um uns noch ein bisschen Krokus Anzusehen.
Wir wollten getrennte Wege gehen, damit jeder noch rechtzeitig das sehen konnte was er unbedingt wollte. Ich ging in Richtung Marktplatz. Auf dem Weg dorthin begegnete ich vielen Gildenmitgliedern, aber keinen von den Hauptgilden. Als ich am Marktplatz ankam sah ich eine große Menschenmenge. Ich fragte mich was dort los war und kämpfte mich nach vorne. Dort sah ich einen Magier der sich vor... STING VERBEUGTE?!
,,Danke für diesen Kampf Master Sting ",sagte das Arme Würstchen, dass von Sting fertig gemacht worden war.,, Will noch jemand? ", rief er nun in die Menge. Ohne groß zu überlegen rief ich:,,ICH! "
Sting drehte sich zu mir um und zur gleichen Zeit nahm meine Nase einen alten, bekannten Geruch war. Natsu.
Verdutzt sah Sting mich an. Sei es weil er das Zeichen auf meinem Arm gesehen hat, mein altes Gildenzeichen nicht gesehen hat oder einfach weil er sich wundert, dass ich mich freiwillig zu einem Kampf gegen ihn melde. Langsam fasste er sich wieder und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Ein böses Grinsen. Doch darüber konnte ich mir immoment keine Gedanken machen, denn Sting griff sofort an. Ich glaube ich kämpfe nur mit meinen Stellar Kräften und überrasche sie dann bei den Spieler mit dem Rest. Jetzt schlich sich auf mein Gesicht ein Lächeln und da spürte ich auch schon Stings Faust in meinem Bauch. Alter, er ist auf alle Fälle stärker geworden. Ich wurde etwas zurück geschleudert, doch ich konnte mich noch auf den Beinen halten.
Ich wollte nicht lange Kämpfen und es gleich beenden, was ziemlich schwer sein würde, weil ich einerseits genug Kraft einsetzen musste um ihn zu besiegen, aber andererseits so wenig, dass er meine gesamten Kräfte nich herausfinden und ich bei den Gmgs noch meinen Spaß haben kann.
,,ÖFFNE DICH, TOR DER ZWILLINGE, GEMINI!" Gemini erschien vorher mir. Zum Glück hatten sie normale Klamotten an. Wir nahmen unsere Hände und begannen zu murmeln:,,Erhebe dich zum Himmel und öffne seine Pforten. Bekenne dich zu mir, durch das leuchten unzähliger Sterne. Tetra Biblos, Herrscher über die Sterne. Zeig dich und öffne die Pforte des Bösen. Mein Aspekt ist Perfektion. Oh, ihr 88 Sterne des Himmels. Erstrahlt! Urano Metria!"
Ein Schauer aus Sternen ergoss sich über Sting und blendete alle, sodass sie weggucken mussten. Als das helle Licht weg war, sah man Sting. Er stand noch auf seinen Beinen, hatte aber erheblichen Schaden durch meine Attacke erlitten. Ich konnte förmlich sehen wie er seine Kräfte zusammen raffte.
,,DRAGON FORCE!", rief er und verwandelte sich ins seinen Dragon Force.Entgeistert stand ich da. ' Echt jetzt? Der hat noch genug Kraft für Dragon Force? Nächstes Mal attackiere ich ihn stärker! '
Er sprang auf mich zu, nahm mit einer Hand meine Schulter und mit der anderen schlug er mir so hart in den Bauch, dass ich ein bisschen nach vorne kippte. Noch während er mich schlug beugte ersten sich vor, zu meinem Ohr und flüsterte :,,Ich weiß wa du Lisanna angetan hast. Jeder von den Hauptgilden weiß es. Wir werden dich dafür leiden lassen. " Von der einen Sekunde auf die andere wurde ich wütend. Richtig wütend. Ich brauchte echt viel Selbstbeherrschung um nicht Augenblicklich in Flammen aufzugehen. Aber ich konnte trotzdem nicht verhindern das meine Körpertemperatur sichtlich stieg. Sting schien das auch zu merken.,, Ach ja? Das haben sie dir erzählt? Ist ja interessant.",ein bisschen Hohn klang in meiner Stimme mit, ,,Aber merk dir immer eins, es gibt immer zwei Seiten! " Meine Körpertemperatur musste mittlerweile ziemlich gestiegen sein, den eine kleine Rauchfahne ging von seiner Faust aus, bis er diese Ruckartig zurück zog. Er sah mich mit einer Mischung aus Entsetzen und Verwunderung an.
Ohne ihn weiter zu beachten verließ ich das Kampffeld. ,,Wir können ja bei den Gmgs weiter machen, aber nicht heute. Sonst gibt es noch schwer Verletzte. "
Dann ging ich. Ich hatte fast meine ganze Zeit aufgebraucht. Ich seufzte und machte mich auf den Rückweg.Kaum war ich angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen. Natsu hatte allen davon erzählt, dass ich ANGEBLICH Lisanna verletzt habe? Schön für ihn. Wir werden Fairy tail auseinander nehmen. Sie und gewinnen? Nicht solange ich da bin. Ihr werdet es noch bereuen mir so etwas angetan zu haben. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Ich hatte einen Wunderschönen Traum, wie wir die Gmgs gewinnen, als ich ein lautes Geräusch von draußen hörte. Ruckartig setzte ich mich auf. Den anderen aus meiner Gilde schien es nicht besser zugehen. Egal wen ich ansah, alle, wirklich ALLE sahen verschlafen aus. Ich hatte gar nicht bemerkt wie sie zurück gekommen waren.
,,An alle Teilnehmer der Gmgs-kabo, wenn ihr bitte aus den Fenstern eurer Unterkünfte seht -kabo! "
Ich verstand gar nichts und sah auch, dass es den anderen nicht besser ging. Ich zuckte kurz mit den Achseln, pellte mich aus der Decke und ging zum Fenster. Da war so etwas wie ein riesiges Himmelslabyrinth und ein Steg führte von unserer Unterkunft genau dort hin.
,,Das ist das erste Spiel -kabo. Wie letztes Jahr werden nur 8 Gilden weiter kommen und am Hauptteil der Gmgs Teilnehmen -kabo. MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN -kabo!"
Kaum hörten wir diese Worte, waren alle hell wach. Noch in Schlafanzügen rannten wir den Steg entlang ins Labyrinth.Weiter geht's dann im nächsten Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen und jaaaaaaa... Mehr fällt mir auch nicht ein. Bb
Eure Anifanlnh
P.S.: wenn euch interessante Wettkämpfe einfallen schreibst mir bitte im Pc.
Jetzt aber wirklich Bb
DU LIEST GERADE
3 Siegel
FanfictionSchon zweimal hat Natsu Lucys Herz gebrochen. Beim ersten Mal als er sie wegen Lisanna ignorierte und beim zweiten Mal als er sie aus dem Team schmiss. Und nun bricht er ihr Herz zum dritten Mal und zum dritten Mal bricht gleichzeitig ein Siegel, w...