Lucy Pov
1 1/2 Jahre waren nun seit meiner ersten Begegnung mit Black Neko vergangen. Wir verstanden uns Echt gut.Josie und ich waren beste Freundinnen geworden und sie brachte mir Feuerdevilslayer Magie bei. Also theoretisch. Noch kann ich sie ja nicht anwenden.
Wir hatten viele Aufträge zusammen gemacht. Das hatte uns irgendwie zusammen geschweißt.
Heute war mein Geburtstag. Ich, Josie und die anderen hatten drei Tage durchgefeiert, aber heute, an meinem eigentlichen Geburtstag wollte ich in die Gilde. Seltsamerweise war mir aber auch aufgefallen, dass ich, wenn ich bei den anderen war, genauso fühlte wie früher bei der Gilde.
In Gedanken versunken strich ich mir über den Arm. Zum Geburtstag hatten sie mir ein Zeichen darauf geschrieben, das mich als eine der Anführerinen von Black Neko auszeichnet. Es wird aber erst sichtbar, wenn das Fairy tail Zeichen entfernt wird.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte das ich schon vor der Gilde stand und mir fast die verdammte Schnauze an der Tür gestoßen hatte.
Jetzt im Nachhinein denke ich, dass meine Aussprache sich ein wenig verändert hat. Egal.
Die Gilde war laut wie immer. Mit einem Lächeln stieß ich die Tür auf und betrat die Gildenhalle.,, Ohayo Gosaimasu mina!", rief ich laut.
Schlagartig wurde es still. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. In ihren Blicken sah ich etwas was ich bis jetzt nur gesehen hatte wenn einem Mitglied von Fairy tail etwas schlimmes angetan wurde. Ich meine wenn nur Erza so gucken würde, würde ich denken jemand hat ihren Kuchen geklaut, aber alle guckten so. Guckten MICH so an.
Ich wollt eigentlich weiter darüber nachdenken, als mich plötzlich ein starker Schmerz in der Bauch Gegend überraschte. Ich wurde gegen die Wand geschleudert und schon war Natsu wieder bei mir, nahm mich am Kragen und hielt mich hoch. Meine Füße baumeln in der Luft.
Ich konnte es nicht fassen. Die Wunde am Bauch blutete ein wenig doch das war nicht schlimm. Als Wasserdragonslayer macht mir das nicht wirklich was aus und tief in mir drin bin ich Feuerdevilslayer.
Viel mehr schockte es mich das Natsu es war, der mich angegriffen hatte.
,, WARUM HAST DU DAS GETAN? " Ich spürte die Pure Wut und seine Augen funkelten vor Zorn.,, Was getan? ", meine Stimme kam stockend, weil Natsu mich immer noch am Kragen hielt.,, DAS WEIßT DU GANZ GENAU, TU NICHT SO SCHEINHEILIG. UND VERSUCHE ES NICHT ZU LEUGNEN, LISANNA HAT UNS ALLES ERZÄHLT! "
Ich ließ meinen Blick durch die Gilde schweifen und erblickte Lisanna, die wirklich schlimm aussah. Ich hätte fast Mitleid mit ihr gehabt, wenn sie mich nicht mit einem bösen Grinsen angeschaut hätte.
Verstehe die falsche Schlange hat alles fungierte. Jetzt muss ich das nur noch den anderen Beweisen. Schlimm genug das sie mir das überhaupt zu trauen.
,, Ich war das nicht ", sagte ich mit fester Stimme.,, UND WO WARST DU DANN?" Ich zögerte kurz doch dann sagte ich:
,,Auf einem Auftrag "
,,Der Auftrag hätte nur drei Tage gedauert du hast zwei Wochen gebraucht " hörte ich die Stimme von Mira. Natsu hatten mich inzwischen runter gelassen.
,,Wir wollen dich hier nie mehr sehen. VERSCHWINDE. DU HAST IN DIESER GILDE NICHTS MEHR VERLOREN. " Ich war auf alles gefasst gewesen. Verwünschungen, Schimpfwörter, aber nicht mit dem Rauswurf.Ich spürte das bekannte Gefühl. Die Feuerdevilslayer Magie erwachte. Doch diesesmal war es anders.
Der Trauer, die sich sonst anfühlte als würde ich in ein bodenloses Loch fallen, verwandelte sich Schlagartig in Wut, die mich zu verbrennen schien. Aber irgendwie auch angenehm und vertraut.
Natsu wollte mich wieder, mit seiner Flammenfaust schlagen, doch ich wehrte sie mit dem kleinem Finger ab. Ich war schon lange stark gewesen, aber jetzt, wo ich auch noch Feuerdevilslayer war, war ich um einiges stärker als er.
Er sah mich mitnehmen einer komischen Mischung aus Emotionen an. Von Unglauben, über Zorn, bis Bewunderung war alles dabei.
Ich spürte innerlich ein knacken als würde etwas brechen. Inzwischen wusste ich, dass es das Siegel war, welches sich nun vollständig löste.
Ich riß mir das Gildenzeichen von der Hand und augenblicklich erschien auf meiner Schulter das Anführerinen Zeichen von Black Neko. Bestes Geschenk ever, dachte ich zufrieden.
Das Gildenzeichen prangte in der Luft, nachdem ich es abgerissen hatte. Wow das ist neu. Ich wusste ja noch wie das genau ablief weil Laxus ja auch aus der Gilde geschmissen worden war. Doch sowas war noch nie passiert. Das Zeichen ging in Flammen auf, genau wie.... ICH. Mist ich brenne, dachte ich mir doch es tat nicht weh. Ich sah wieder auf das Zeichen. Nun schlängelten sich goldene Ranken, mit wunderschönen ebenfalls goldenen Blumen durch die Gilde. Das ging solange bis das Zeichen und damit auch die Ranken verblasst waren. Doch man spürte immer noch die starke Magie die gewirkt hatte.
Ich wendete meine Aufmerksamkeit wieder der Gilde zu. Sie waren immer noch total erstaunt und beachteten weder mich, noch die Tatsache, dass ich in Flammen stand. Tolle Familie. Das ganze Zeug ist doch sowieso für den A. die Mädels von Black Neko hatten dafür gesorgt, dass ich mich innerhalb von anderthalb Jahren, besser fühlte als in meinem ganzen Leben und das, obwohl sie mich kaum kannten.
,, NA SCHÖN, IHR WOLLT DAS ICH DIE GILDE VERLASSE? KRIEGT IHR. NOCHMAL EINE FAMILIE, DIE MICH IM STICH LÄSST UND MISSTRAUT BRAUCHE ICH NICHT. ABER SOLLTET IHR IRGENDWANN HERAUSFINDEN, DASS EURE TOLLE LISANNA GELOGEN HAT KOMMT BLOß NICHT ANGEKROCHEN UND BITTET MICH IN DIE GILDE ZURÜCKZUKEHREN. DIESE ENTSCHEIDUNG IST ENDGÜLTIG. DAS KANN MAN NICHT GUT MACHEN." Ich drehte mich um und ging zum Gildentor. Bevor ich es öffnete drehte ich mich nochmal um, ließ meine Flammen golden Leuchten (hatte mir Josie beigebracht, hätte aber nicht gedacht das es beim ersten mal so gut klappen würde) und flüsterte:,, Ich hasse dich Natsu "
Dann ging ich endgültig.
DU LIEST GERADE
3 Siegel
FanfictionSchon zweimal hat Natsu Lucys Herz gebrochen. Beim ersten Mal als er sie wegen Lisanna ignorierte und beim zweiten Mal als er sie aus dem Team schmiss. Und nun bricht er ihr Herz zum dritten Mal und zum dritten Mal bricht gleichzeitig ein Siegel, w...