Lucy PovAls ich aufwachte blickte ich in fünf besorgte Gesichter.,, Hey Leute", sagte ich schwach und sofort kam die Katastrophe. Alle stürzten sich auf mich.,, Lucy, jag uns nie wieder so einen Schrecken ein, verstanden?", kam von ihnen. Ich musste Lächeln.,, Verstanden", antwortete ich und das erquetscht Lucy, alias Gruppenknuddeln, ging weiter. Sie hatten sich anscheinend echt sorgen um mich gemacht. Irgendwie süß von ihnen.,, wie sind eigentlich die anderen Kämpfe ausgegangen? ", fragte ich als ich endlich wieder Luft bekam.
,,Also bei Jäger vs. Miakoda hat eindeutig Miakoda gewonnen. Miakoda hat nicht mal 5 Minuten gebraucht um ihn platt zu machen. Ganz im Ernst. Sie ist mir sehr sympathisch. Bei Risley vs. Toby hat Risley gewonnen. Es war ein ziemlich interessanter Kampf, aber letzten Endes war es auch nicht weiter verwunderlich. Toby ist nicht der hellste. Ich glaube du kannst dir schon denken wie der Kampf Ren gegen Orga ausgegangen ist. Es war sehr einseitig und es war ziemlich klar, dass Orga ein bisschen mit ihm spielt ums interessant wirken zu lassen. Letzten Endes war es aber glaube ich hauptsächlich demütigend für Ren. So das wars. Die genauen Details kann dir jemand anderes verklickern, weil man sich bei dir ja noch nicht mal sicher sein kann ob du überhaupt zu… SAG MAL HAST DU IRGENDWAS VON DEM WAS ICH GERADE GESAGT HABE MITBEKOMMEN?! ", fauchte Sisi. Irritiert sah ich sie an.,, Du hast was gesagt?", fragte ich vorsichtig. Ich hatte nichts mitbekommen. Ich musste einfach die ganze Zeit an Gajeel denken. Irgendwie machte es mich froh, dass ein kleiner Teil von dem Fairy tail, dass ich kannte und liebte noch vorhanden ist… wenigstens in einem. Aber es war auch schockierend, wie viel davon schon verloren ist.
Meine Frage erreichte irgendwie nicht so richtig, das was ich mir dabei gedacht hatte. Hust Nicht, dass ivh mir dabei was gedacht hätte Hust Sisi war sauer! Sehr sauer und wenn ich nicht so erschöpft wäre, wäre ich wohl am besten Weg gelaufen.,, Mir reichts, dann werden wir dir eben nicht erzählen, was wir nach den Kämpfen rausgefunden haben und warum bist du überhaupt so erschöpft?! So hart war der Kampf jetzt auch nicht. Was hast du gestern überhaupt gemacht, hast du etwa…" wetterte Sisi ohne Luft zu holen. Okay, vieleicht mit einmal Luft holen, aber ich schwöre mehr wars nicht.,, Jetzt mach mal ne Pause Sisi.", unterbrach Sky sie lachend.,, Aber mich wunderts auch…", begann Ally.,, So hart war der Kampf nämlich wirklich nicht!", beendete Clary.,, Naja, ich weiß auch nicht, ich… ivh erinnere mich an gar nichts mehr von gestern Abend. " Ich überlegte angestrengt. War gestern nicht noch das Labyrinth? Sind wir da nicht sofort ins Bett gegangen? Oder war das gar nicht gestern?
Um es kurz zu fassen: ich war sehr verwirrt!
Sisi war mittlerweile aus dem Raum gegangen. Erst jetzt viel mir auf, dass wir in der Unterkunft waren. Und mir viel auf, dass ich immer noch keine Ahnung hatte wie die Unterkunft überhaupt heißt.
Es war eine seltsame Stimmung. Alle überlegten, was gestern Abend gewesen sein könnte. Als auf einmal Sisi ins Zimmer gestürmt kam. Wir alle schreckten aus unserer meditativen-Überlegungs-Posen-sich-endlich-erinnern-Dingsbums irgendwas hoch und sahen sie entrüstet an, weil sie uns gestört hatte. Sie machte dieses komische -_- Gesicht und sagte:,,wenn ihr da noch länger so gehockt hättet wärt ihr eingeschlafen!", sie deutet auf Josie, die wirklich schon schlief.
Ich dachte mir ich lass sie erstmal in Ruhe nachdenken und versuchte nun den Grund für die Störung ausfindig zu machen. Und da sah ich es. Sisi war anscheinend ein Licht aufgegangen. Auch wenn es nicht wirklich leuchtete… und nicht über ihrem Kopf sondern in ihrer Hand war. Oh und irgendwie sah die Glühbirne sehr Abstrakt aus. Fast wie ne Lehre Flasche Feuerschlund. Aber das kann nicht sein, gestern war die Flasche noch voll und keiner kann eine ganze Flasche austrinken ohne am nächsten Tag neben der Spur zu sein.
,,Ah ich verstehe! ", kam es plötzlich von unter dem Bett. Wir alle guckten runter und da lag, wie als wäre sie schon ihr ganzes Leben dort Clary.,, Sie behauptet sie könne so besser nachdenken", flüsterte Ally mir heimlich zu.,,Lu hat die ganze Flasche ausgetrunken und ist deshalb umgekippt! ", fuhr Clary jetzt fort.,, So und da wir das jetzt geklärt hätten, lasst uns endlich feiern!!!" Ein begeistertes Jubeln brach aus. Wir alle gingen runter in die benachbarte Kneipe. Mal im Vertrauen die in unserer Unterkunft ist furchtbar. Dort ließen wir es richtig krachen. Wortwörtlich. Zwei Fenster, ein Tisch und mehrere Stühle von denen keiner mehr so genau weiß wie viele es waren zerbrachen und ich weiß nicht mal wie genau das passiert ist. Wir haben, meine ich, einfach Holzwürmern die Schuld gegeben und sind schnell weg. Zu unserer Verteidigung, wir hatten einfach kein Geld mehr und haben uns vorgenommen es zurück zuzahlen, sobald wir genug Geld verdient haben.
Torkelnd gingen wir zurück zu unserer Unterkunft und bei der Gelegenheit guckte ich auch mal wie unsere Unterkunft heißt. Da stand irgendwas von Dach Sonne oder so. Könnte aber auch am Alkohol liegen wer weiß das schon so genau. Als wir alle endlich wieder im Bett lagen fiel mir wieder etwas ein.,, Sagt mal, ihr habt heute nachmittag sowas angedeutet von wegen ihr habt etwas rausgefunden. ", schaffte ich nach mehreren versuchen ohne Hickser raus zubringen.
Müde kam von der andern Seite: ,, Wir ke hicks die Kräfte der hickser Wolf Teilnehhicksmer"
Das wollten sie mir also sagen. Es interessierte mich brennend aber ich konnte irgendwie nicht mehr klar denken und war Hunde müde.// Muss mich wohl morgen drum kümmern.// Dachte ich und wollte endlich schlafen, doch irgendwas störte mich, hatte ich nicht irgendwas vergessen?etwas wichtiges? Bin ich gerade eben nicht jemandem begegnet? Aber wann und vor allem wo? Ich wollte noch darüber nachdenken, aber die Müdigkeit übermannte mich, bevor ich auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte.Hey endlich nochmal was von mir. Ich weiß ich wollte eigentlich regelmäßig updaten, aber wie man gesehen hat wurde da leider nichts draus, es tut mir wirklich sehr leid.
Na wen glaubt ihr hat Lucy getroffen? Ich würde fast wetten, dass es fast keiner errät.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es wird bald noch was kommen.
LG Atropa
DU LIEST GERADE
3 Siegel
FanfictionSchon zweimal hat Natsu Lucys Herz gebrochen. Beim ersten Mal als er sie wegen Lisanna ignorierte und beim zweiten Mal als er sie aus dem Team schmiss. Und nun bricht er ihr Herz zum dritten Mal und zum dritten Mal bricht gleichzeitig ein Siegel, w...