Niall P.O.V
Nervös mache ich mich auf den weg zu Nandos den dort sollte ich Liam , Zayn und Harry treffen . Meine zukünftigen Mitbewohner .
Nur wenn alles gut geht und du dich nicht schon wieder blamierst .! Wie bei den anderen 5 Besichtigungen !
'Ja toll innere Stimme das war jetzt sehr aufmunternde Worte von dir .Aber leider hast du recht' . ging es mir durch den Kopf . Dies ist nun schon meine 6 Besichtigungen und ich habe Angst, sehr große sogar . “Niall?“ Scheiße ich hatte gar nicht mit bekommen das ich schon bei Nandos oder besser gesagt in Nandos bin . Schüchtern schaute ich den großen Jungen vor mir an .“ Äh ja ich bin Niall“ “ Hi Niall ich bin Liam . Komm setz dich das ist...“ sagte ein gutaussehender Gut gebauter junger man mit kurzen Braunen Haaren . “Zayn .“ Unterbrach ein wenig minder gut aussehender dafür aber ganzschön arroganter typ.
Ich schätze mal er heißt Zayn ! Wie ich nur darauf gekommen ist mir immer noch ein Rätsel “Harry kommt gleich . Er bringt noch Louis oder so mit ! Er möchte auch in die WG und das trifft sich dann ja ganz gut oder . Egal “ Liam scheint echt nett zu sein ! Nur dieser Zayn machte mir Sorgen er schaute mich die ganze Zeit nur genervt an .
Ich und Liam unterhielten uns noch ein bisschen doch diesen Blick von Zayn spürte ich deutlich in meinem Rücken. Sie durchbohren mich förmlich. Als dann endlich ein Großer Junge sich zu uns setzt wurde die Stimmung von Zayn endlich etwas besser .“Hi, mein Name ist Harry und das ist Louis . Du musst dann wohl Niall sein. Liam und Zayn scheinst du ja schon kennen gelernt zu haben . Das ist gut also.. Niall warum möchtest du bei uns einziehen?“ Erst jetzt bemerkte ich den Jungen Man neben Harry .
Er schien wohl Louis zu sein . Mist wo bin ich hier bloß gelandet 4 verdammt heiße Jungs um mich rum und ich ? Ich bin hässlich und dick . Also finde ich ..“Niall ich habe dich etwas gefragt . Erde an Niall bitte kommen .Hallo jemand da ?“ Fragte mich Harry . Mist das war mir jetzt nun peinlich und schon wieder ein Vorstellungsgespräch verstaut. Ich spüre wie mir die Röhre ins Gesicht steigt .“ Ja warum ich hier bin . ..Puh also ich bin frisch aus Irland hier her gezogen um Musik zu studieren und brauche eine Wohnung oder WG in der Nähe und naja eure gefällt mir sehr gut....“ Liam und Harry schauten mich lange an und sagte nichts . Zayn saß wie nicht anders erwartet einfach nur da und schaute uns was heisst hieraus er mich abwertend an .
Louis wirkt mindestens genauso verunsichert wie ich . “ Ok .Louis warum möchtest du zu uns in die WG “ Louis wartete nicht so lange wie ich sondern antwortete Harry sofort. “ Ich möchte aus meinem Elternhaus raus . Auch ich bin frisch hier her gezogen . Ich möchte Musik studieren und suche eine WG die relativ in der Nähe liegt “ Alle 3 also Liam Harry und Zayn sahen sich an . Bis Harry sagte “Jungs Besprechung sofort . Niall . Louis ich lasse euch für etwa 5 min. allein ok?“ Wir beide nickten einfach nur mit dem Kopf und schon waren sie draussen vor Nandos und schienen etwas zu besprechen.
Zayn p.o.v.
Wie mich das nervt ich will nach Hause zu Perrie meiner Freundin aber nein stattdessen sitze ich hier und langweile mich . Ich meine was interessiert mich wer bei uns einzieht ich verbringe eh die meiste Zeit bei Perrie. Da kann es mir doch egal sein oder ? Falsch .Harry meinte es diene der Gemeinschaft wenn wir das gemeinsam entscheiden aber jetzt mal ehrlich . Eigentlich interessiert es mich nur wenn's Net mega heiße Braut ist der Rest nun ja wie soll ich sagen ...geht mir am rasch vorbei . Kling hart. Ist die Wahrheit.
“Zayn also was denkst du ? Ich finde wir können den 2 nee Chance geben . Was denkt ihr “fragte Harry und unterbrach damit meine Gedanken . Immer noch nicht ganz bei der Sache stammelte ich wohl so etwas wie ein 'ok' aber ganz ehrlich habe ich es selbst nicht wirklich mitbekommen zu sehr war ich mit den Gedanken schon bei Perrie.Am Rande bekam ich noch mit wie Liam etwas sagte das nach einem “ Ja die beiden können einziehen“ klinge aber was interessiert mich das . Langsam gehen wir wieder er rein und setzen uns wir haben alle unser Pockerface aufgesetzt und die 2 sahen uns nur fragend an.
Harry begang “Also ihr 2 ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll aber die Entscheidung ist sehr leicht gefallen“ er schaute sich die Gesichter d er zwei genau an auch ich wagte einen Blick in Nialls kreide bleiches Gesicht .
Nun fuhr Liam fort “ deswegen freut es uns euch zu sagen das ihr gerne bei uns gesehen werdet und Herzlich Willkommen seit.“ Nialls Gesichts Farbe ändert sich Schlag artig und alle umarmten sich zu Feier des Tages . Eigentlich wollte ich mich wegstellen aber da hat mich Niall auch schon umarmt .löst du dir das gefallen ? Ja lässt du dir du bist so weich geworden Zayn . Sofort schubse ich den kleinen Iren weg und gehe langsam raus nicht ohne noch mal in die enttäuschten blicke von Liam und Harry zu sehen...
..........................................................................
So leute das war's denn auch schon wieder bitte votet oder kommentiert wenn es euch gefallen hat danke ich liebe euch
lyleentomlinson
DU LIEST GERADE
Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*
FanfictionEin Umzug. Eine Entscheidung. Ein Zufall? Oder doch Schicksal? Louis Tomlinson gerät nach einem Umzug in die Hauptstadt London zufällig in die selbe WG wie Harry Styles. Zufall? Oder doch Schicksal? Schnell merkt er jedoch dass das Leben in der...