Louis P.O.V
“ Mister. Tomlinson würden sie uns mit Mister. Styles bitte alleine lassen . Er wird gleich aufwachen . Die betäubung lässt schon nach “ “ Dann will ich erst recht hier bleiben !! und wie oft noch : Sie können mich Louis nennen ! und ihn Harry !!! lassen sie mich bei ihn bleiben . Glauben sie mir es wird besser wenn das erste was er sieht ein vertrautes Gesicht ist ... Es ist das beste bitte .“ flehe ich die Ärzte an . Dr. Bernd schaut mich nur misstrauisch an.“ Ich verspreche ihnen .Ich rufe sie an sobald Harry aufgewacht ist. Aber bitte lassen sie und jetzt in Ruhe ! Wir müssen noch einige Tests durchführen.“
Eindringlich schaut er mich an. Widerwillig Stimme ich ihn zu. “ Ok wenn's sein muss!! ich muss eh noch aufs Revier....Also denke ich ...sollte es schon gehen ..Aber bitte sagen sie mir bescheid.“ Den letzten Teil flehte ich schon fast. Dr. Bernd schaut mich nur eindringlich an und nickt dann. Etwas unsanft werde ich von einer Ärztin aus dem Zimmer geschoben.
Zayn's P.O.V.
knutschend sitze ich mit Perrie auf dem Sofa . Im Hintergrund läuft eigentlich ein Film ..aber nun ja die Betonung liegt auf eigentlich! Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr welcher Film es ist! “Zayn“ ein leisen stöhnen kam aus Perrie's Mund.
piep piep piep.
Genervt stöhnend löse ich mich aus Perrie's Griff.
(1) neue Nachrichten
oh eine Nachricht von Liam ? Was zur Hölle ? ok ?
schnell öffne ich sie .
Hey,
ich machs kurz.
Harry wurde zusammen geschlagen . Er liegt im Krankenhaus.
Warum wissen wir nicht genau . Louis hat uns angerufen und meinte wir sollen doch aufs Polizei Revier . Hast du ne Ahnung was los ist??? Ich und Niall sind schon auf dem weg dorthin.
Louis hat mich gebeten dir auch bescheid zu sagen. Du sollst auch kommen ! Also nur wenn's geht und du deine ach so tolle Perrie mal für 5 min. Aus deinem Gehirn verbannen kannst .Wäre ganz toll ,dann könntest du nämlich mal wird er an Richtige Freunde denken.! Sei wenn's geht in 10 min. da !Okay?
Haben dich ganz dolle lieb und das obwohl du zur Zeit der größte Ar*** bist:
Niall und Liam.
geschockt lese ich mir die Zeilen .immer wieder durch.
Harry ..zusammen geschlagen...Louis aufm Revier.....Ich größter Ar*** .....Perrie....
diese Wörter schwirren mir immer wieder im Kopf rum...
Wut kocht in mir auf . Wer hat Harry zusammen geschlagen? Wer auch immer das war , wird sein blaues Wunder erleben!
Und was soll das heißen 'meine ach so tolle Freundin 5 min. mal zu vergessen'?? ok ich muss schon zugeben ich mache kaum noch etwas mit Liam oder Harry...und auch Louis und Niall habe ich so gut es geht ignoriert ....aber die beiden kenne ich ja auch kaum!!!
Tja Zayn denk mal nach woran das liegen könnte!!
leise !!! ja stimmt schon...würde ich mehr mit louis oder Niall machen, würde ich sie auch besser kennen lernen...aber will ich das überhaupt??
Ich schiebe meine Gedanken mal für ein paar Minuten beiseite und mache mich auf den weg zu Louis. Ich habe Glück! Das Polizei Revier ist zum Glück grade mal 5 min. von mir zuhause entfernt ... Schnell renne ich zur Tür und ziehe mir meine Schuhe an
DU LIEST GERADE
Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*
FanfictionEin Umzug. Eine Entscheidung. Ein Zufall? Oder doch Schicksal? Louis Tomlinson gerät nach einem Umzug in die Hauptstadt London zufällig in die selbe WG wie Harry Styles. Zufall? Oder doch Schicksal? Schnell merkt er jedoch dass das Leben in der...